FK Zubehör für den 5er

  • Mir ist gerade mal was witziges aufgefallen: schaut man sich die Front einmal ohne die Frontscheibe an, wirkt der Wagen wie eine A-Klasse... :D

  • Wir werdens ja sehen wenn die Nachfrage für ErsatzAußenspiegel steigt. :D

  • wie hässlich. von voren absoluter mist, von hinten absolut übertrieben. 4 auspuffrohre bei einem diesel

  • Verdammt der 5er sieht von vorne aus wie ein Corsa X(
    Nein, das gibts doch nicht, das auto sieht von hinten sehr gut aus aber von vorne ;(


    Da muss ich wohl noch länger Ibiza fahren :D

  • Zitat

    Original von otti20vt
    Da muss ich wohl noch länger Ibiza fahren :D


    Und was erhoffst du dir hier in einem reinen Vierer- und Fünfer-Golf (incl. Bora) Forum für Informationen für deinen Ibiza einholen zu können?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Sciper
    4 auspuffrohre bei einem diesel


    klingt bei dir wie ein schwerverbrechen!! wem´s gefällt! hat doch nix mit der motorisierung zu tun !!

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Und was erhoffst du dir hier in einem reinen Vierer- und Fünfer-Golf (incl. Bora) Forum für Informationen für deinen Ibiza einholen zu können?


    Hab mich mal für den 4er intressiert :))
    Passt euch wohl nicht das sich hier Seat fahrer herum treiben? So scheint es auf jeden fall :rolleyes:


    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von otti20vt ()

  • Nein, stimmt nicht. Selbst Opelfahrer werden hier wohlwollend geduldet. :D ;)

  • Zitat

    Original von otti20vt
    Passt euch wohl nicht das sich hier Seat fahrer herum treiben? So scheint es auf jeden fall :rolleyes:


    Nee, das stört hier keinen, wir dulden auch schon seit mehr als nem Jahr den Roten Baron ! :D

  • Muß ich mich jetzt Outen?
    Hatten mal nen Seat Leon "Torrid" 1.9 TDI 110PS als Geschäftswagen ... und das Ding war saugeil :))


    Ich würde mich schwer wundern, wenn Alex die Frage böse gemeint hätte. Er gehört auch zu den, die garantiert nichts gegen Fremdmarken haben (konzerneigene erst recht nicht ;) ).
    Lediglich bei "Offiziellen Ereignissen" und in den Golf-Bereichen gibts kleine Einschränkungen :))


    ... ach so... von meiner Seite noch ein Willkommen :))


    Aber ich denke, jetzt kanns wieder zurück zum Thema gehen.... :))

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Ich fahre auch O P E L , noch dazu einen roten. :O


    Und Alex hat es sicher nicht böse gemeint (aber wie ich sagte - die Aussage kann missverstanden werden - hm, vielleicht hätten "wir" das doch nicht löschen sollen)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Seit wann fährst Du denn ausschließlich Opel? :rolleyes: ;)

  • Momentan so ziemlich immer.


    -> Golf kaputt - weisst Du doch.

  • Ja, ok. Aber eigentlich bist Du doch Golf-Fahrer. ;)

  • Bei dem Design kann ich mir gut vorstellen dass der Wagen wie ein flacher Stein übers Wasser springt wenner mal von der Brücke purzeln sollte .... irgnedwie lustig so ein 5er ... Ei *g

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!