• naja gekauft stimmt ja auch nichtm wir hätten ja auch mal wohl en elfer bekommen müssen !! und das klar!!


    und die tüken haben bisher keines iherer spiele vedient gerwonnen ! also geht das alles schon in ordnung !

  • Zitat

    Original von Krake
    naja gekauft stimmt ja auch nichtm wir hätten ja auch mal wohl en elfer bekommen müssen !! und das klar!!


    und die tüken haben bisher keines iherer spiele vedient gerwonnen ! also geht das alles schon in ordnung !


    dito


    von wegen gekauft, der war sowas von parteiisch!!
    der hat absolut gegen uns gepfiffen...


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Wer ist uns? Der hat zwar den Türken die Karten gegeben. Aber der 11er hätte wirklich sein MÜSSEN...


    Und die Türken hatten in jedem Spiel nur Glückstreffer. Des war kein können sondern Glück. Was man von so manchen Deutschen Toren nicht behaupten kann...



    Bin der Meinung wir sind verdient ins FInale eingezogen und werden den Russen oder Spaniern ordentlich den Marsch blasen.


    Die können nichtmal Feiern da haben sie den sieg nicht verdient.


    Wie war das als die Russen gewonnen haben. Ein kurzes Jahh. Faust geballt und dann wars das auch schon an feiern von den Russen. Suuuuper...


    Und von den Türken die sich freuen auch wenn Deutschland gewinnt hat man ja mal garnichts auf den Straßen gesehen.


    Und der eine mit seiner Deutschen und Türkischen Fahne am Auto den ich gesehen hab, hat die Fresse aufm Boden gehabt und hätte glaub ich am liebsten losgeheult.

  • UNS = Deutschland ...


    naja gewonnen is gewonnen, egal wie :D


    FINAAAAAALE :)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • FIIIIIIIINNNNNNNAAAAAAAAAAAALE :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    Und das obwohl wir heute nicht die Spielmacher waren u. es ne echte Zitterpartie war. Unsere Jungs haben trotz Kontrollverlust heute Siegeswillen gezeigt u. 3 absolute Traumtore reingehauen, das nenne ich MORAL!!!!


    Und von wegen gekaufter Schiedsrichter.....hallo?! Das diese Pfeife den Elfer nicht erkannt hat ist eine Beleidigung für alle Schiedrichter.


    An dieser Stelle muss ich aber wirklich mal ein grosses Lob an die türkischen Fans aussprechen die hier in Bensheim mit uns gefeiert haben, sowas hätte ich nie erwartet.
    Die sind sogar mit Deutschlandflaggen Autocorso gefahren (kein Scherz). Hut ab.

  • das spiel hatte seine höhen und tiefen.
    aber fakt ist deutschland hat die guten szenen die sie hatten gut umgesetzt und daraus 3 schöne tore gemacht.
    diesmal warns halt die last-minute deutschen, so wie sonst die türken.
    gut die 2 patzer vom lehmann waren doof, aber dafür hat er einiges gut gehalten.
    deshalb ist einfach zu sagen "lehmann ist der schlechteste torwart den wir je hatten" auch falsch.
    es war kein top spiel wie gegen portugal, aber wir sind verdient weiter.
    der schiri war meiner meinung nach total panne. ging absolut gar nicht. und dass der mal karten an die türken verteilt hat war mehr als gerechtfertigt.
    sobald sich ein türke hingeschmissen hat wenn er den gegner auch nur gerochen hat gabs n foul. wurd n deutscher gefault gings weiter. dann hat er n klaren elfer nicht sehen wollen und somit einen klaren sieg der deutschen verhindert. so wurde es eine zitterpartie...
    also nix gekaufter shiri.


    aber mal ehrlich: der shiri war schweizer, die sind nunmal etwas langsamer. vll hat er deshalb den elfer nicht gepfiffen;)

  • Kein gutes Spiel von den Deutschen, aber glücklich weiter =) Hab immernoch Gänsehaut als der Lahm in der 90. Minute anläuft..... und das Ding reinhaut 8) =)


    Finaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Ohooooooooooo ;)

  • Keine Glanzleistung, die Türken habe über große Teile der Partie dominiert und klar besser gespielt. Die Deutschen kamen nicht ins Spiel, wie Ballack danach richtig sagte hatten wohl einige (besonders er) müde Beine :baby: IMO war die Pause nach dem Portugalspiel einfach zu lang.


    Die Mannschaft hat fast komplett gepatzt, daher sind die beiden Tore nicht unbedingt allein Lehmann anzulasten- gerade die Defensive hatte gestern große Probleme. Und Lehmann ist wohl eher einer der besten Torhüter der Welt (war oder ist er nicht noch hinter Buffon Nr2.?), ich sage nur 2006 gegen Portugal ;)


    Dafür hat die Mannschaft diesmal eine Stärke bewiesen: Kampfgeist. Trotz des eher schlechten Spiels nichts aufgegeben und 3 sehr schöne Tore gemacht.So gewinnt man halt auch, wenn auch nicht schön. Für das Finale muss sich gesteigert werden, aber das wird den Jungs auch klar sein und für eine Überraschung sind sie immer gut. Wie laut waren (auch hier) eine Rufe, dass sie das Viertelfinale nicht überstehen würden und ein Gedanke an einen Finaleinzug reine Arroganz wäre- und nun? :] Möglich ist alles wenn man im Finale steht, ich freue mich drauf =)


    Zum Schiri: unverständlich wie man da von gekauft reden kann. Statt einen Elfers nicht mal Foul gepfiffen und auch sonst war es nicht gerade pro Deutschland, auch wenn die die Türkei (verdiente) Karten bekommen hat.


  • Absolut meine Meinung =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Die Mannschaft hat fast komplett gepatzt, daher sind die beiden Tore nicht unbedingt allein Lehmann anzulasten- gerade die Defensive hatte gestern große Probleme. Und Lehmann ist wohl eher einer der besten Torhüter der Welt (war oder ist er nicht noch hinter Buffon Nr2.?), ich sage nur 2006 gegen Portugal ;)



    *besserwissermodean*
    2006 hat Oli Kahn gegen die Portugiesen im Tor gestanden :] :D
    *besserwissermodeoff*

  • Hallo!


    Ihr habt wohl alle danach gefeiert und die Spielhöhepunkte nicht gesehen.
    Das war kein Elfer, weil der gefoulte Spieler noch vor der Linie stand.
    Fairerweise hätte es einen Freistoß geben müssen.


    Aber auch unser Spiel wurde von hinten im Strafraum heruntergezogen. Das hätte auch einen Elfer geben müssen.


    Egal. Ihr habt gewonnen und wir verloren, aber dafür gut!


  • Alter ist egal, das kann man nun drehen und wenden wie man will... ;) 50 % der Schiris gebne da drauf einen der gestern ned mal Freistoß....


    Und laß den mal den Elfer pfeifen, dann läuft das ganze Spiel anders..... ;) :baby:


    Man kann diskutieren bis 2010, Ihr hattet die ganze EM schon Glück und gestern eben nicht. Gewonnen ist gewonnen, selbst wenn mann das ganze Spiel nur eine Chance hat...


    Wenn die drinnen ist und man hält die Null hat man auch gewonnen... Zudem hätte zum zeitpunkt des 2:2 der Spiele der das To geschossen hat von euch schon gar nimma uf dem Platz sein dürfen weil er schon gelb - rot sehen können....


    Also das kann man immer drehen und wenden wie mann will.... Und mit so ner Aussage die B - Mannschaft von euch.... :D :D :D :D :D


    FINALE!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Zitat

    Original von memotec
    ist ok, ich sehe das ganz locker :D


    Nach 16 Jahren dürft Ihr auch mal gegen uns gewinnen, kein Problem ;)


    Ich auch, den nachdem Deutschland 2008 Europameister und 2010 Weltmeister wird, düft ihr ja wenigstens mit uns mitfeiern..... :D :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!