• Hahaha =)
    erstmal Gratulationn zum Finaleinzug. Leider is dort Schluß. Geht ihr ruhig als Favourit in das Finale, dann sehen wir was dabei heruaskommt... siehe Portugal ;)



  • achja und montag werd ich den beitrag dann nochmal rausholen *lach*

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling
    Hahaha =)
    erstmal Gratulationn zum Finaleinzug. Leider is dort Schluß. Geht ihr ruhig als Favourit in das Finale, dann sehen wir was dabei heruaskommt... siehe Portugal ;)


    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling
    Hahaha =)
    erstmal Gratulationn zum Finaleinzug. Leider is dort Schluß. Geht ihr ruhig als Favourit in das Finale, dann sehen wir was dabei heruaskommt... siehe Portugal ;)


    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

    Gruß Martin,


  • wer ist schon ein favourit bei dieser EM ... einmal einen schlechten tag und man ist draußen... zum glück war dieser bei den deutschen in den gruppenspielen und nicht wie z.B. bei den Niederlanden in der k.o. runde...


    ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt, aber ich finde, wenn die deutschen mal nicht gut spielen, dann zeigt jeder gleich mit dem finger auf sie und verbreitet pessimismus... meines empfindens ist das bei den anderen teams nicht so... aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ;)


    Und die einschätzung zu den einzelnen mannschaften ist wie die meinung von der BILD, die ändert sich jeden tag ;)
    Heute noch als allesüberragende Supermacht eingeschätzt und morgen draußen... so ist das mit den schnellen Spekulationen :D


    ... wieso ist hier grad autodingsbums... die hupen hier wie verrückt die ganze zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    Original von Antje
    wer ist schon ein favourit bei dieser EM ... einmal einen schlechten tag und man ist draußen... zum glück war dieser bei den deutschen in den gruppenspielen und nicht wie z.B. bei den Niederlanden in der k.o. runde...


    ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt, aber ich finde, wenn die deutschen mal nicht gut spielen, dann zeigt jeder gleich mit dem finger auf sie und verbreitet pessimismus... meines empfindens ist das bei den anderen teams nicht so... aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ;)


    Und die einschätzung zu den einzelnen mannschaften ist wie die meinung von der BILD, die ändert sich jeden tag ;)
    Heute noch als allesüberragende Supermacht eingeschätzt und morgen draußen... so ist das mit den schnellen Spekulationen :D


    So sehe ich das auch
    Entweder man steht zu der Mannschaft in guten und in schlechten Zeiten, aber immer jammern wenn man mal ein schlechtes Spiel gemacht hat und evtl. dabei noch gewonnen.. Das verstehe ich nicht..



    ALSO.. Wir gewinnen 8)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    ....
    Entweder man steht zu der Mannschaft in guten und in schlechten Zeiten, aber immer jammern wenn man mal ein schlechtes Spiel gemacht hat und evtl. dabei noch gewonnen.. Das verstehe ich nicht..



    ALSO.. Wir gewinnen 8)


    RIIIIIchtiGGGG!!!!!!!!!!!!!!!! 8)


    Lieber anfeuern als zuviel nachdenken und verlieren :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Also ich halte es wie unser Jogi!
    Werde natürlich unser Team anfeuern und die Daumen drücken aber wenn es nix werden sollte dann gönne ich es den Spaniern denn die haben seit 40 Jahren nix mehr gewonnen!
    Aber davon gehe ich nicht aus! :D


  • Na klar gewinnen wir gegen die Spanier. 8) 8) 8)


    Also alle feste die Daumen drücken und dann wird das Sonntag eine Europameister Party nach dem Spiel.
    DEUTSCHLAND
    DEUTSCHLAND
    DEUTSCHLAND

  • Jetzt muß ich mir wenigstens nicht anhören, daß ihr verloren habt weil Ballack nicht mitspielen konnte. . . :D

    Gruß Daniel !


  • Mal gucken wie oft ich sowas heute höre! :D :D :D :D 8) 8) 8)

    Gruß Daniel !

  • Ich sehe die Spanier als Favorit...Aber egal wie es ausgeht - Party muss gemacht werden

  • Irgendwie gab es in dieser EM kein Team das eine ungleichmäßigere Leistung gezeigt hat als die Deutsche Mannschaft.


    Schade drum. :(

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Gratuliere Spanien zum verdienten Sieg und zum verdienten Titel!
    Immer schön konstante Leistung gezeigt und nebenbei schönen Fußball gespielt =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!