Mein Golf Yellow Speed

  • Bis auf die Felgen und LEDs sieht der doch ganz gut aus für meinen Geschmack.
    Zum Glück haste den Schaden ordentlich machen lassen und nicht einfach überkleben mit irgendwelchen Aufklebern. ;)
    Die lasierten Hella Rückleuchten kann man so auch einigermaßen durchgehen lassen. :)

  • ich steh zwar nicht auf chromfelgen, aber trotzdem gefällt mir dein auto nun echt gut... manche mögens halt lieber dezent, aber wenn das konzept stimmt, dann kann man ja nix gegen sagen... ;) :thumbup: cooles teil!

  • die Felgen..ohje :thumbdown:
    Innenraum is ganz schick, aber viel. ein bisschen zu viel Gelb.. ;)

  • ist jetzt nicht böse gemeint aber die jenigen die sagen die felgen sind flop sind die die dann auf der strasse sich den kopf verrenken wenn ich vorbei fahre :)


    GESCHMÄKER SIND JA ZUM GLÜCK VERSCHIEDEN HEHE

  • Klar ist es ein Eyecatcher, aber schön wird es dadurch immer noch nicht. Sind halt so Rapvideofelgen (neulich erst in einem anderen Forum gelesen). Musst du halt wissen. Gibt sichere schöne Rimz die auch auffallen ;)

    braucht mehr low

  • ist jetzt nicht böse gemeint aber die jenigen die sagen die felgen sind flop sind die die dann auf der strasse sich den kopf verrenken wenn ich vorbei fahre


    und den Kopfschütteln und sich fragen "was ist nur mit dem los?" ;)


    nicht böse gemeint, aber das sind halt die Poserfelgen schlecht hin..20" komplett Chrom..jez fehlen nur noch Spinners und das ganze wäre perfekt :P
    Solangs dir gefällt is es ja i.O. :P

  • kein ding jungs ich nimms locker hehe mir gefällt es und meinem umfeld wo ich lebe auch daher passt es ;)


    PS: mit dem kopf hat noch keiner geschüttelt dafür nur daumen hoch und wie immer die frage, DIE WAREN ABER TEUER ODER ?!

  • Was kostet denn der Spaß mal so rein aus interesse!

    braucht mehr low

  • KKlar mach ich wwenn ich zuhause bin, bin noch arbeiten.



    Die felgen bekommt man in deutschland garnicht mehr mit dem lochkreis muss die aus usa bestellen komplett mit reifen und versan kam ich auf 3500 euro ungefähr.


    Ich wollt halt das haben was keiner in deutschland auf nem golf v fährt.



    Kommentare wie hätte ich was besseren bekommen können für das geld will ich garnicht lesen interesiert mich nicht

  • Ich bin immer noch der Meinung, das Chrom und Speedgelb net harmonieren.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!