Video?!

  • Ich hoffe der Cutter hat noch soviel Anstand das er sich bald hier meldet und uns das fertige Produkt endlich liefert, da eine Wartezeit von mehreren Monaten echt nicht sein kann, das grenzt schon an Frechheit!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Cool, absoluter Hammer!!


    Sach mal Alex, hat der da eigentlich evtl. auch Kohle verlangt oder bekommen oder war das im Rahmen einer Nettig.- und Freundlichkeit.
    Weil, viele kennen ihn doch persönlich und auch schon länger hier,oder?!


    *********************************************************
    Aber meine Videos kann man ja nach wie vor besichtigen.
    Wenigstens etwas zum gucken.
    Ist ja dann ein kleiner Trost-denke ich zumindest.


    *********************************************************
    Und das nächste Treffen kommt bestimmt ;) :D
    Wenn ich wieder dran teilnehmen sollte, dann werde ich auch wieder den einen oder anderen Film fertigen, und dann evtl. ja auch mal mit Musik im Hintergrund :] :baby:


    **********************************************************


    Hier noch mal die Daten zum Besuch der Videos:


    memotec
    b82p71


    Neila
    829e7d


    dbpaco
    2cfb7a


    Hier noch mal die Seite:
    Endless-Fantasy



    Hier noch mal der aktuelle Besucherstand:


    GolfIV.de Sommertreffen 2008 Teil 1
    Datum: 21.11.2008
    Länge: 00:53:18
    Views: 6.799


    GolfIV.de Sommertreffen 2008 Teil 2
    Datum: 23.11.2008
    Länge: 00:35:39
    Views: 6.398


    Ich denke doch das man das noch steigern kann,oder??!!

  • Das nächste mal komme ich auch mit einem fetten camcorder und einem knecht, der darf den ganzen Tag dann nur filmen, was dann gleich online gestellt wird...


    Frechheit :D


    Naja, wird schon, immer positiv denken, noch ist es ja fast ein halbes Jahr bis zum nächsten Sommer (Treffen) :]

  • Zitat

    Original von memotec
    Das nächste mal komme ich auch mit einem fetten camcorder und einem knecht, der darf den ganzen Tag dann nur filmen, was dann gleich online gestellt wird...


    Frechheit :D


    Naja, wird schon, immer positiv denken, noch ist es ja fast ein halbes Jahr bis zum nächsten Sommer (Treffen) :]


    Hattest du nicht nen Knecht mit ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Nein leider nicht, mittlerweile ist der Cutter sogar komplett untergetaucht bzw. lässt hier im Forum nichts mehr von sich hören, ist also das gleiche Trauerspiel wie letztes Jahr :rolleyes:


    Von DIR hätte ich diese Aussage nicht erwartet, Alex..
    Das Video im letzten Jahr wurde von mir erstellt und trotz weniger Technik und einem Trauerfall in der Familie, in dem manche hier warscheinlich das Handtuch geworfen hätten habe ich es immernoch früher veröffentlicht als dieses hier.. vorletztes Jahr gab es garkeins!
    Sorry, aber sowas finde ich mir und meiner Arbeit gegenüber mehr als respektlos

  • boah martin jetzt fühl dich doch net gleich wieder persöhnlich angepisst... mit respektlos hat das nichts zu tun.
    jeder weiß wie es letztes jahr gelaufen ist und das war auch alles andere als optimal... und das lag nicht nur an den privaten geschehnissen bei dir...
    wenn du dich direkt nachm treffen mal intensiv drangesetzt hättest wäre das auch viel früher fertig gewesen. aber so alte themen muss man ja nun hier net wieder rauskramen. ;(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ist halt immer so, wenn man fetteste Releases mit upcoming Videos und professional productions coming out ankündigt und das nicht halten kann. Lieber weniger Wind machen und dann ordentliche Ergebnisse liefern.


    Auch wenn die Leistung natürlich freiwillig ist und sich alle über das Engagement (sofern vorhanden) freuen sollten.

  • Zitat

    Original von Kaufi
    boah martin jetzt fühl dich doch net gleich wieder persöhnlich angepisst... mit respektlos hat das nichts zu tun.
    jeder weiß wie es letztes jahr gelaufen ist und das war auch alles andere als optimal... und das lag nicht nur an den privaten geschehnissen bei dir...
    wenn du dich direkt nachm treffen mal intensiv drangesetzt hättest wäre das auch viel früher fertig gewesen. aber so alte themen muss man ja nun hier net wieder rauskramen. ;(


    Mehr kann ich dazu nicht sagen bzw. ganz meine Meinung und es sollte nicht respektlos klingen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Kaufi
    boah martin jetzt fühl dich doch net gleich wieder persöhnlich angepisst... mit respektlos hat das nichts zu tun.
    jeder weiß wie es letztes jahr gelaufen ist und das war auch alles andere als optimal... und das lag nicht nur an den privaten geschehnissen bei dir...
    wenn du dich direkt nachm treffen mal intensiv drangesetzt hättest wäre das auch viel früher fertig gewesen. aber so alte themen muss man ja nun hier net wieder rauskramen. ;(


    ich diskutiere jetzt nicht mit dir wann ich das video zu schneiden habe, ich arbeite 8 stunden am tag, die ich mir nicht frei einteilen kann.. wenn du als student in dieser hinsicht vorteile hast kannst du nicht erwarten, dass ich genauso handeln kann..
    hätte alex sich nicht so dazu geäussert, wäre ich garnicht darauf eingestiegen..


    .. umso amüsanter ist doch, dass euer gesponsorter filmemacher untertaucht :]

  • Was immer jetzt auch geschrieben wird ändert das nichts an der Tatsache, das wir dieses Jahr schon wieder so ewig lange auf das fertige Video warten müssen.


    Und gesponsort wurde absolut niemand, der Cutter hat bisher kein Geld bekommen und wird von uns auch keins bekommen und es war mit Ihm auch nie von unserer Seite aus eine Bezahlung ausgemacht worden, weiß daher nicht was du jetzt mit diesem Beitrag wieder meinst?


    Es war geplant für die DVD einen kleinen Beitrag für die Arbeit des Cutters, die DVD-Hüllen, die Verpackung, sowie die Versandkosten zu erheben, die der Cutter von den Bestellern der DVD erhalten hätte, weil er sich um alles hätte kümmern müssen, solange es aber kein fertiges Produkt gibt, gibt es auch kein Geld das er erhalten könnte, denn er wurde von uns weder gesponsort, noch sonst irgendetwas.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wäre schonmal ein kleiner Fortschritt

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • So also er hat mir gerade geantwortet. Er ist noch am Video dran, aber momentan in Prüfungsvorbereitungen und deswegen leider in der letzten Zeit nicht soviel zeit dafür gehabt.


    Aber ich bin guter Hoffnung das es bald fertig wird, Prüfungen gehen allerdings vor ;)


    Also abwarten...



    MfG
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4_Chris ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!