Video?!

  • Geduld bringt wohl jeder auf, aber man muss es sich noch einmal auf der Zunge zergehen lassen:


    6 MONATE


    Da hat er aber lange lange Prüfung und Vorbereitung darauf,oder?!?


    Aber das traurige ist einfach, und der Alex hat es ja auch noch mal auf den Punkt gebracht, das er hier angemeldet ist und es noch nicht einmal für nötig hält die Forumsmitglieder auf dem laufenden zu halten.


    Das mit dem Video ist schon schlimm genug für die die dabei waren und gerne etwas prof. sehen wollen, aber das er als angemeldeter User sich selber nicht einmal zu Wort meldet, sprich auch nicht einmal online geht um irgendwelche Neuigkeiten mitzuteilen, das ist nicht unbedingt die feine Englische.


    Na dann darf und kann man ja nur weiterhin gespannt sein wieviele Monde noch ins Land der untergehenden Sonne ziehen ;) =) :D

  • Ja ist schon etwas blöd das es wieder so lange dauert, wollen wir mal hoffen das es der Herr Cutter in den nächsten wochen hinbekommt.....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Bestens, das ist doch mal ne gute Nachricht. Also lasst uns einfach geduldig weiter warten, es läuft uns ja nicht weg...

  • Hoffentlich kommt das Video noch bevor ICE AGE3 in den Kinos ist, auf den Film warten wir jetzt auch schon ewig und der Release wird ständig nach hinten geschoben...


    Aber Geduld is ja bekanntlich eine Tugend,...!


  • Dann sag ihm bitte er soll sich bei uns melden.
    Das mit der Prüfung sagte er mir schon vor über einem Monat!
    So lange hatte selbst ich keine Prüfung! ;)

    Gruß Daniel !

  • Also was ist das denn für eine Prüfung? Doktorarbeiter, wird er Professor??? :D


    Naja, vielleicht hat er Lust eben das Filmmaterial an jemandem abzugeben, der selbst was zusammenschneidet. Egal wie professionell es zum Schluss wird, Hauptsache wir sehen etwas... =)


    Selbst ich würde dann im billigsten Videomaker das Ding zusammenschnippeln :D

  • Zitat

    Original von memotec
    Also was ist das denn für eine Prüfung? Doktorarbeiter, wird er Professor??? :D


    Naja, vielleicht hat er Lust eben das Filmmaterial an jemandem abzugeben, der selbst was zusammenschneidet. Egal wie professionell es zum Schluss wird, Hauptsache wir sehen etwas... =)


    Selbst ich würde dann im billigsten Videomaker das Ding zusammenschnippeln :D


    Mein Reden... =)


  • Solche Aussagen bekommen wir schon seit 3-4 Monaten, sprich er hat immer einen anderen Grund weswegen sich das ganze immer weiter nach hinten schiebt und noch nicht einmal ein kleines Preview bei uns landet :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Solche Aussagen bekommen wir schon seit 3-4 Monaten, sprich er hat immer einen anderen Grund weswegen sich das ganze immer weiter nach hinten schiebt und noch nicht einmal ein kleines Preview bei uns landet :rolleyes:



    Ok, wusste ich nicht. Ich werde ihn nochmal ansprechen, das er sich hier mal melden soll. Wenn er es nicht schaffen sollte, soll er das Material abgeben. Dann muss sich aber auch jemand melden, der die Zeit hat, das zu übernehmen.


    MfG
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4_Chris ()

  • Carsten alias WetterauV5 hatte sich schon einmal bei mir gemeldet den Videocut zu übernehmen falls er das Bildmaterial zur Verfügung gestellt bekommt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Jo. Angebot steht noch. =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!