Video?!

  • Aber ich denke man sollte dem, wie hieß er denn noch gleich, ach ja, Moritz, die Gelegenheit geben das Ganze 2009 besser zu machen und ihm die Möglichkeit auf eine weitere Chance geben.
    Das hat er nach all den ganzen Mühen und Bemühungen auf dem Treffen ja nun doch verdient.

  • Zitat

    Original von Superspeedy
    Das hat er nach all den ganzen Mühen und Bemühungen auf dem Treffen ja nun doch verdient.


    Das denke ich auch. Und Prüfungen wird er dann hoffentlich auch nicht mehr haben.


    Auf mich hatte er keinen unzuverlässigen Eindruck gemacht, also denke ich schon das seine Gründe ernst gemeint und keine Ausreden sind.


    Ich kenne zwar die ganze Hintergrundgeschichte nicht, aber das ist mein Eindruck...

  • den eindruck hatte ich eigentlich auch von ihm....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Und deswegen haben wir Ihn ja auch engagiert, also da er einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht hat, nur warten wir halt dieses Mal genauso lange wie letztes Mal und das ist irgendwie sehr unbefriedigend :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hab mal aus Langeweile einige Fotos des Treffens zusammengesucht, und schnell ne kleine Diashow mit Musik entworfen.


    Wenn Interesse besteht schmeiss ich den inoffiziellen Trailer auf Youtube? :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Wieso nicht, schaden kann es auf keinen Fall und wir sind über jede Abwechslung erfreut =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ok. Ist in Bearbeitung. Das Lied geht mir zwar inzwischen selbst auf den Senkel, aber es hat gut zu den Bildern gepasst... Kritik ist erwünscht, aber bitte Beachten: Ich hab das jetzt zur allgemeinen Erheiterung in 2 Stunden gemacht :)


    Klick mich

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ja, Dirk ist auch mein persönliches Highlight im Video. :D


    Dank dir! Werd die Tage mal versuchen noch ein wenig weiter zu machen, soll ja nur die Wartezeit verkürzen :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Er kommt ja hier ausm Ort, hab ihn zwar ne Zeitlang nichtmehr gesehen, aber gehört, dass das Video tatsächlich fast fertig war, aber zu den Prüfungen kam noch ein Systemcrash dazu und ich weis auch eigener Erfahrung, wenn man sich die Teile im Laden holt, zahlt man sich dumm und dämlich und wenn man sowas auf Garantie dann Online tauschen lässt, lassen sich die Onlinehändler, hauptsächlich dieFirma mit dem Alternativen Namen, gerne mal 4-8Wochen Zeit (also gut 2 von den 6 Monaten; ist übrigens eigene, mehrmalig gemachte Erfahrung), Prüfungen kann ich auch nur sagen, ich hab nächstes Jahr auch 6 Prüfungen die über 2 Semester gehen und schon im Dezember anfangen, wenn dann noch eine von diesem Semester als Widerholung dran kommt, macht das dann 7 Klausuren und nen haufen Stoff zum Nachholen, ich weis ja nicht was er nochmal genau Studiert, aber wenns nur halb so blöde Klausuren sind, kann man da schon 2-3 Monate Fulltimelernen einrechnen, daher würde ich das ganze mal nicht so übel nehmen und außerdem will Chris ihn ja nochmal zu einer Stellungnahme auffordern ;)

  • Super Carsten. Mit solchen wenn auch kurzen Auszügen Erinnert man sich doch gern ans Sommertreffen zurück. =)


    Mehr davon :D

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    Er kommt ja hier ausm Ort, hab ihn zwar ne Zeitlang nichtmehr gesehen, aber gehört, dass das Video tatsächlich fast fertig war, aber zu den Prüfungen kam noch ein Systemcrash dazu und ich weis auch eigener Erfahrung, wenn man sich die Teile im Laden holt, zahlt man sich dumm und dämlich und wenn man sowas auf Garantie dann Online tauschen lässt, lassen sich die Onlinehändler, hauptsächlich dieFirma mit dem Alternativen Namen, gerne mal 4-8Wochen Zeit (also gut 2 von den 6 Monaten; ist übrigens eigene, mehrmalig gemachte Erfahrung), Prüfungen kann ich auch nur sagen, ich hab nächstes Jahr auch 6 Prüfungen die über 2 Semester gehen und schon im Dezember anfangen, wenn dann noch eine von diesem Semester als Widerholung dran kommt, macht das dann 7 Klausuren und nen haufen Stoff zum Nachholen, ich weis ja nicht was er nochmal genau Studiert, aber wenns nur halb so blöde Klausuren sind, kann man da schon 2-3 Monate Fulltimelernen einrechnen, daher würde ich das ganze mal nicht so übel nehmen und außerdem will Chris ihn ja nochmal zu einer Stellungnahme auffordern ;)


    Naja, das wollen wir jetzt nicht weiter vertiefen. Will dazu nur sagen das ich auch in 6 Monaten 10 harte Prüfungen hatte. In der Zeit hab ich meinen Meister gemacht und hätte noch genug Zeit gehabt ein Video zu machen.
    Es geht ja darum das sich keiner meldet, und das kann nicht sein!

    Gruß Daniel !

  • Das Verhalten ist in keinster Weise akzeptabel, sicher sind wir alle enttäuscht, aber es bringt doch nichts, wenn wir uns alle hier über den Jungen auskotzen.


    Warten wir es ab, ob er es in den nächsten Wochen schafft, ansonsten soll er doch das Material jemanden anders geben, der Carsten hat sich ja sogar freiwillig gemeldet.

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!