Video?!

  • Echt? Gar nicht hingeschaut.
    Krass... :thumbup:

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • die videos sind der hammer! ich war auch der der damals den link hier gepostet hat! nen kumpel hat die dvd von denen bestellt und da ist noch mehr drauf als auf der webseite!


    die drehen die videos nach budget. also für jeden geldbeutel etwas dabei!

  • Ja eben und wenn man dann das Forentreffen organisieren würde wie Scooter-Attack ihre Treffen, heißt: Einlass nur mit Karten Händler müssen Standmiete zahlen (obwohl sich das dann sicherlich negativ auf die Preise auswirkt). Karten gibt es dann im VVK für ca 15€. Wenn 100 Leute kämen wären das schon 1500€ usw. Damit könnte man einerseits das Video und andererseits eventuell eine Location finanzieren. Ich meine hier werden hunderte von Euros in Teile investiert, da sind 15€ für son Treffen ja locker drin ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • deine idee mag zwar gut sein bzgl eintritt auf dem sommertreffen aber wenn man bedenkt das die Leute ja eh schon 2 Tage Hotel und eine meist größere Anfahrt zahlen müssen sind mal eben 15€ extra nicht wenig... zumal wenn man sich das wochenende mal zusammenrechnet inkl verpflegung kommt man da schnell auf 150-200€/person und mehr.
    Daher liegt uns halt viel daran das eigentliche Sommertreffen auch weiterhin Kostenlos anzubieten.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Okay wie meinte mein Abteilungsleiter am Freitag? Leute ihr müsst kreativ werden.
    Also noch ne Idee von mir :D
    Es wird eine Umfrage unter den Usern die zum Treffen kommen wollen durchgeführt. Unter folgenden Gesichtspunkten: 1. Wollt ihr ein Video und 2. Was seid ihr bereit dafür zu zahlen? Oder man lässt sich einfach von den Jungs mal ein Angebot machen. Die Jungs filmen zB einen halben Tag inklusive Ausfahrt usw. Das könnte man dann auf alle Besucher aufteilen und hätte dann natürlich je mehr Leute kommen einen besseren pro Kopf Preis. Das ganze Wochenende würde zu teuer werden denke ich mal. Wenn ihr mir sagt was ihr wollt kümmer ich mich gerne um die Anfrage, daran soll es nicht scheitern. Wenn es was Gescheites geben soll müssen wir eh alle zusammen an einem Strang ziehen .. YES WE CAN :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Okay wie meinte mein Abteilungsleiter am Freitag? Leute ihr müsst kreativ werden.
    Also noch ne Idee von mir :D
    Es wird eine Umfrage unter den Usern die zum Treffen kommen wollen durchgeführt. Unter folgenden Gesichtspunkten: 1. Wollt ihr ein Video und 2. Was seid ihr bereit dafür zu zahlen? Oder man lässt sich einfach von den Jungs mal ein Angebot machen. Die Jungs filmen zB einen halben Tag inklusive Ausfahrt usw. Das könnte man dann auf alle Besucher aufteilen und hätte dann natürlich je mehr Leute kommen einen besseren pro Kopf Preis. Das ganze Wochenende würde zu teuer werden denke ich mal. Wenn ihr mir sagt was ihr wollt kümmer ich mich gerne um die Anfrage, daran soll es nicht scheitern. Wenn es was Gescheites geben soll müssen wir eh alle zusammen an einem Strang ziehen .. YES WE CAN :thumbup:


    Prima du kannst dir sicher sein das wir auf dich zurückgreifen werden wenn es soweit ist.... Evtl kannst du dann auch die kompl abwicklung übernehmen. Fänd ich richtig Klasse :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Prima du kannst dir sicher sein das wir auf dich zurückgreifen werden wenn es soweit ist.... Evtl kannst du dann auch die kompl abwicklung übernehmen. Fänd ich richtig Klasse :thumbup:

    Ja um die Videosache kann ich mich kümmern. Eventuell kann ich auch nen Fotografen mitbringen, aber ich will nicht zuviel vesprechen ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich halte 15€ zusätzlich für viel zu viel!
    5€ ok! Aber 15€ zu viel

  • 5€ sind sogar sicher das max. was man nehmen kann.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich sag mal so die Idee ein schönes und professionlles Video zu haben ist ja schön und gut aber geht dabei dann nicht auch was verloren wenn es immer perfekter und professionler wird. Ich find es macht doch grad erst den Reiz aus wenn alle User ihr Können in einen Topf schmeißen und daraus dann ein schönes Treffen entsteht. Wieso muß sowas immer so pompös und aufgeblasen sein. Wieso kann man nicht mit einfachen mitteln viel erreichen. Dazu müßten alles mal was tun und nicht immer nur die gleichen so seh ich das.


    Daher Video hin oder her wenn einer sagt er macht es sollt er es aucuh halten wenn er das nicht kann und schafft dann sollt er sich erst gar nciht dazu melden. Gibt sonst immer nru böses Blut. Also lieber klein und fein also immer so aufgeblasen und professionel wirkend. Da kommt find ich das persönliche dann einfach zu kurz

  • Ich sag mal so die Idee ein schönes und professionlles Video zu haben ist ja schön und gut aber geht dabei dann nicht auch was verloren wenn es immer perfekter und professionler wird. Ich find es macht doch grad erst den Reiz aus wenn alle User ihr Können in einen Topf schmeißen und daraus dann ein schönes Treffen entsteht. Wieso muß sowas immer so pompös und aufgeblasen sein. Wieso kann man nicht mit einfachen mitteln viel erreichen. Dazu müßten alles mal was tun und nicht immer nur die gleichen so seh ich das.


    Da ist was Wahres dran!

  • Da ist was Wahres dran!

    Seh ich auch so

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Ich sag mal so die Idee ein schönes und professionlles Video zu haben ist ja schön und gut aber geht dabei dann nicht auch was verloren wenn es immer perfekter und professionler wird. Ich find es macht doch grad erst den Reiz aus wenn alle User ihr Können in einen Topf schmeißen und daraus dann ein schönes Treffen entsteht. Wieso muß sowas immer so pompös und aufgeblasen sein. Wieso kann man nicht mit einfachen mitteln viel erreichen. Dazu müßten alles mal was tun und nicht immer nur die gleichen so seh ich das.


    Daher Video hin oder her wenn einer sagt er macht es sollt er es aucuh halten wenn er das nicht kann und schafft dann sollt er sich erst gar nciht dazu melden. Gibt sonst immer nru böses Blut. Also lieber klein und fein also immer so aufgeblasen und professionel wirkend. Da kommt find ich das persönliche dann einfach zu kurz


    Da ist was wahres dran :), nur sind sehr viele Leute nur im Reden gut, wenn es darum geht dann Taten sprechen zu lassen ist auf einmal von niemandem mehr was zu hören oder sehen, das ist das Problem und haben wir ja auch schon locker 20x erleben müssen, also große Sprüchklopfer und dann nichts dahinter :(


    Ist ja auch nicht das erste Mal das mal jemand anderer als das Orgateam ein Forumstreffen (und wenn es nur ein Saisonauftakt oder Saisonende Treffen war) organisieren wollte und was ist daraus geworden, ja genau, es ist in die Hose gegangen, sprich den Leuten komischerweise immer am Ende etwas ganz wichtiges dazwischen gekommen, also nachdem Sie gesehen haben wieviel Arbeit, Zeit und Mühe damit verbunden ist :(


    Eine Meute von weit über 100 Personen kann man leider nicht mehr einfach so und ohne Organisation in der Gegend rumhängen lassen, egal was man plant oder im Auge hat, es muss organisiert werden, damit am Ende nicht wieder 90% aller Beteiligten meckern :(


    Sei es eine bezahlbare Unterkunft mit ausreichend Parkplätzen zu finden, sich Gedanken über mögliche Aktivitäten und deren Wegbeschreibungen zu machen, diese zu erstellen und zu verteilen etc. etc. etc., ohne diese organisatorischen Vorarbeiten wäre ein Treffen in der Größe wie wir es zurzeit abhalten nicht mehr möglich, so etwas kann man nur in kleinen Gruppen noch schaffen :!:


    Oder wo soll man ohne das Monate vorher mit dem Restaurant abgesprochen zu haben über 100 Sitzplätze + Parkplätze bekommen, wo den Tag über gemeinsam nett verbringen ohne für Getränke, Essen und vor allen Dingen sanitäre Anlagen gesorgt zu haben, wo Abends hingehen wenn keine Wegbeschreibungen vorhanden sind und von wem ein Video schneiden lassen, wenn jeder der sich dafür freiwillig meldet im Endeffekt überhaupt nicht weiß, auf was er sich da eingelassen hat :?:


    Ich glaube auch immer an das Gute im Menschen, musste was die Forumstreffen angeht aber über die Jahre erkennen, das es nicht ausreicht so ein Treffen mit so vielen Leuten "einfach mal so" stattfinden zu lassen, da gehört monatelange Organisation dazu und ja, sogar wenn man das ganze versucht weniger professionell aufzuziehen :(


    Vielleicht sollten wir auch einfach ein Sommerforumstreffen an einem festgelegten Tag oder Wochenende, aber in 10 Städten bzw. Orten Deutschlands stattfinden lassen und dadurch sich immer nur Gruppen mit max. 30 Leuten einfinden lassen, wäre glaube ich um einiges interessanter (da man da einen persönlicheren Kontakt zueinander aufbauen könnte) und keiner großartig weit fahren, viel für Sprit und Unterkunft bezahlen müsste und man sich zudem auch noch in der Gegend auskennen würde, auch eine überlegenswerte Idee, oder? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Besser hätte ich es nun auch nicht mehr schreiben können Alex. Ich kenn das auch aus anderen Foren wo ich noch aktiv bin und es ist ein kreul immer wenn alles hier hier schreien und dann alles nur warme Luft. Ich weiß was ihr da immer macht udn auf die Beine stellt da zieh ich immer meine Hut grad in der Region FFM wo ja grad so wenig immer los ist.


    Evtl klappt es ja mal wieder das ich auch wieder vorbei schauen kann

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!