gadYs R14

  • Also es gibt auch wieder etwas neue bei mir seht her...
    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/3b7b1b61b6bdb18237eb283bee97e50e.jpg
    nun brauche ich ein paar anregungen.
    ich hatte mir gedacht vieleicht die 5 speichen die so hervorgehoben sind zu polieren und den rest schwarz lackieren zu lassen...
    aber weiß nicht wie dies aussehen wird.
    was haltet ihr von der idee und welches schwarz soltte ich nehmen eher ein mattes oder ein glänzendes ich würde eher zu einem glänzenden tendieren.

  • lass dir doch ma en fake erstellen und danach eine umfrage starten, ich würde sie aber OEM lassen!


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • ja muss es mir mal faken lassen

  • Hi, also ich würde die Felgen auch so lassen, sehen doch echt super so original aus!! würde aber evtl. 215er Reifen aufziehen denk ich mal...

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Würde auch die Felgen so lassen, kommen bestimmt geil rüber:)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • schmaler und flacher so kommt die felge mehr zu geltung meint er...

  • Würde auch die Felgen so lassen, kommen bestimmt geil rüber:)


    Bin da der selben Meinung. Komplett schwarz sieht selten gut aus ;)

    Gruß, Mišo

  • ganz schwarz will ich ja auch nicht würde ja die 5 hervorstehenden Speichen hochglanz polieren lassen

  • so die Fakes sind nun vollbracht mal schaun was ihr nun davon haltet...
    einmal standart
    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/user/090210/fi54lp73.jpg
    und einmal mit polierten speichen und rest in schwarz lackiert


    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/user/090210/3yealjon.jpg
    finds irgendwie au geil mit dem schwarz evtl habt ihr noch ideen

  • 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • findeste die idee gut ?

  • Yo! :thumbup:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Bitte auch mal die andere Variante faken lassen, also anders herum, die 5 hervorgehobenen Doppelspeichen in schwarz und die hinteren poliert.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!