Beiträge von sebo82

    Hoffentlich kommt das Video noch bevor ICE AGE3 in den Kinos ist, auf den Film warten wir jetzt auch schon ewig und der Release wird ständig nach hinten geschoben...


    Aber Geduld is ja bekanntlich eine Tugend,...!

    1. AlexFFM
    2. Arnold
    3. dbpaco
    4. Miso-M
    5. MI-885
    6. Krake
    7. Feldi
    8. DeMe
    9. Doom
    10. Graschi (wenn Anhang auch namentlich erwünscht: mit Silke)
    11. Golf4_Chris
    12. Kaufi
    13. Broiler442
    14. Bitavenger
    15. Barney
    16. Janine und Daniel
    17. BlackBetty
    18. Dirk (wenn Anhang auch namentlich erwünscht: mit Jessi)
    19. Triam (wenn Anhang auch namentlich erwünscht: mit Lena)
    20. Black-Tribal
    21. Neila (wenn Anhang auch namentlich erwünscht: mit Sven)
    22. frankyD + LiLJO
    23. Silent Viper
    24. Golf5Racer
    25. Fabian85
    26. schrubba4444
    27. piex
    28. greg
    29. .:R-Tobi
    30. GMan
    31. Goeni ( wenn Anhang auch namentlich erwünscht: mit Diana)
    32. ChuckChillout & Mrs.Chillout
    33. memotec
    34. Takeoff
    35. sebo82

    Wer kann mir beim Einbau/Umbau der Bremsanlage bei meinem Golf IV tatkräftig zur Hand gehen?


    Ich wollte von FS-III auf die FN-III umbauen. Wer hat dazu das Werkzeug und die Erfahrung dafür? Eine Anleitung brauche ich nicht, ich wollte nur nicht als Laie an den sicherheitsrelevanten Teilen rumfummeln.


    Ich wohne im Raum Duisburg-Essen-Recklinghausen. Kostenlos soll das natürlich nicht passieren, trotzdem günstiger als in einer Werkstatt.


    Hab alle Teile zuhause liegen, auch für die Hinterachse...


    MfG

    Bin mir noch nicht sicher, ob ich die Dachantenne anschrauben soll wegen dem Windwiderstand und ob ich noch Nanopolitur nehmen soll, damit Regen/Wind/Fliegen keinen Einfluss auf die Topspeed haben... Außerdem hab ich momentan 145-er Pellen drauf wie beim Radrennsport. Ist außerdem nur noch der Fahrersitz drin der Rest musste wegen Gewichtsreduzierung weichen. Der Sitz ist eine Magnesium/Kohlefaser-Kombi...


    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

    Ich hab meinen Golf erst letztens nach oben hin aufmachen lassen, damit ich auch die 300 knacken kann und dann nur mit 120 dahineiern??? :D


    Ne, stimme ich euch voll und ganz zu, schön gemächlich cruisen, das is ja der Sinn einer Kolonne und ab und zu Positionswechsel.
    Ich hab ne Kamera und werde sowieso filmen, mein Beifahrer übernimmt das dann. Es könnte ja irgend jemand nachher daraus sone Art Filmchen bauen, mit Musik und so. Ich kann sowas nicht, bin da total die Niete im Schneiden und mit PC.


    Gruß an alle, freu mich jetzt schon!


    ...erstmal Urlaub... 8)

    Wenn "Graschi" so gegen 9h am Hotel sein will und "doomfighter" und "pheliks" sich um 9h an der Aral Tankstelle in Mülheim treffen wollen, dann kann man da doch sicher einen Kompromiss finden, also z.B. um 8:30h an der Tanke, dann würde ich mich noch dazu gesellen und wir wären dann bis jetzt 4 Fahrzeuge.


    Ich bin ab Mittwoch für eine Woche im Urlaub, würde dann schonmal eine Liste vorschlagen, ich fang dann mal an:


    8:30 Uhr Aral-Tankstelle Köln-Mülheim:


    1. sebo82

    Ist jemand dabei, der mir beim Umbau der Bremsanlage behilflich sein kann? Ich will von 280mm auf 312mm umbauen und brauche da jemanden mit Vorkenntnissen. Hab alle Teile schon organisiert wie Radlagergehäuse, Scheiben, Sattel, Halter etc.


    Hat jemand zufällig alles andere wieWerkzeug, Entlüftungsgerät, Bremsflüssigkeit,...?


    Die Bremsanlage für die HA von 232mm auf 256mm hab ich auch noch, wäre aber zweitrangig...

    1. AlexFFM + 0 Personen
    2. MI-885 + 1 Person
    3. Broiler442 + 0 Personen
    4. pl1zahd + 1 Person
    5. stefankrämer + 1 Person
    6. Kaufi + 0Personen
    7. DeMe + 1 Person
    8. Helge82 + 1 Person
    9. TurboIce + 1 Person
    10. Miso-M + 1 Person
    11.memotec + 1 Person
    12. Archangel89 + 1 Person
    13. pheliks + 1 Person
    14. high_society + 1 Person
    15. Goeni + 1 Person
    16. Christi88 + 0 Personen
    17. SHMerlin + 0 Personen
    18. dbpaco + 1 Person
    19. Graschi + 1 Person
    20. Gman + 0 Personen
    21. Krake
    22. WetterauV5 + 1 Person
    23. Tarakan + 1 Person
    24. Dirk + 1 Person
    25. Silent Viper + ? Person (evtl. 1, steht noch nicht 100% fest)
    26. PCAktion + 0 Personen
    27. Takeoff + 0 Personen
    28. Tdi-Mirko + 1 Person
    29. Jetta2007 + 0 Personen
    30. Arnold + 1 Person
    31. vwplaya alex + 3 personen
    32. Danny_TDI + 0 Personen
    33. golfv-chriss + 1 Person
    34. Joeco + 1 Sabrina
    35. Golf5Racer + 0 Personen
    36. sebo82 + 1 Person