Kommt jemand aus der Nähe von Werne, Hamm ?

  • wie gesagt, wenns fertig wird hab ich gar kein problem das zeugs zu bringen. wird dann aber erst samstag morgen beim treffen sein.
    wenn das reicht mach ichs gerne

  • na wenn man das vorher gewusst hätte.


    mein avantar ist ja keine spielerei ;);)


    so nen kleinen und großen satz lspr. hätte ich da auch noch gehabt mit pult und allem drum und dran. nur bekomme ich das nicht in mein auto - zumindest nicht die basskisten.


    die topteile,1 endstufe, pult djm 500 und der denon würden sicherlich gehen.
    aber dann passt der rest von mir nicht mehr!! :rolleyes: :(
    und wo würde das dann stehen, über nacht und auf dem gelände??


    musik hätte ich auch genug gehabt, auf platte ;)
    bringt das hobby so mit sich. =) ;) :D


    jetzt ist das aber leider über das WE vermietet!




    grüßchen erst einmal


  • hier mal ein bild um was es sich bei der ganzen sache handelt. ist nicht vom original system, nur ein vergleichbares! wobei einer der subs entfällt. leider kann ich nicht nur die topteile mitnehmen, da das amping im bass sitzt. zudem kommt da noch ne kiste mit dj pult, mikroempfänger und doppelcd/mp3 player hinzu. dann noch diverse kleinigkeiten wie kabel, verbindungsstangen, etc...


    letztes jahr hatte ich die rücksitzbank umgeklappt und hab alles gut reinbekommen. war etwas eng, aber es ließ sich noch problemlos fahren. das ist mir dieses jahr leider nicht mehr möglich. ich könnte das zubehör mitnehmen nur die boxen müssten dann daheim bleiben.


    abzuholen wäre das donnerstag abend bzw. freitag vor unserer abreise. und muss dann am sonntag abend spätestens wieder bei mir in werne stehen!




    die anlage stand letztes jahr in einem abgeschlossenen raum des hotels. erzähl mal was du für holz durch die gegend fährst?!

  • Ach nichts großes.


    Die Topteile sind nur für etwas größere Räume und werden von einer STA-162 betrieben, welche aber Leistungstechnisch vollkommen ausreicht.
    Die Teile sind mehr für die Entfernung ausgelegt - also nichts für den Partykeller.


    Bestückung ist ein schönes 1" Horn und ein 12" EV PA Tiefmitteltöner.
    Gehäuse wurde extra auf die Komponenten abgemessen und ist aufgrund der internen, extra angefertigten Weiche nur als Topteil ab ca. 70 - 80 Hz zu nutzen.


    Die Kisten für den unteren Bereich sind bestückt mit 15".


    HIer kommen aber in naher Zukunft anderen, bestückte 18" Kisten, da die 15"er nicht für größere Feten ausreichen wenn sie weitere auseinander stehen.


    Da der Klang dafür aber doch schon wichtig ist, stelle ich die beiden immer schön zueinandergerichtet auf und der Klang vertärkt sich ein wenig.


    Betrieben werden die von einer STA-800.


    Die neuen Kisten werden dann später von einer STA 322 betrieben, welche schon vorhanden ist.


    Ich liebäugle hier mit Dynacord oder evtl. auch mit JBL im Subwooferbereich.


    Wenn ich ganz gut drauf bin, baue ich mir die SubKisten selbst mit einer 18"er Bestückung als Tiefpass.


    Getrennt werden die beiden Komponenten von einer aktiven 2 Wege Weiche, was ja vollkommen für meine Zwecke ausreicht


    Leistungstechnisch liege ich irgendwo bei RMS von 1, irgendwo Kw.


    Selbstverständlich gehört dazu ein Doppel Denon DN D 4000 MP3 ( das ist der erste MP3 von DENON gewesen und ich habe mir den direkt nagelneu zugelegt) und ein DJM 500 (welches ich auch direkt nach der Erscheinung erworben habe)


    Dazu ghört noch ein extra Rechner mit 3GB Arbeitsspeicher und Virtual DJ Pro und eine entsprechend große Festplatte, welche bald voll ist.


    Mixen tu :D ich aber lieber Live, also nicht übers Prog, sondern mit dem DENON!
    Wobei das mit dem Prog. auch kein Thema ist.


    Ich mache das schon seit 20 Jahren und denke das ich nicht der schlechteste bin ;-),
    was mir mein damals offiziell ins Netz gestellter und legal 3600x runtergeladener Mix bewiesen hat.
    War ein Megamix von NCP aus SH und einem DJ aus der Schweiz, welcher auch einen der Traxx später auf der DJ Networxx veröffentlicht hat.


    Palatztechnisch passt das ganze dann leider nur in einen Kombi.
    Stative und das ganze ist selbstverständlich, wie die Verkabelung und alles andere auch, genügend vorhanden =) ;) :D


    ZUr Zeit bin ich noch zufrieden, habe aber auch einen immer größer werdenden Anspruch, den ich mir nach und nach erfüllen werde.


    Da mein "Studio" @ Home noch nicht fertig ist, brauche ich mir zur Zeit auch nichts neues zulegen.


    Später geht das mit dem Mixen dann wieder ein wenig mehr losi.


    Wenn Du noch weitere Fragen hast, immer raus damit.


    Grüßchen erst einmal


    Ach ja, ich mache das hauptsächlich nur für mich und leiste mir desewegen auch keine weiteren Systeme, oder Ergänzugsmodule!!


    Was ich habe reicht mir vollkommen und ist für kleinere Hotelsäale sicherlich ausreichend.

  • komme aus Kamen liegt direkt bei unna hamm werne dortmund...
    habe n bischen platz im auto und könnte evtl noch etw mitnehmen wenns denn aus dem raum ist...
    fahren allerdings schon am donnerstag hoch
    im kofferraum hab ich kein platz wenn dann n bischen auf der rückbank weiss ja nciht was es mitzunehmen gibt...


    lg chriss

  • Grüß dich Chris!


    Das wär ja klasse wenn du uns helfen könntest! So wie ich bitavenger verstanden habe klappts ja auch am Donnestag!


    bitavenger: Meinst du das reicht wenn du das Zubehör mitnimmst und golfv-chriss die restlichen Sachen auf die Rückbank packt?

    Gruß Daniel !

  • @ bitavenger


    Falls es Dich interessiert


    Oben mein erster Denon und unten mein aktueller ;)


    ]Denon und Pioneer


    ]Top u. Sub

  • ich hab allerdings auch noch n paar klamotten von mir auf der rückbank ^^ kofferraum ist auch nicht großartig viel platz drin... müsst man sich ein tag mal kurz treffen und die platzverhältnisse angucken :)


    lg chriss

  • Zitat

    Original von golfv-chriss
    ich hab allerdings auch noch n paar klamotten von mir auf der rückbank ^^ kofferraum ist auch nicht großartig viel platz drin... müsst man sich ein tag mal kurz treffen und die platzverhältnisse angucken :)


    lg chriss


    Hallo Chriss,


    kannst du dich vielleicht mit Bitavenger per PN in Verbindung setzen um die Platzverhältnisse zu klären, wäre echt super? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Danke an euch beiden!
    Hofe es klappt!
    Sagt uns dann bitte früh genug bescheid!

    Gruß Daniel !

  • Ist vielleicht noch jemand da der uns helfen kann?
    Dann kann mans besser aufteilen!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von golfv-chriss
    Postfach leer :/


    Du meinst, Bitavenger hat sich bei dir noch nicht gemeldet?


    Falls ja, dann werden wir Ihn noch einmal schnell kontaktieren, gib uns bitte einfach nur Bescheid!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ne also bis jetzt ist noch keine nachrichtgekommen...
    lg chriss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!