Name für Katze

  • Ich würde sie Rudi nennen. Oder zwei Katzen holen. Dann die eine Fick und die andere Fotzi nennen =)

  • ich find immer namen von irgendwelchen feldherren oder ähnliches gut... unsre hab ich Nero genannt, passt auch ganz gut, weil sie rot ist :D
    cool sind auch bismarck oder napoleon ;)
    ... nicht so toll find ich irgendwelche verniedlichungsformen mit -i oder -lein am ende ?(

  • ne... den kennt doch keiner, aber hannibal is noch ganz gut oder Marcus Antonius ;) Cäsar und brutus passt dann wohl eher zu nem hund...


    also wenn ich kinder bekommen würde, würde ich die auch so nennen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Ich weiß ja auch nich, is n furchtbares durcheinander^^


    mein dad besteht auf minka, mir ists mittlerwile schon fast egal :D


    ich find ja tiger auch ganz cool... naja mal schaun, ich sag bescheid, wenn der name feststeht, wir ham sie ja auch noch nich....


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Zitat

    Original von Stefan27
    Ich weiß ja auch nich, is n furchtbares durcheinander^^


    mein dad besteht auf minka, mir ists mittlerwile schon fast egal :D


    ich find ja tiger auch ganz cool... naja mal schaun, ich sag bescheid, wenn der name feststeht, wir ham sie ja auch noch nich....


    boah, die arme Katze, frag mal deinen Vater wie er es finden würde Hansi, Sylvester oder Garfield genannt zu werden , die Katze braucht einen ordentlichen Namen, also Tequilla würde ich sogar noch ganz gut finden :D

  • tequila findet anscheinend jeder gut :D


    vielleicht können meine mum und ich ihn ja dazu überreden^^


    danke übrigens für die vielen antworten :)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • also der kater von meinem onkel heißt "Nikotin"

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    und was kriegt sie jetzt für nen Namen? Musst aufpassen das ihr der name gefällt sonst:


    [Blockierte Grafik: http://lc.fdots.com/cc/lc/b1/b193356d078ded39d0aea8e27fb4196e.gif]


    Erinnert mich an die Katz von meiner Freundin: Rocky ;)
    Mein vorschlag wäre es ein Kater: Al capone =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Rolex

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Der Kater von meinem Bruder heißt Impreza WRX STI, weil mein Bruder und seine Freundin tierische Rallyefans sind :P
    Aber für ne weibliche Katze wäre mein Vorschlag "Kitty"
    Gruß, Fabian

  • Zitat

    Original von Stefan27
    Ich weiß ja auch nich, is n furchtbares durcheinander^^


    mein dad besteht auf minka, mir ists mittlerwile schon fast egal :D


    ich find ja tiger auch ganz cool... naja mal schaun, ich sag bescheid, wenn der name feststeht, wir ham sie ja auch noch nich....


    Eine unserer Katzen hieß auch Minka, als wir sie mit 14 Jahren aus dem Tierheim geholt haben. Wir haben Micki daraus gemacht und rufen die kleine jetzt immer MickiMicki :D


    Ist ein kleines krankes Mäuschen, die sich jetzt noch einen schönen Lebensabend bei uns machen darf =)


    Zugegeben, die Schönste ist sie nicht, aber meine Frau und ich nehmen irgendwie immer nur die Katzen die sonst keiner haben will :tongue:






    Cu
    tojo

    Gruß


    Tojo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!