Video?!

  • Klar, nur das Geld das ich bei der Prostitution verdienen würde, würde grade mal für 5sek. der Filmkosten reichen! :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Klar, nur das Geld das ich bei der Prostitution verdienen würde, würde grade mal für 5sek. der Filmkosten reichen! :D


    Bist du so Billig ?? :D:D:D:D

  • In der City ist schon alles voll, er muß ausgelagert vorm KIK anschaffen, da sitzt das Geld nicht so Locker! :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Eben !
    Das ist der Nachteil an einer Großstadt! ;)

    Gruß Daniel !

  • Spaß bei Seite Männer, aber die Idee mit dem Geld hört sich einfach gut, ja sogar sehr gut an...


    Wie toll hat es denn mit dem Fotografen funktioniert, war doch alles einwandfrei...


    genau so würde ich das nächste Mal auch machen...


    Jeder, der sich in die Liste trägt, und meint, dass er auf unser Sommertreffen kommen will, überweist an z.B. Arnold 5 Euro. Mit dem Geld, und da wir auch was zusammenkommen denke ich, organisiert Ihr dann ein professionelles Team, der uns ein kurzes Video dreht, und die Sache ist gegessen.


    Und als Gegenleistung für die 5 Euro, gerne aber auch mehr, erfreut sich dann jeder, der seinen Wagen und event. sich auf dem Video sieht.


    Das wäre mal meine Meinung, und jetzt schaue ich mir den Film an...


    Grüße Mehmet

  • mehmet du solltest politiker oder so werden:D


    die ideen die du immer hast sind einfach weltklasse:D also ich bin da auf jeden fall dafür.....


    alles andere ist quatsch;)

  • Die Idee gefällt mir auch! =)
    Aber du weißt ja, Geiz ist geil !
    Meißtens will keiner was abdrücken!
    Aber vielleicht ist es ja hier anders, mal sehen!

    Gruß Daniel !

  • ich denke, nachdem alle hier das lesen, und nur negatives im Hinterkopf haben, sollte dass doch kein Problem sein... für die Fotos haben wir auch einiges abgegeben, und das auch ok =)


  • Auf diese Antwort mußtest du ja nur ein Tag warten. Aber auf die bitte das er sich hier melden soll warten wir wieder eine Woche! ?(

    Gruß Daniel !

  • Hi,


    ich habe vor einiger Zeit eine Internetseite entdeckt (ich glaube der Link kommt sogar hier aus dem Forum). Die Jungs machen echt geile Videos und kommen aus Mannheim, also quasi umme Ecke.. http://www.format67.net/index.php?show=home vielleicht würde die ja auf dem nächsten Treffen filmen.


    Gruß
    Pascal

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Da können wir uns Preislich aber auch beinahe die Jungs von Wagenwerks einfliegen lassen....
    http://www.wagenwerks.net/


    :thumbup:

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Oder wir fragen George Lucas und sein Team. Dann bekommen wir eher ein Video als dieses Jahr! X(

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!