*** R32 Blende clean oder mit GTI Aussparung für euren Golf 5 bei mir erhältlich ***

  • Hey Alex,


    sag mal ist der Heckblendeneinsatz für Auspuff links mit fahrzeugspezifischen TÜV-Bericht, und somit eintragungsfrei...? ?(


    Ja :thumbup:, siehe hierzu auch die Produktbeschreibung von SRS-TEC:


    Zitat

    Fahrzeugspezifischer TÜV-Bericht, somit eintragungsfrei!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Coole Sache mit dem g6style am G5 aber ich bräuchte mehr Bilder um mich mehr zu überzeugen.Am besten mit Auspuff Links.

  • Leider hat uns noch kein Kunde Bilder zu der Heckschürze zugesandt, deswegen gibt es bisher auch leider nur dieses Bild zur Ansicht:


    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/250_0.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mir ist bisher nur ein Endschalldämpfer bekannt der nicht passt und das ist der von Oettinger, da Oettinger die Endrohre an einer anderen Stelle als alle anderen Hersteller hervortreten lässt, wenn du auf Nummer sicher gehen willst schickst du mir aber einfach mal den Abstand zwischen den beiden inneren Endrohren zu (an info@tuningteileversand.de), dann kann ich dir mehr dazu sagen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mahlzeit Alex,


    wie werden denn die Seitenschweller befestigt?
    Geklebt oder auch geschraubt bzw. im Mix?

  • Moin Moin Alex ;)


    ich wollte mal fragen, ob vllt in nächster Zeit eine neue Blende für das r32 Heck geplant ist und zwar in Golf 6 GTI Optik.
    sprich ein rohr rechts und eins links aussen ;)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Mahlzeit Alex,


    wie werden denn die Seitenschweller befestigt?
    Geklebt oder auch geschraubt bzw. im Mix?

    Genauso wie die original Seitenschweller von VW :)


    Moin Moin Alex ;)


    ich wollte mal fragen, ob vllt in nächster Zeit eine neue Blende für das r32 Heck geplant ist und zwar in Golf 6 GTI Optik.
    sprich ein rohr rechts und eins links aussen ;)


    mfg. chrischan

    Bisher ist da noch nichts in Planung, bis jemand Michael von SRS-TEC eine passende Anlage zur Verfügung stellt von der er die Maße für die Blende nehmen kann ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo! :)


    Ich überlege derzeit auf das R32-Heck umzubauen. Daher interessiere ich mich für eine cleane R32 Blende. Wie viel kostet die Blende derzeit? Wie schaut es mit der Lieferzeit aus?


    Ich schwanke zwischen einen neuem Individual-Heck (ohne ESD-Öffnung) oder einen R32 Heck mit der passenden Blende. Habe viele Postings über schlecht sitzende Blenden gelesen. Gibt es dort mittlerweile besser sitzende Blenden? Möchte um Gottes Willen keine Bastel-Lösungen am Auto haben, die den Fahrzeugpreis im Falle einen Verkaufes unnötig nach unten drücken :thumbdown:

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Hallo! :)


    Ich überlege derzeit auf das R32-Heck umzubauen. Daher interessiere ich mich für eine cleane R32 Blende. Wie viel kostet die Blende derzeit? Wie schaut es mit der Lieferzeit aus?


    Ich schwanke zwischen einen neuem Individual-Heck (ohne ESD-Öffnung) oder einen R32 Heck mit der passenden Blende. Habe viele Postings über schlecht sitzende Blenden gelesen. Gibt es dort mittlerweile besser sitzende Blenden? Möchte um Gottes Willen keine Bastel-Lösungen am Auto haben, die den Fahrzeugpreis im Falle einen Verkaufes unnötig nach unten drücken :thumbdown:


    Auf alle http://www.SRS-TEC.de Artikel gewähren wir weiterhin 10% Nachlass bei einer Bestellung über uns (+ anfallende Versandkosten) und die Blenden passen 1A, wir haben schon selbst mehrfach welche verbaut und keinerlei Probleme damit (wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat).


    Die cleane Blende sitzt im Gegensatz zu den Versionen mit Auspuffaussparung etwas auf Spannung, wenn man sich einen Dremel nimmt und schaut wo genau die Spannung entsteht (gamz am Rand und das in einem nicht sichtbaren Bereich), ist es aber auch hier kein Problem die Blende schön verbaut zu bekommen.


    Von einer Bastel-Lösung kann hier also überhaupt nicht die Rede sein.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo Alex,


    hast du die Montageanleitung für die SRS-Tec Blende zur Hand? Meine grandiose Werkstatt hat die entsorgt! :thumbdown:

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Du hast Post (bzw. eine PN) :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hat jemand mal ein Bild für mich, wie die Blende unlackiert im verbauten Zustand am Auto aussieht?


    Bin noch am überlegen, ob ich sie mir wirklich lackieren lassen soll, wenn dann würde nur schwarz-matt in Frage kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von DaFadory ()

  • Lackieren solltest du die Blende auf jeden Fall, da diese nur grundiert ist und das nicht in schwarz, siehe:


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!