gadYs R14

  • jo das is glaub evtl noch besser

  • Um Gottes Willen! Also die 2. Variante würd ich auf keinen Fall machen, sieht in meinen Augen überhaupt nicht gut aus :wacko: .
    Ich würd sie so lassen wie sie sind.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Das sieht ziemlich cool aus. Gefällt mir schon wesentlich besser :thumbup: .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Finde die letzte Idee auch echt sehr geil!!!
    Dann noch nen bissl runter und fertisch!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß Marcel

  • Boink! :thumbup: Wenn ich jetzt nen schwarzes Auto hätte, mit diesen Felgen, dann würde ich das genau so machen!

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hey,


    ich sehe gerade, dass ich bei Dir noch nichts geschrieben habe... Also erstmal einen schönen Umbau bisher... nur wären mir eindeutig die Weichnachtsbeleuchtung da vorne etwas zu viel... die tlf hättest Du Dir sparen können.


    Und zu dem Thema Felgen sage ich mal, würde ich die auf jeden Fall entweder ganz silber lassen oder noch besser, aber wenn dann nur die komplette Felge in so einem highgloss lackieren lassen. So mit einem Chromeffekt... das kommt dann ganz edel.


    Wenn Du meinen Beitrag etwas verfolgt hast, dann wirst Du die Farbenfrohheit gesehen haben... ich habe da auch einiges getestet, bin aber früher oder später davon abgekommen. Ich würde auf jeden Fall die Felgen in einem Farbton lackieren lassen.


    Was noch ne Alternative wäre, ist so ein grauton, etwas anthrazitmäßig, wie die BBS CK z.B. das kommt dann auch ganz edel.


    Oder wenn Du noch geld übrig hast, dann lass die Felgen verdichten... so richtig auf hochglanz, das hat noch gar keiner.


    Soviel von mir...


    Grüße Mehmet

  • was kostet es den sie hochglanz verdichten zu lassen ? so ca ? ist es sehr aufwendig ?

  • Hätte da jemanden aus Herzebrock der gut und günstig verdichtet wenn du die Adresse haben willst,kannst mir ja mal ne PN schicken.


    Ach ja schicker Wagen.....


    Gruß Andreas

  • So da ich meine entscheidung nun getroffen habe dieses Jahr noch nichts mit den Felgen zu machen entweder Lackieren oder Verdichten lassen widme ich mich dem nächsten Thema zu.
    Ich würd gern den Wagen mittels Federn etwas Tiefer legen.
    Verbaut habe ich derzeit ein VW Sportfahrwerk nun müsst ihr mir ein wenig helfen was für Federn wohl gut in Frage kommen würden.


    Hier noch ein Fake Bild mit den Felgen
    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/user/090210/fi54lp73.jpg]

  • Also ich bin ja auch momentan am schauen wie ich meinen Tiefer leg!!!
    Bei mir steht momentan zur Auswahl:


    - FK Highline Gewinde ca. 550€
    - Vogtland Junior Kit Sportfahrwerk 50/50 ca. 350€
    - H&R Federn 45/45 ca. 140€


    Letztendlich kommt es halt drauf an was du Investieren willst!!! Wenn du Federn willst würd ich zu den H&R greifen weil die denk ich mal von der Qualität her am besten sind und andere bekommst auch net viel billiger!!!!


    Gruß Marcel

  • Moinsen,


    Also wenn dann würde ich wohl auch die Federn nehmen. Finde die sind von der Tiefe her total hammer und ausserdem sind sie wirklich nicht teuer.


    Die Felgen sehen klasse aus, würde die auf jedenfall so lassen. Das sieht doch bei nem Schwarzen Auto so schon Super aus!


    MfG
    Chris

  • ja sieht doch gut aus mit den Rädern;)


    Jetzt noch etwas tiefer und dann sieht das Perfekt aus..


    MfG
    Chris

  • Steht echt super da mit den Felgen!! Aber bitte lass das mit der Lackierung der Felgen ... finde ehrlich gesagt das der Fake mit der schwarz/weiss Lackierung echt grottig ausschaut ... Lass die lieber original und mach deinen G5 noch ein bisschen tiefer, dann schaut die Sache optimal aus!!


    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!