*** R32 Blende clean oder mit GTI Aussparung für euren Golf 5 bei mir erhältlich ***

  • Nur zur Info, ab sofort gibt es einen kompletten R32 Heckansatz mit einer R32 Blende in Golf VI Optik, also für diejenigen die gerne auf Golf VI Optik umbauen wollen (hier liegt mein Sonderpreis bei 269,10€ + 16,90€ Versand innerhalb Deutschlands bzw. 29,90€ Versand nach Österreich), siehe:


    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/…es/popup_images/250_0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/…es/popup_images/248_0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/…es/popup_images/252_0.jpg]


    Auf alle Artikel von http://srs-tec.de/cars/VW/Golf-5:::12_58.html kann ich euch 10% Nachlass bzw. Rabatt gewähren und die Versandkosten sehen wie folgt aus:


    - R32 Blende = nur 9,90€ Versand innerhalb Deutschlands :)


    - Seitenschweller = nur 16,90€ Versand innerhalb Deutschlands :)


    - Heckansatz = nur 16,90€ Versand innerhalb Deutschlands :)


    - Frontspoilerlippen = nur 16,90€ Versand innerhalb Deutschlands :)


    - Kotflügel = nur 16,90€ Versand innerhalb Deutschlands :)


    Bei Interesse an einem Artikel, einfach per E-Mail ( info@tuningteileversand.de ) bei mir melden, ich antworte dann umgehend, versprochen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wurden die Stoßstangen schon ausgeliefert?
    Gibt es evtl. schon richtige Bilder am Auto, also nicht so teils-gefaked... ;)


    ps. ich meine damit natürlich nur den Heckansatz

  • Ich habe leider noch keine Fotos, sobald es welche gibt werde ich diese aber sofort Online stellen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich leide ja leider noch immer darunter, dass man den R32-Heckansatz nicht (oder nur sehr schwer) für Fahrzeuge mit Anhängerkupplung verwenden kann.


    Wie sieht das denn bei dem G6R-Style-Heckansatz aus, ist da mittig was dran, das einen daran hindern könnte, in der Mitte eine Öffnung für die abnehmbare AHK einzuarbeiten?


    Die Detailansicht funktioniert dort leider nicht bei mir, und auf dem Bildchen mit seinen 133 x 100 Pixeln lässt sich leider nicht viel erkennen... :(

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Hallo,


    was ist jetzt der Unterschied zum R32 heckansatz vom 5er ? Ich suche nen R32 Heck und bin gerade am grübeln. Ein paar Seiten vorher hast du ja deine Blende vorgestellt welche ~160€ kostet und dazu nochmal das Heckunterteil. Wäre man bei grob 380€ für Unterteil und blende, wieso ist dieses Komplettpaket jetzt so günstig ?



    Gruß

  • Ich leide ja leider noch immer darunter, dass man den R32-Heckansatz nicht (oder nur sehr schwer) für Fahrzeuge mit Anhängerkupplung verwenden kann.


    Wie sieht das denn bei dem G6R-Style-Heckansatz aus, ist da mittig was dran, das einen daran hindern könnte, in der Mitte eine Öffnung für die abnehmbare AHK einzuarbeiten?


    Die Detailansicht funktioniert dort leider nicht bei mir, und auf dem Bildchen mit seinen 133 x 100 Pixeln lässt sich leider nicht viel erkennen... :(


    Musst du Michael von SRS-TEC mal direkt fragen, seine Tel.-Nr. lautet wie folgt: 07222 / 16 79 40 :)


    Er ist sehr nett und wenn du den Heckansatz über mich bestellst gibt es wie gesagt noch 10% Rabatt bzw. Nachlass auf den regulären Preis von der SRS-TEC Homepage :)


    Hallo,


    was ist jetzt der Unterschied zum R32 heckansatz vom 5er ? Ich suche nen R32 Heck und bin gerade am grübeln. Ein paar Seiten vorher hast du ja deine Blende vorgestellt welche ~160€ kostet und dazu nochmal das Heckunterteil. Wäre man bei grob 380€ für Unterteil und blende, wieso ist dieses Komplettpaket jetzt so günstig ?


    Gruß


    Ganz einfach, beim Golf 6-Style Heckansatz handelt es sich um einen kompletten Heckansatz und nicht nur um die untere Blende und da beide Teile von SRS-TEC produziert werden und aus einem Teil sind, sind diese natürlich günstiger als der original R32 Heckansatz von VW mit der Golf V R32 Blende in den unterschiedlichen Versionen von SRS-TEC.


    In naher Zukunft wird es auch einen kompletten R32 Heckansatz im Golf V Look von SRS-TEC geben, sprich genau wie jetzt der Golf 6-Style Heckansatz wird es sich dann nicht nur um eine Blende, sondern um einen kompletten Heckansatz aus Heckschürze und Blende handeln, die SRS-TEC komplett alleine herstellen wird und wofür man dann dementsprechend nicht mehr den teuren original VW R32 Heckansatz benötigen wird.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich leide ja leider noch immer darunter, dass man den R32-Heckansatz nicht (oder nur sehr schwer) für Fahrzeuge mit Anhängerkupplung verwenden kann.


    Frage mich sowieso warum noch kein "Dritthersteller" die Anhängerkupplungsbesitzer für sich als Markt gesehen hat...Sind wohl zu wenige... Naja solange muss ich dann wohl mit dem GTI Heck vorlieb nehmen... schade schade :(

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Musst du Michael von SRS-TEC mal direkt fragen, seine Tel.-Nr. lautet wie folgt: 07222 / 16 79 40 :)


    Die Vorwahl kenn ich doch. ;)


    Gibts da in Kuppenheim auch sowas wie einen Verkausfraum, wo man sich das Teil mal live ansehen könnte?


    Aber danke mal für die Info. :thumbup:



    Frage mich sowieso warum noch kein "Dritthersteller" die Anhängerkupplungsbesitzer für sich als Markt gesehen hat...Sind wohl zu wenige... Naja solange muss ich dann wohl mit dem GTI Heck vorlieb nehmen... schade schade :(


    Hab ich mich auch schon gefragt.


    Theoretisch würde ja schon eine R32-Blende mit Öffnung und Deckel reichen, am R32-Heckansatz müsste man halt den mittigen Steg abflexen, aber das wäre ja wohl das geringste Problem.
    Nur, so eine Öffnung mit Deckel selber zu machen ist bei einer derart geformten Blende recht schwierig, wenns nach was aussehen soll...

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Na das is ja schonmal positiv. Mir gefällt der DIffuser jetzt leider nicht so von der 6er variante. mal sehen wie die variante vom 5er ist, wäre der Diffuser so clean wie der den man bei dir kaufen kann zum r32 heck würde ich wohl zuschlagen aber so wie aufm Bild vom 6er Beispiel glaube nicht. Mal abwarten!

  • Ist die Stange aus GFK oder ABS?


    Lg.

  • Laut Artikelbeschribung GFK.
    Darum werde ich mich wohl eher wieder in Richtung originaler R32-Heckansatz orientieren. :(

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Alle Artikel von SRS-TEC sind aus sehr hochwertigem, dicken und passgenauem GFK, weswegen SRS-TEC auch der einzige Hersteller von Aerodynamikteilen ist den ich im Programm habe, da ich hier weiß das ich keine Probleme bzw. Reklamationen erhalte, da die Teile einfach hochwertig sind und passen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Alle Artikel von SRS-TEC sind aus sehr hochwertigem, dicken und passgenauem GFK, weswegen SRS-TEC auch der einzige Hersteller von Aerodynamikteilen ist den ich im Programm habe, da ich hier weiß das ich keine Probleme bzw. Reklamationen erhalte, da die Teile einfach hochwertig sind und passen :thumbup:


    Das glaube ich auch weil das zb auch bei den Golf 4 Jubi teilen gut passt!


    Danke für die Info!


    Lg.

  • Auf sowas hab ich gewartet, 6er GTI Style am V.
    Das hat was, sieht echt tofte aus ... jetzt bringste mich aber stärkstens ans Grübeln 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!