Mein Golf Yellow Speed

  • was soll der *******??? wo ist mein post hin??
    @ yellow: ich fahre hinten 8,5x19 mit 215/35 reifen und et 52, sehr geile kombination wenn man tief sein möchte, aber wenn du nicht tief willst kann die et natürlich kleiner sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TFSI ()

  • schönes auto ;)
    allerdings gefallen MIR rückleuchten und felgen auch nit wirklich,bin aber halt auch kein freund von chrom!!


    glaub der ruffy hatte auf seinem vorne 8,5x18 und hinten 9,5x18!! sah eigentlich ganz kuhl aus!!
    an welches design hattest denn da gedacht für die neuen??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • die sollen es wahrscheinlich werden:


    [Blockierte Grafik: http://www.senner-tuning.de/shop/images/noir%20ldr_st.jpg]


    von Löwenhart
    Oder die MAE bei MAE muss ich mich aber informieren was für kombination die haben


    [Blockierte Grafik: http://www.m-tec.de/images/Felgen/MAE/mae1teilig.jpg]


    Beide Innenleben werden aber in wagenfarbe lackiert dann

  • naja,so lange es dir gefällt ;):D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • gegen vorschläge hab ich nix her damit aber mindestens 19 zoll

  • Wie gesagt, Kugelpolierte Rotis oder die Cordellia vom Lambo. Insbesondere letztere hat sogut wie niemand drauf. Passen wunderbar zum Chromlook, sind dezent und treffen doch den Geschmack der Mehrheit (ohne das diese die Felgen fährt) . Und mind. 19" erfüllen die auch. ;)

  • Ich äußere mich jetzt nicht zu den bisherigen Post´s, nichts desto trotz soll gesagt sein, dass man aus dem Speed mehr machen kann und sollte, also sollte man sich nun mal an die Umsetzung setzen! Felgen ist hier schonmal ein richtiger Schritt, wobei deine o.g. in anbetracht auf den Speed/Gesamtkonzept nicht Optisch passen. Als beispiel würde ich eine Benz GLK Felge vorschlagen, in 20" hochglanzverdichtet, ich wette mit dir, dass passt wie Topf auf Deckel! Wenn nicht, kann ich dir Bentley , Audi und Vw Felgen usw etc. besorgen! Der nächste Schritt meinst du, ist das Fahrwerk.....was hast du denn da im Keller liegen? Hierbei sollte mitberücksichtigt werden, dass du eine große Felge fährst, also dementsprechen tief muss es gehen, in verbindung mit einer guten Performance ,da ja denke ich mal ein 200 EUR Fahrwerk nicht in deinem Interesse liegt an einem Speed!

  • BBS CK :thumbup:


    aber wenn dann die schwarze von den oben genannten :P

  • Och nöö..keine komplett schwarzen Felgen. Stehen find ich keinem Auto. Aber BBS CK stehen finde ich jedem G5 geil :thumbup:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • schönes auto ;)
    allerdings gefallen MIR rückleuchten und felgen auch nit wirklich,bin aber halt auch kein freund von chrom!!


    glaub der ruffy hatte auf seinem vorne 8,5x18 und hinten 9,5x18!! sah eigentlich ganz kuhl aus!!
    an welches design hattest denn da gedacht für die neuen??


    Ruffy hat aber auch Airride und kein normales Fahrwerk. Daher schleift da auch nix. ;)
    Daher bei Gewinde oder normalen Sportfahrwerk max, 8,5x19 hinten.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • da meine verbesserungsvorschläge leider gelöscht wurden versuche ich nochmal alles zusammenzubekommen:


    was ich machen würde (mein geschmack)


    - schwarze spiegelkappen
    - gti gitter in der front durch gt gitter ersetzen weil ich finde das die kombi von streben und waben garnich zusammen passt beim speed
    - die alten r32 felgen in schwarz (zolder)
    - nummernschildhalterung ab
    - r32 oder valeo led rückleuchten
    - aufkleber von der heckscheibe weg
    - esd polieren (ist der schwarz lackiert worden?)


    weiß nich ob ich sonst noch was hatte, das fällt mir jetzt so ein was man machen könnte, kannst ja gucken ob dir was davon gefällt


    zeig mal nen paar bilder vom innenraum, wüsste gerne wie das mit dem gelb aussieht





    edit:
    ich fahre hinten folgende felgengröße: 8,5x19 mit 215/35 reifen et 52, perfekte kombi wie ich finde, kommt man auch noch tief mit, wenn du nicht tief willst kannse natürlich ne kleinere et nehmen

  • BBS CK ???? :S Wo wir dann mal wieder beim Standardumbau eines Golf V wären 8|
    Wenn dann mach was außergewöhnliches drauf was keiner hat :rolleyes:


    Z.B. Rotiform hat auch noch ein paar andere Designs :)

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Es ist egal was du noch machst. Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!