Kommt jemand aus der Nähe von Werne, Hamm ?

  • Bring es einfach mit, bei schönem Wetter wird es ja auch im Freien benutzt und was die Tiefgarage angeht, da reicht ja teilweise schon 1 Auto um eine ganze Tiefgarage zu beschallen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Jups, ist ok
    Kann ich mitbringen wie gesagt ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Graschi, golfv-chriss, bitavenger:
    Gibts schon was neues?
    Werdet ihr uns helfen können?

    Gruß Daniel !

  • von bita hab ich bisher nichts gehört.
    zur front: es sieht so aus als könnt ich sie freitag holen. hab zumindest so die erste info von olli und habe auch schon urlaub eingereicht um freitag hochzufahren.


    ich hoffe das klappt auch. somit könnt ich den sub mitnehmen. wie gesagt am besten mal anschreiben

  • Jungs, macht euch keinen Stress und kommt ohne Anlage, a) erspart und das 50€ Miete, b) Ärger wenn etwas kaputt geht (ob nun an der Anlage oder eurem Auto) und c) haben wir genug Anlagen in den Autos die man aufdrehen kann und Ihr dann auch schön Platz für andere Sachen im Wagen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also den FM Modulator hab ich gerade in meinen Koffer gepackt
    Fahre ja morgen schon los
    Ich muss mir nur nochmal so nen 3,5er Klinkenstecker kaufen gehen
    Der ist leider seit der letzten Aktion abhanden gekommen ...
    Ich werde das Teil dann donnerstag Abend vor dem Hotel auch gleich ausprobieren
    Dann kann ich sagen obs noch richtig funzt (hab das schon seit nem halben Jahr nicht mehr benutzt) und wir probieren dann auch gleich wie weit das funzt ...

  • Super =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!