Beiträge von cahill

    mhh also ich hab eins bei ebay gefunden / das einzige für 399 euro ... hat aber ne Auspuffaussparung und müsste noch lackiert werden.

    Hey,


    ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Heck, da mir diese Plastikschürze ja nicht wirklich gefällt ;) .. Eigentlich finde ich das Individual Heck am schönsten , nur das is in der Bucht immer so teuer :/ ..


    Leider bin ich auch mehr als Anfänger in dem Bereich also entschudige ich mich schonmal für diese und wahrscheinlich noch kommende Fragen :D



    Wenn bei dem Produkt hier in der Beschreibung Heckansatz steht , was hab ich dann genau zu erwarten :D ? Wirklich das komplette Heck, also das was ich eingerahmt habe ?? Weil da wäre der Preis von knapp 140 Euro ja wirklich seeeehr "preiswert" .

    Zitat

    Original von Fillmore


    Irgendwer paar Stylo-Mylo Tipps? :baby:


    Felgen wärn vielleicht nicht fürn Anfang ne ganz gute Idee ;) Sind irgendwie so ein Hauptaugenmerk

    Ich glaub bei VW im Internet bringen dir die TNs nicht viel, zumindest so weit ich weiß ;). Aber du kannst mit den TNs zu deinem Freundlichen fahren, da bringen se dir was ;)

    Ich denk auch =D ;) Wenn man so bedenkt jetzt erstmal Schule fertig, dann ja wahrscheinlich Bund oder Zivi, dann Studium und dann muss man ja auch erstmal genug Geld verdienen ... also ich werd das Auto noch ne Zeit lang fahren ;)


    Zum Motor : mhhh ja klar, ist mehr so das Auto zum cruisen auf flachen Landstraßen ;) aber mein Dad hat nicht mehr erlaubt in dem Alter ;)

    bist du denn zufrieden oder eher unzufrieden mit "deinem Spaltmaß" ? Sieht doch eigentlich ordentlich aus wobei das natürlich auf dem einen kleinen Bild schwer zu sagen ist ;)

    Finde ich auch hässlich.


    Aber wo wir hier grad bei Heckstoßstangen sind. Ich suche ne Individual Heckstoßstange für meinen 5er. Hab jetzt schon mehrfach bei ebay geguckt aber nie was gefunden :( Und bei VW sind die ja unbezahlbar oder ? Ich finde eh irgendwie immer sehr wenige Heckstoßstangen bei ebay auch nix R32 oder soo.. vll suche ich da auch nach den falschen Begriffen ?! =(


    Vielleicht kann mir da ja wer helfen ;)

    Zitat

    Original von pina_colada82
    Ja das ist ja keine originale, und bei den nebelscheinwerfer musst du aufpassen.. Du musst die vom normalen rein machen falls das die frontschürze von ebay ist weil die original gti nebler passen hier net rein..



    joa das wär ja perfekt ;) beim Edition hab ich ja die "normalen" Nebler und nicht die vom GTI :)

    sieht doch ganz schick aus die Schürze ;) würd mich freuen wenn du mal deine Erfahrungen mit dem Model posten würdest sobald das gute Stück verbaut ist ;) ich will meinen Edition auch bald auf GTI Front Umbauen. Wenn man die Nebler jedoch noch wechseln muss wirds teuer oder ? Und ist der Anbau dieser Schürze simple?
    Wie viel würde die Schürze denn original kosten ? Ich habe immer gedacht original wäre viel teurer aber einige haben hier ja auf den Seiten vorher was anderes gepostet.

    Sooo ich lese jetzt schon einige Zeit mit hier im Forum und habe mir immer wieder Inspirationen geholt, jetzt wo mein Ver auch endlich da ist hab ich mich dann neulich auch mal angemeldet ;) Hab den Wagen jetzt seit knapp 1 1/2 Monaten und bin total happy :)


    Zu mir :


    - heiße Max und komme aus Koblenz
    - bin 17 und somit auch noch Schüler


    Zum Auto :


    - schwarzer Golf 5 Edition 1,4
    - Baujahr : 07/2008
    -Extras : MAL und TFL ansonsten hab ich mir die Serien-Alus auf meine Winterreifen ziehn lassen und mir für den Sommer Rondell 0022 geholt ( sehen ca. aus wie die Denver )


    Bilder : irgendwie wollte eben der Bilderupload nicht, ich werds Morgen nochmal versuchen und dann Bilder nachreichen, wobei das Auto im Moment ja noch nix besonderes ist ;)


    Was ich verändern will : - GTI-Front
    - Individual Heck
    - GTI - Seitenschweller
    - hintere Scheiben getönt


    Das wird jedoch wohl alles erst nächstes Jahr in angriff genommen ;). Naja jetzt heißt es erstmal noch warten darauf das ich 18 werde =D. Immer mit "Mutti" aufm Beifahrersitz zu fahren nervt auf die Dauer doch schon :D ;)