Beiträge von toti01

    Beim Rumstöbern bei Ebay bin ich auf diesesn artikel gestossen.


    Artikel.Nr. : 220472345480


    MFA XP FIS Zusatzanzeige über Can Bus Golf 5, 4,GTI R32


    FIS Zusatzanzeige via Can Bus zeigt über 80 Werte im Fahrerinformationssystem. ( Anzeige je nach Fahrzeug und Ausstattung) Daten werden vom Fahrzeug Can Bus gelesen und im Kombiinstrument dargestellt


    wer hat das kennt das oder hat erfahrung damit scheint richtig geil zu sein aber der preis ist auch der hammer. :P

    Wollte jetzt auch nachrüsten wie ich gelesen habe brauche ich ja auch kein anderes Steuergerät weil ich ja CH/LV Regensonsor und das Licht und Sichtpacket 1 habe wenn ich falsche bitte korrigieren.


    Jetzt das Nächste was ich wissen möcht:


    Wo hin wird das Kabelsatz für die Nebelscheinwerfer verlegt hat einer eine Anleitung ?


    Nebelscheinwerfer Montieren kein Thema nur wohin mit den Kabeln

    Moin habe hier einige fragen zum Thema Bordnetzsteuergerät: ?(


    1. Wo sitzt das Steuergerät


    2. Was für eine brauche ich um Nebelscheiinwerfer Kurvenlicht zu Codieren


    3. Welches Steuergrät kann alles


    wenn jemand so eins hat bitte anbieten :D

    Moin habe mal bei stöbern eines Auktionshauses ;)


    dieses hier gefunden " KKL Diagnose Interface OBD2 VW Audi Seat uvm + SOFTWARE "


    was haltet ihr davon oder hat jemand diese software kann man sich das gönnen zum codieren :D

    Moin gemeinde an meinem V´er wurde die Soft-touch funktion codiert


    also wenn ich auf den heckklappen Öffner lang drücke auf der FFB springt der bischen raus, aber lässt sich nicht öffnen muss noch mal auf die Fernbedienung drücken damit ich den kofferraum dann mit dem heckklappen Öffner öffnen kann ??? Normal ?????


    Seit der Codierung ist der Heckklappenöffner am Kofferraum ohne Funktion ist das Normal ???


    wer kann helfen ????????? ?(


    danke

    Hi wollte mal fragen wer sich hier mit felgen aus den USA auskennt.
    Bekomme ich die hier ohne probleme eingetragen


    Welcher Hersteller gibt bei seinen Felgen die Nötigen Papiere für den deutschen Markt mit.


    oder kann man die sich einfach wie bei anderen Herstellern hier runterladen


    würde mich über infos freuen :D