Mein Golf Yellow Speed

  • doch kann schlimmer werden ich lackiere den für dich um in silber :D ;)

  • Also mir würde eine schwarze Felge zu dem Gelb sehr gut gefallen ;)
    Du bist kein Fan von Speichen habe ich das Gefühl, zumindest habe deine Favoriten
    alle verhältnissmäßig großflächige Felgenblätter :D


    Gruß


    Stefan

  • der ist einfach nur zu faul zum putzen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • der ist einfach nur zu faul zum putzen


    hhahaha nein feldi stimmt garnicht ich putzdas ding jeden zweiten tag wenn die sonne scheint aber immer selber nie waschanlage oder so zeug hehe


    weiß nicht aber so speichenfelgen gefallen mir irgendwie garnicht, ich hatte mal die porsche felgen drauf in 8,5 x 19 ET35 in wagenfarbe


    [Blockierte Grafik: http://www.der-autoladen.de/Alufelgen%20Felgen%20PKW/Bilder%20RH/Felge%20RH%20AH-Turbo%20500.jpg]


    Die waren hammer auf dem auto habe leider keine fotos mehr, weiß selber nicht warem ich die damals weggemacht hab :(

  • doch kann schlimmer werden ich lackiere den für dich um in silber :D ;)


    Lass mal. ist zu aufwändig diesen Spezial Metalliclack ordentlich lackieren zu lassen ;)

  • so auto geht am montag zum lackierer die seite wird lackiert will doch keine aufkleber soll schon richtig gemacht werden habt ihr schon recht, lasse auch paar teile im innenraum lackieren und TFL werden vorne verbaut.
    die felgen kommen jetzt weg es kommen neue drauf.


    WÄRE ÜBER PAAR VORSCHLÄGE FÜR NEUE FELGEN SEHR DANKBAR ( ES MUSS CHROM SEIN UND IN 8,5 x 20 mit ET 35 )

  • Wie bereits erwähnt , Benz GLK hochglanzverdichtet in 8,5x20 et 58 ? Würde saugut aussehen!

  • hmm die GLK felgen sprechen mich net so an.

  • Was dürfen die neuen Felgen denn ksten??

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • hmm ich würde mal 1500 € in den raum schmeisen kann auch billiger sein natürlich :)



    ich wollte meine spiegel blinker und meine hella led rückleuchten schwarz ( aber nicht ganz so dunkel ) lasieren lassen meint ihr es würde gut aussehen und würde man die LED noch erkennen???????

  • Beim neuen Audi A6 gibt es schöne 20"er in 8,5J ET45 (Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Arm-Rotor-Design, Titanoptik glanzgedreht)...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Erst mal vor weg, eine lobendes Wort an den TE also YellowSpeed, finde es wirklich gut, dass du dich hast bekehren lassen. Was du vor hast, ist definitiv die richtige Entscheidung. :thumbup:


    So dann mal zum Thema Felgen, OEM oder OEM+ wäre schon cool. Audi hat da ein paar schöne im Programm, solltest mal dort schauen, ansonsten vielleicht mal bei BBS umschauen, die CK gibt es auch in 20Zoll und man kann sie wenn man Glück hat sogar noch relativ günstig bekommen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!