Mein Golf Yellow Speed

  • Find se ganz ok :)

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • :thumbup: Die Felgen in Chrom und in der Größe hätten echt was... Würde sich sicher klasse, an deinem Gelben machen :rolleyes:


    Gruß Podda :)

  • Die Felgen würden sich klasse machen. Den Felgentyp sieht man zwar öfters, aber das hat wie ich finde seine Berechtigung, weil es einfach eine schöne Felge ist. Wenn sie poliert sind setzt du dich ja auch etwas von der Masse ab, bei der Größe sowieso.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • jo glaube die größe und in chrome kommt nicht so oft vor und macht es wieder einzigartig :thumbup:

  • find die auch klasse aber ich bin mir noch nicht so sicher weil wie ihr schon sagt viele haben die vielleicht nicht in chrom aber das design deswegen bin ich mir noch nicht sicher.


    hat sonnst keiner vorschläge???? ES MUSS CHROM SEIN und darf nicht mehr wie 1500 € kosten. danke schonmal

  • Nimm die Felgen. Sind dchon cool und auffallen wirste auch.

  • so was sagt ihr zu den felgen welche würdet ihr empfehlen? BILD 1 ODER BILD 2:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110408/phjo4v4z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110408/exf943bs.jpg
    DAS AUTO IST BALD FERTICK LACKIERT PAAR INNENTEILE UND AUSPUFFLIPPE WIRD LACKIERT INNEN GELB WAGENFARBE UND LIPPE SCHWARZ GLANZLACK FREU MICH SCHON AUF ERGEBNISS HEHE

  • Also ich würde ganz klar nr, 1 nehmen

  • ganz klar felgen nr 1..... aber muss es chrom sein? das versaut irgendwie das gesamtkonzept....

  • das gesamtkonzept ist chrom deswegen muss es chrom sein ;)


    ICH BRAUCH MEHR MEINUNGEN KANN MICH ECHT NICHT ENTSCHEIDEN MUSS ABER BALD PASSIEREN DIE SONNE SCHEINT UND DAS AUTO IST NÄCHSTE WOCHE FERTIG :D

  • aso^^ hab nur die letzten beiden bilder gesehen. hab da auch nich so auf die spiegel geachtet :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!