*** R32 Blende clean oder mit GTI Aussparung für euren Golf 5 bei mir erhältlich ***

  • Wie genau hat sich das denn mit dem ESD bei diesem Heckanstatz?
    Gibts da bestimmte, die sich empfehlen, damit das mit der Aussparung am Heckansatz passt?
    Ich würde wenn eh gerne einen anderen unterbauen, um etwas Sound beim Fahren zu kriegen 8o
    Ein 1,6er FSI klingt ja von Werk nicht so pralle.
    VIelleicht empfiehlt sich da ein bestimmter ESD, um Optik, Passgenauigkeit und schönen Klang bei diesem Motor zu bekommen?


    Thx!

  • Von welchem Heck redest du jetzt genau, poste bitte mal ein Foto? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wupps, das sollte man dazuschreiben :cursing:
    Es geht um den R32 Heckansatz mit einer R32 Blende in Golf VI Optik


    Der sieht echt klasse aus, ich würd nur an meinem 1,6er FSI auch den Klang gern verändern, vielleicht gibts da ja was empfehlenswertes, was Optisch, vom Klang und mit dem Heckansatz zusammenpasst. ?(

  • Ich würde zu einem Endschalldämpfer von FOX greifen, da bei diesem die Qualität des Edelstahl, sowie die Passgenauigkeit extrem hoch ist und man sich auf Wunsch auch andere Endrohre verbauen lassen kann, um das ganze noch individueller zu gestalten :)


    Passende FOX Endschalldämpfer für deinen 1.6l findest du hier und auf alle Preise die du dort siehst, kriegst du bei einer Bestellung über mich noch einmal 12,5% Rabatt/Nachlass und die Versandkosten sind auch schon inklusive :)


    http://www.fox-sportauspuff-sh…vw-golf-v-c-1_474_487_496


    Falls jemand ein anderes Modell bzw. eine andere Motorisierung fährt, wird er sicher hier fündig:


    http://www.fox-sportauspuff-sh…mpfer-vw-golf-c-1_474_487


    Und hier noch die unzähligen Endrohrversionen die man bei FOX für einen kleinen Aufpreis montieren lassen kann:


    http://www.fox-sportauspuff-sh…cName=sportendrohre-c-530

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Top Service Alex, ich danke dir für die schnelle Hilfe!
    Wir werden bestimmt bald voneinander hören, ich bin fast durch, das ich den Heckansatz brauch.
    Wenn das Geld stimmt, melde ich mich bei dir :thumbup:

  • In naher Zukunft wird es auch einen kompletten R32 Heckansatz im Golf V Look von SRS-TEC geben, sprich genau wie jetzt der Golf 6-Style Heckansatz wird es sich dann nicht nur um eine Blende, sondern um einen kompletten Heckansatz aus Heckschürze und Blende handeln, die SRS-TEC komplett alleine herstellen wird und wofür man dann dementsprechend nicht mehr den teuren original VW R32 Heckansatz benötigen wird.


    Habe mich gerade auf der Homepage von SRS Tec ein bisschen umgesehen und habe den G5 R32 Heckansatz gefunden, jedoch gibt es ihn nur mit Auspuffausparung links.
    Habe denen schon ne E-Mail geschrieben und gefragt ob es auch ne cleane Version geben wird, hat aber leider niemand geantwortet.
    Weißt du da was davon Alex?

  • Habe mich gerade auf der Homepage von SRS Tec ein bisschen umgesehen und habe den G5 R32 Heckansatz gefunden, jedoch gibt es ihn nur mit Auspuffausparung links.
    Habe denen schon ne E-Mail geschrieben und gefragt ob es auch ne cleane Version geben wird, hat aber leider niemand geantwortet.
    Weißt du da was davon Alex?


    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…Clean-VW-Golf-5::255.html :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Danke Alex, ja hab einen Tag nach dem ich den Beitrag geschrieben habe nochmal dort vorbeigeschaut und dann war er drinn.
    Trotzdem Danke!


    Gibt es für diesen Heckansatz auch einen Rabatt von dir für meinGolf Mitglieder?

  • Auf alle SRS-TEC Artikel (http://www.srs-tec.de) bekommt man natürlich wie immer bei einer Bestellung über mich 10% Rabatt bzw. Nachlass :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So hier mal Bilder von der G6 Heckansatz!
    Die Passgenauigkeit ist richtig gut! Nur an einem Radlauf mussten ca. 1-2mm Material abgenommen werden!
    Sonst passten alle Spaltmaße und Arretierungen sehr gut!
    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.at/upload/xkcdh1300009769.jpg]


    Sobald die Stange lackiert ist kann ich gerne noch Fotos davon online stellen!


    Aber ich kann schon mal sagen Preis/Leistung sehr gut!


    Lg.

  • Vielen Dank für den Erfahrungsbericht und es freut mich zu lesen das du zufrieden mit der Heckschürze bist :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo Alex!
    Deine Sachen sind alle TOP Qualität!


    Kann sein dass du bald wieder 2 Sätze RS4 looks in meine Nähe versenden musst!


    Leere mal dein Postfach so nebenbei :P


    Lg.

  • Mein PN-Fach ist nicht voll, ich habe es nur deaktiviert und folgenden Thread dazu eröffnet ;)


    WICHTIG: Anfragen bitte nur noch an info@tuningteileversand.de senden, vielen Dank !!!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hey Alex,


    sag mal ist der Heckblendeneinsatz für Auspuff links mit fahrzeugspezifischen TÜV-Bericht, und somit eintragungsfrei...? ?(


    Gruß da Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!