Beiträge von Driv3r

    Hey, also wenn ich das Richtig verstanden habe möchtest du die Blinker schwach leuchten lassen. Da muss im Steuergerät US Standlicht aktiviert werden, in der Regel so mit 20% oder die Blinker als Ersatz Standlicht aktivieren. Aber die normalen Werkstätten stellen sich da meist stur. Empfehle dir jemanden in deiner nähe mit VCDS / VAG COM zu suchen und es dir von dem codieren zu lassen. MfG

    Hallo, habe festgestellt das auch die Dämpfer von ebay bezogen werden können. Bei der Suche einfach Fabia Heckklappendämpfer eingeben und die für den Fabia Combi bestellen, unten ist noch mal die Orginal Teilenummer angegeben 6Y0 827 550 A ist der selbe wie mit dem endbuchstaben C Teilenummer wurde nur ersetzt! 24,40€ für beide Dämpfer inkl. Versand. Habe die von da bestellt und heute eingebaut, funktioniert perfekt! P.S. Habe die Scirocco Puffer doppelt bestellt, wer interesse hat einfach kurz melden!