Video?!

  • Du meinst aber den 5er oder?
    Weil du überall 6er hinschreibst! :D

    Gruß Daniel !

  • ;) 6 Zylinder =) :D vom IVer und Ver


    Na DeMe hast Du denn auch nen Kommentar dagelassen - ich beobachte Dich =) ;) :] 8o

  • Ahhh jetzt ja . . . ! :D

    Gruß Daniel !

  • Man will ja nicht

  • finde diese links passen jetzt aber so gar net zum thema... schließlich gehts hier ums Video vom GolfIV.de Sommertreffen und net von irgendwelchen anderen treffen... daher bitte BTT.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • .

  • Zitat

    Original von Superspeedy
    Mir ist es wie immer Sch..... egal.
    Wenn es dem Kaufi nicht passt kann er den anderen ja den Spaß löschen!


    nimm net immer gleich alles persöhnlich... wie der dbpaco richtig erkannt hat ists nicht böse gemeint oder so... und das wir hier grundsätzlich nicht einfach sachen löschen sollte doch langsam wirklich mehr als klar sein.


    Zitat

    Original von dbpaco
    Das vertsehst du falsch. Jeder sieht die Videos gern. Er meint nur du solltest vielleicht nen anderen Thread dafür eröffnen oder einfach hier rein stellen:
    Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell


    es geht einfach nur darum eine gewisse ordnung zu halten, da sonst niemand mehr weiß worum es eigentlich geht in diesem thread...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • .

  • @ Kaufi & Daniel:


    Nicht aufregen Jungs, es gibt Leute, die würden sogar im Paradies was zum meckern finden, was auch gut ist, macht das ganze etwas spannender :D

    Gruß, Mišo

  • Man kennt hier halt nicht den Unterschied nicht zwischen meckern und Kritik, der konstruktiven Art.
    Das musste ich im letzten Jahr schon feststellen!!


    Ich fühle mich dadurch in keinster Weise auf den Schlips getreten, aber einige andere wohl schon.
    Ich bin sicherlich nicht so belehrungsresistent wie manch anderer.
    Und damit meine ich sicherlich nicht den KAUFI


    Und ich komme ins Paradies ;) =) :D :] ;(

  • Zitat

    Original von Superspeedy
    Und ich komme ins Paradies ;) =) :D :] ;(


    Dann sieht man sich da obbe 8)


    So, wollen wir versuchen wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren?

    Gruß, Mišo

  • Nein leider nicht, mittlerweile ist der Cutter sogar komplett untergetaucht bzw. lässt hier im Forum nichts mehr von sich hören, ist also das gleiche Trauerspiel wie letztes Jahr :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!