Kommt jemand aus der Nähe von Werne, Hamm ?

  • bitavenger und golfv-chriss:


    Gibts schon was neues?

    Gruß Daniel !

  • der chriss hat ein ähnliches problem wie ich auch, es ist bei ihm leider nicht möglich die rücksitzbank umzulegen. wir bekommen den sub dann nicht ins auto!

  • Schade!


    Es wird doch bestimmt noch jemand aus der Nähe kommen der zum Sommertreffen fährt oder?

    Gruß Daniel !

  • Falls nicht wird einfach ein User mit seinem Wagen für etwas Mucke auf dem Treffen sorgen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Falls nicht wird einfach ein User mit seinem Wagen für etwas Mucke auf dem Treffen sorgen =)


    Ja Alex
    Wie bei dem Treffen vor 2 Jahren wo ich dann einfach meinen FM MOdulator angeschlossen habe
    Konnten halt alle Radio an machen und haben den gleichen Sender bekommen ...
    Das wäre schon sehr praktisch und alle vor allem die selbe Musik ...

  • freitag wurde meine haube wohl geschweißt und mitte der woche werd ich sie hoffentlich abholen können.
    vll kann ich ja doch helfen. umklappen ist kein problem. wenn der cap und die endstufe beim einladen nicht stören kann ich vll ja doch aushelfen. zu diesem zwecks einfach mal anschreiben

  • Super, wann weist du da ca bescheid?

    Gruß Daniel !

  • ich hoffe dass ich montag bescheid bekomme.
    ich würde euch dann kurzfristig bescheid geben. ich denke immer noch besser kurzfristig eine zusage zu bekommen als ganz ohne dazustehen oder? wenn euch jemand natürlich zu 100% zusagt macht das ansonsten stehe ich auf abruf bereit!!

  • Klar, wir earten dann auf dich. Sonst haben wir ja keinen! :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Graschi
    ich hoffe dass ich montag bescheid bekomme.
    ich würde euch dann kurzfristig bescheid geben. ich denke immer noch besser kurzfristig eine zusage zu bekommen als ganz ohne dazustehen oder? wenn euch jemand natürlich zu 100% zusagt macht das ansonsten stehe ich auf abruf bereit!!


    das kurzfristige wird uns aber die meisten probleme bereiten, es ist ja nicht meine anlage und der kollege von dem ich sie leihe muss ja schliesslich auch rechtzeitig informiert werden. bzw. muss er dann auch die möglichkeit haben mir die anlage auszuhändigen!

  • @bita. meinst du nicht dass es reicht wenn ich es dir n tag vorher sage? ich bekomme ja auch nicht gesagt "sachen sind fertig" und fahre los.


    wir können aber gerne auch die nummern austauschen und ich sag euch bescheid sobald ich es weiß.
    der olli ist gerade übers wochenende weg hat mir aber versichert, dass die haube freitag geschweißt wurde und montag die teile lackiert werden.
    die chancen stehen also gut dass ich die sachen noch VOR dem treffen holen kann und dann kann ich den sub einladen. um den zurückzubringen muss ich dann so oder so nochmal extra hochfahren aber das wär mir wurscht.

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Ja Alex
    Wie bei dem Treffen vor 2 Jahren wo ich dann einfach meinen FM MOdulator angeschlossen habe
    Konnten halt alle Radio an machen und haben den gleichen Sender bekommen ...
    Das wäre schon sehr praktisch und alle vor allem die selbe Musik ...


    Was für eine Reichweite hat das Teil denn, das wäre nämlich eine kostengünstige Alternative =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Was würde denn jetzt noch benötigt?

  • Nur noch jemand der uns das Zeug zum Sommertreffen fährt!


    TurboIce: Willst du zur Not noch deinen FM Modulator mitbringen?
    Man weiß ja nie!
    Wie funktioniert denn das ganze und welcher Reichweite hat das?

    Gruß Daniel !

  • Also die Funkltion ist recht simpel
    Muss halt nur an + und - an die Batterie angeklemmt werden
    Ansonsten sind 2 Frequenzen einstellbar
    Dann ist nen Kabel dran was an das Radio angeschlossen werden muss
    Und schon kann man halt auf allen Radios unter dieser Freqeunz in der nähe die selbe Musik empfangen
    Der Empfang dabei ist eigentlich recht gut muss ich sagen
    Ausprobiert habe ich das jetzt bis zu 50m, wobei bei 50m der Empfang nicht mehr ganz so prall ist
    Erlich gesagt weiss ich nicht mehr ganz genau wie weit das ging, die Tests sind schon 3-4 Fahre her ...
    Vom Grundsatz her aber nen super Ding und in der Halle oben vom VW Zentrum haben alle die Musik einwandfrei empfangen
    Also ich sage mal so 30m sind kein Problem
    Und das halt rundrum ...
    Derjenige muss sich dann in die Mitte stellen
    Das letzte mal hab ichs einfach an nem Laptop angestöpselt und das funzte einwandfrei
    Wenn man sich dann noch auf eine Musik einigen kann und irgentwo ne Batterie in der Nähe ist die ich anzapfen kann, dann ist das kein Problem
    Mitbringen kann ich das Ding ja mal ...
    Allerdings habe ich das noch nie in ner Tiefgarage ausprobiert ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!