TDI und Rot...! GTI-Umbau fertig! -> S.8

  • krischanjay: das habe ich mir gedacht, dass der 140ps tdi dem 4er gti in nichts nachsteht. bin selbst mehr als begeistert von meinem 2.0tdi.


    zur front: super schnäppchen gemacht! ich habe es mir mit gti front auch mal kurz überlegt, aber das mit dem schlossträger usw. ist mir zu viel aufwand. mache jetzt auf individual


    mfg
    düse

  • Zitat

    Original von krischanjay
    So, das erste Schnäppchen bei Ebay ist gemacht. Gebrauchte GTI-Stoßstange in Tornadorot für EUR 50,- plus Porto... :D


    [Blockierte Grafik: http://i24.ebayimg.com/07/i/000/fd/d2/1d4e_1.JPG]


    Jetzt nur noch die ganzen Kleinteile besorgen und die Stoßi anpassen. :)


    ach wie geil, dass ging ja mal schnell!
    aber bei so einem schnäpchen!


    schöner neuer golf!
    bin gespannt, was du alles drauß machst!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Jaja, wir haben das ganze ja schon des öfteren diskutiert... =) Ich finde auch, dass der G5 eine richtige Verbesserung gegenüber dem IVer ist...


    Das mit der GTI-Schürze wusste ich aber ja noch nicht! Steht die denn noch so gut im Lack, dass du die so übernehmen kannst? Das mit den Schlossträgern soll doch garnicht so wild sein... ein paar Anpassungsarbeiten und gut ist`s...
    Wie siehts denn mal mit "selbstgemachten" Bilder des Autos aus?

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Der Lack ist wohl noch echt super. Habe sie selbst noch nicht gesehen, da sie bei meinen Eltern rumliegt. Werd ich dann im September berichten, wenn ich wieder dort bin.


    "Echte" Bilder vom Auto gibts die Tage auch mal. Muss ich erstmal machen.... :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Zitat

    Original von krischanjay
    "Echte" Bilder vom Auto gibts die Tage auch mal. Muss ich erstmal machen.... :D


    dann lass uns aber nicht zu lange warten...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman


    dann lass uns aber nicht zu lange warten...! ;)


    bye
    theisman


    Stimmt, bin schon drauf gespannt! =) :D

  • na dann bin ich mal gespannt wie er aussieht wenn die neue front dran ist

  • Wird sicher nicht das letzte Tuningteil gewesen sein^^ :]

  • Momentan ist das Auto leider total dreckig und daher gabs noch keine Fotos. Ist ja aber eh noch Serie...


    ...aber Golf R32 hat schon Recht - die Stoßstange war und bleibt nicht das letzte Tuningteil. Der Wagen wird im Winter dann von außen den GTI-Look bekommen (Front, Schweller, Heck, Auspuff) und dazu halt Tieferlegung und evtl. Detroits. Alles weitere steht noch in den Sternen. Mal spontan schauen, was mir über den Weg läuft. ;)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • hehe sieht fein aus dein neues auto =)
    die neue stoßstange will ich endlich am auto sehen :baby: auch wenn ich genau weiß wie es aussehen wird :P

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • Erst mal Glückwunsch zum neuen und ich hoffe er wird so schön wie dein EX Vierer... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!