Video?!

  • Hauptkritikpunkt ist nicht die lange Wartezeit (obwohl das natürlich auch ärgerlich ist), sondern das Zombi einfach komplett untergetaucht ist und sich weder auf PN, noch auf E-Mails etc. meldet bzw. antwortet, oder mal im Forum einen kleinen Statusbericht abgibt und mir kann keiner erzählen das er seit 4 Monaten nicht mehr im Internet war, sorry.


    Aber wie dem auch sei, mal schauen ob wir jetzt bald von Ihm hören und es weiter geht, wünschenswert wäre es auf jeden Fall.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    ... kam noch ein Systemcrash dazu und ich weis auch eigener Erfahrung, wenn man sich die Teile im Laden holt, zahlt man sich dumm und dämlich und wenn man sowas auf Garantie dann Online tauschen lässt, lassen sich die Onlinehändler, hauptsächlich dieFirma mit dem Alternativen Namen, gerne mal 4-8Wochen Zeit ...


    Ist dann wohl ziemlich schwer sich zu Melden, Chris hat ihn ja erreicht und wenn Max (übrigens nicht Moritz @ Superspeedy ;)) sich dann noch meldet, kann er sich ja selbst rechtfertigen und da muss jetzt nicht groß auf ihm rumgehackt werden, wird mit Sicherheit einen Grund geben warum er die letzte Zeit nicht via I-Net erreichbar war.
    Wenn die Anwort dann nicht zufrieden stellt, könnte ihr ja immernoch rummeckern ;)

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    Ist dann wohl ziemlich schwer sich zu melden...


    Erzähl mir jetzt bitte nicht das du wirklich glaubst das Max seit 4 Monaten nicht mehr irgendwo im Internet bzw. Online war (ob nun bei Freunden, Bekannten, Verwandten, oder der Schule) sonst falle ich vom Glauben ab

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ich sagte, ihr sollt euch mal abregen, letztes Jahr wars auch nicht besser, und warten bis Max sich meldet statt hier gleich rumzumeckern, also so schlimm wars ja nichtmal letztes Jahr und da gings auch keineswegs schneller, vorletztes Jahr gabs meine ich sogar nichtmal eins wenn ich mich recht entsinne und da habt ihr auch ned im 2-Tages Takt rumgemeckert :rolleyes:
    Vorallem wird das Meckern eh nix ändern, weil wenn Max es nicht ließt kann hier stehen was will und wenn er es ließt hat er am Ende bei der ganzen Meckerei garkeinen Bock mehr , daher lassts mal jetzt gut sein und wartet erstmal seine Antwort ab ?(

  • Wir sollten jetzt hier nicht groß diskutieren. Ich habe ihn erreicht, er lebt also noch :] und wird mir hoffentlich auch auf die 2te Nachrricht antworten und hoffe das er dann auch hier ein statement abgibt.


    Jetzt ham wir ja erstmal ein kleines Video vom Carsten ;)


    Gruß Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4_Chris ()

  • Schonmal danke an Carsten für das kleine Video. =)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    ...und warten bis Max sich meldet statt hier gleich rumzumeckern...


    "Gleich rumzumeckern"? Junge, du weißt überhaupt nicht von was du redest, wir haben über Flo den Max schon mehr als 3x telefonisch kontaktiert und dann auch noch per PN und E-Mails angeschrieben und nicht ein einziges Lebenszeichen von Ihm im Forum erhalten. Wir warten schon seit mindestens 4 Monaten auf einen kleinen Trailer bei dem er nur noch eine Textzeile ändern und uns diesen dann zukommen lassen wollte. Also erzähl uns bitte nicht das wir gleich rummeckern, wir haben Geduld ohne Ende gezeigt, aber irgendwann darf man auch mal rummeckern.



    Zitat

    Original von Silent Viper
    ...also so schlimm wars ja nichtmal letztes Jahr und da gings auch keineswegs schneller...


    Letzes Jahr haben wir a) die Info von Mumpits erhalten wieso es länger dauert und b) auch immer mal wieder eine Zwischeninfo von Ihm bekommen, was bei Max nicht der Fall ist, er meldet sich einfach überhaupt nicht mehr hier bzw. bei uns, was meiner Meinung nach nicht die feine Art ist.


    Es ist okay wenn man nicht dazu kommt das Video zu schneiden (oder einem technische Probleme etwas behindern), aber uns auf E-Mails nicht zu antworten und sich im extra für Ihn eingerichteten Bereich im Moderatorenbereich über Monate nicht zu melden und uns dementsprechend wie Deppen hier im Forum stehen zu lassen finde ich nicht okay, oder wer fragt hier immer wieder wann das Video endlich kommt und wir müssen uns dann irgendetwas aus den Fingern saugen, weil Max sich einfach nicht mehr bei uns meldet bzw. mal von sich aus einen Statusbericht abgibt?


    Entweder ich gebe mein Wort und übernehme eine Aufgabe und melde mich dann auch wenn es nicht klappt, oder ich übernehme die Aufgabe nicht, ganz einfach ist das.


    Niemand hat ein Problem damit das das Video aus welchen Gründen auch immer länger dauert, nur habe ich ein Problem damit wenn wir nicht darüber informiert werden und dementsprechend uns hier dauernd vor den Forumsmitgliedern irgendwelche Ausreden einfallen lassen müssen, wieso das Video noch nicht fertig ist und wann es fertig sein wird.


    Zitat

    Original von Silent Viper
    ...vorletztes Jahr gabs meine ich sogar nichtmal eins wenn ich mich recht entsinne und da habt ihr auch ned im 2-Tages Takt rumgemeckert :rolleyes:


    Genau aus diesem Grund platzt uns jetzt langsam der Kragen, weil man sich langsam fragen muss ob man sich denn auf niemanden mehr verlassen kann?



    Zitat

    Original von Silent Viper
    Vorallem wird das Meckern eh nix ändern, weil wenn Max es nicht ließt kann hier stehen was will und wenn er es ließt hat er am Ende bei der ganzen Meckerei garkeinen Bock mehr , daher lassts mal jetzt gut sein und wartet erstmal seine Antwort ab ?(


    Ich habe das Video schon abgeschrieben und mich damit abgefunden das es keins geben wird, wenn es doch noch kommen sollte ist das schön, die Freude daran ist mir aber definitiv vergangen. Und mich jetzt noch bei Max weiterhin freundlich einzuschleimen nur damit überhaupt ein Video kommt ist mir ehrlich gesagt zu blöd, ich versuche wirklich immer sehr lange freundlich und nett zu bleiben, aber irgendwann habe auch ich mal die Schnauze voll bzw. bin maßlos enttäuscht und das ist jetzt der Fall.


    Wie gesagt, entweder man hat bzw. gibt ein Wort und hält sich auch daran, oder man lässt es sein und wenn man sein Wort gibt dann kümmert man sich wenigstens darum die Leute auf dem Laufenden zu halten wieso sich etwas verzögert und gibt sein Bestes das ganze so schnell wie möglich fertig zu bekommen, beides kann ich hier leider nicht erkennen, also nach fast 6 Monaten Wartezeit.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Möchte mich ungerne in den Kampf Holyfield gegen Tyson einmischen, aber da mir die Anfangssequenz meines Videos nicht wirklich gefallen hat, ist hier ein Update (das alte Video habe ich gelöscht, bitte den vorherigen Link nicht mehr nutzen!)


    Werd die Tage nach und nach ein wenig dran arbeiten, werden halt leider immer Fotos bleiben. Aber die bewegten Bilder werden auch noch kommen :)


    Hier der Link - Klick mich zu YouTube

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Vielleicht nächstes Mal jemandem dafür Geld geben? Dann wäre derjenige an sein Angebot gebunden. Woher das Geld nehmen ? Weiss ich allerdings auch nicht genau :baby: Kenne die Finanzen nicht...

  • Irgendeiner muß sich zur Prostitution opfern, ist aber kein Ding... dbpaco hat schon fest zugesagt.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Irgendeiner muß sich zur Prostitution opfern, ist aber kein Ding... dbpaco hat schon fest zugesagt.


    Ah ok! Muss ich überlesen haben ...
    Auf dbpaco ist Verlass! Er ist bei Allem immer so bemüht ...

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Irgendeiner muß sich zur Prostitution opfern, ist aber kein Ding... dbpaco hat schon fest zugesagt.


    :D:D:D:D

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Anders klappts ja nicht mehr! ;)
    Wobei es dann nur für ein 5sek. Video reichen wird! :(

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Wobei es dann nur für ein 5sek. Video reichen wird! :(


    Dachte du bist für alles offen?:D:D

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!