• Zitat

    Original von memotec
    Laut Ausweis bin ich Deutscher, und lebe, heute auf den Tag genau seit 30 Jahren, hier in Deutschland...


    Also von dem her feier ich natürlich mit... :D


    richtige einstellung =)


    ich war gestern in butzbach,da war ein türke ziemlich angetrunken und hat mich derbe weg geschubst, der war auf ne schlägerei aus, ich hab da mal lieber nix gemacht, bevor der ganze bahnhof zu ner schlägerei wurde :D:D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ja das mit dem Bildausfall war heftig....das waren gefühlte Stunden! :D
    Wir haben zwar nicht gut gespielt aber dennoch geht der Sieg in Ordnung aber wenn wir uns nicht deutlich steigern zum Finale hin wird das nix!
    Aber auch Glückwunsch an die Türkei für diese tolle EM und es war ne klasse Party nach dem Spiel mit deutschen & türken!
    Schade das die Polizei dann Spielverderber war und relativ schnell die City gesperrt hat!

  • Zitat

    Original von memotec
    Laut Ausweis bin ich Deutscher, und lebe, heute auf den Tag genau seit 30 Jahren, hier in Deutschland...


    Also von dem her feier ich natürlich mit... :D



    Hast ja auch allen Grund dazu ;)
    Alles Gute zum 30sten Geburtstag
    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/1.gif]


    Was feiern wir heut Abend ???
    Den Abflug von Russland ??? :P
    Ich für meinen Teil, hoffe dies zumindest =)

    Gruß Frank

  • Danke schön, sehr nett von Dir!


    Naja, ich denke mal, wenn die Russen Ihrer Linie treu bleiben, sollten sie weiterkommen. Aber wir werden es sehen ;)


    Im Fussball gibt es immer Überraschungen... =)


  • Auch von mir alles gute zum Geburtstag:


    Ich hoffe auch das wir heute die Heimfahrt der Russen feiern können und wir dann im FINALE gegen die Spanier spielen.


    Und zum Spiel von gestern sie haben nicht sehr gut gespielt aber gut genug um zu Gewinnen und das ist die Hauptsache oder etwa nicht :O :O :O :O :O

  • Bin richtig froh darüber das wir gleich gegen die Russen spielen! =)
    Die spielen einen richtig schönen Fußball !
    Hoffe es gibt ein schönes Spiel! 8)

    Gruß Daniel !


  • Es wird so eintreffen.....

    Gruß Martin,


  • Was ist denn heute mit den Russen los??:rolleyes: Von den Leistungen der letzten drei Spiele vorallem dem 1/4 Finale gegen Holland ist ja garnichts mehr zu sehen, ....Pulver schon verschossen=) .


    Somit steht einem wahren Fußballklassiker Deutschland-Spanien nicht mehr im Wege.

    Gruß Toby

  • na die stehen ja wohl total neben sich!!
    so was grottenschlechtes hätte ich nicht erwartet.
    muss ich wohl meine schreibereien zurück ziehen!!


    ich hab ausgemacht und gehe bubu machen!!


    entäuschend für eine bisher so verdammt gute und geile mannschaft!!


    lächerlich!!


    wobei das wetter für beide mannschaften wohl eine negative rolle spielt!!


    verdient hätten die russen es auf jeden fall.


    aber glauben tu ich eh nicht mehr daran und ich verliere 1€ und hätte 13,50€ gewonnen


    :(

  • Ich hätte esden vermeidlichen Underdogs auch sehr gegönnt, aber so einem Team kann die Zukunft teilweise gehören.

    Gruß Toby

  • Ein schönes 3:0 für alle die gesagt haben Spanien wär schon draussen, gegen Italien und Russland!


    Und jetzt sind die Deutschen drann!

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Ein schönes 3:0 für alle die gesagt haben Spanien wär schon draussen, gegen Italien und Russland!


    Und jetzt sind die Deutschen drann!


    Spanien ganz klaro gewonnen jedoch werden sie sich an den GERMAN Jungs die Zähne ausbeißen..... :baby: :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Alleine weil wir es uns verdient haben endlich Europameister zu sein, werden wir gewinnen!
    Das wir dafür euch schlagen müssen ist kein Problem! :] 8)

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!