Heckklappe automatisch öffnen

  • Vielleicht ist beim Golf VI diese Funktion schon vom Werk aus aktiviert, das weiß ich nicht genau...
    Wenn dem so wäre, kannst du die Teile natürlich ohne zusätzliche Codierung verbauen!
    Beim 5er muss das jedenfalls extra codiert werden.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ups sorry, bin ja im Ver Forum. Jo beim VIer geht das schon von Haus aus. Danke und sorry nochmals.

  • Beim deinem 6er geht es serienmäßig, da es hier schon vom Werk aus codiert ist. Nur beim 5er Golf muss es codiert werden.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • So ich habe mir eben die Teile online Bestellt !!! habe bei 2 Online Shop´s Bestellt. Zusammen habe ich 46€ bezahlt mit Versand =) bin mal gespannt wann die Teile kommen. Codiert ist schon alles bei mir. :whistling:

  • So ich habe mir eben die Teile online Bestellt !!! habe bei 2 Online Shop´s Bestellt. Zusammen habe ich 46€ bezahlt mit Versand =) bin mal gespannt wann die Teile kommen. Codiert ist schon alles bei mir. :whistling:



    darf man fragen wo du die sachen bestellt hast ?

    VCDS vorhanden

  • Sooo


    heute die Pakete von der Post abgeholt da meine lieben Nachbarn zu faul sind an die tür zu gehen und sie Anzunehmen :cursing: .


    Alles eingebaut und Funktioniert einfach super. Der Einbau dauert gerade mal 20 minuten. :thumbup:



    junior.db

  • Hallo, habe festgestellt das auch die Dämpfer von ebay bezogen werden können. Bei der Suche einfach Fabia Heckklappendämpfer eingeben und die für den Fabia Combi bestellen, unten ist noch mal die Orginal Teilenummer angegeben 6Y0 827 550 A ist der selbe wie mit dem endbuchstaben C Teilenummer wurde nur ersetzt! 24,40€ für beide Dämpfer inkl. Versand. Habe die von da bestellt und heute eingebaut, funktioniert perfekt! P.S. Habe die Scirocco Puffer doppelt bestellt, wer interesse hat einfach kurz melden!

  • sers


    von der automatischen heckklappe bin ich ja begeistert, deshalb hab ich mir alle teile dazu besorgt.
    voller vorfreude bin ich zum :) gefahren und wollte mir das besagte softtouch programmieren lassen.
    auf die frage ob er das machen könnte meinte er blos, er müsste erstmal gucken was für ein stg ich verbaut hätte, es würde nämlich nur mit einem bestimmten gehen. ich dachte bisher es ginge grundsätzlich mit jedem O_o.
    egal kurz gewartet und tadaaa, mein golfi hat ein Highline Stg und er könne es programmieren.
    Wird mir aber nichts bringen, da ich garnicht das passende schloss dazu habe.
    wtf? dachte ich mir... ich dachte es geht grundsätzlich bei jedem golf oder hab ich mich da verlesen?
    bin ich jetzt zu blöd oder der :)? klärt mich auf!!


    danke :D

  • Was nen Blödfug! Ging bei mir sogar mit nem 17er Steuergerät, wenn ich mich nicht vertue. Und nen spezielles Schloß? Na klar doch...
    Blödfug!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • lol


    ich hab ihn direkt gefragt, was brauche ich dafür alles...
    da meinte er.. anderer kabelbaum, anderes schloss... usw..


    rofl, was stimmt denn jetzt? ^^

  • Ich weiß ja nicht, wo der Mensch gedanklich war, aber unsere Lösung braucht halt wie zigmal geschrieben hier die Puffer, die Dämpfer und die Kugelzapfen zusammen mit der Codierung - mehr nicht

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • alles klar, danke.
    inzwischen zweifel ich echt an unserern :)
    kann doch nicht wahr sein, dass die sich net mit ihrem zeug ausgekennen...
    nie will einer was gewusst haben, oder etwas sei bekannt.
    sorry fürs offtopic aber das musste mal raus..


    ich bedanke mich nochmal für die schnellen antworten :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!