• Zitat

    Original von Mecca
    1. Die Deutschen waren ganz klar besser, da es am Abschluß der Össis einfach hinten und vorne fehlt!
    2. Unsischerheiten der Deutschen will ich nicht verleugnen
    3. Trotzdem waren sie besser..


    MFG Mecca


    Du bringst es auf den Punkt!! Wir sind weiter u. sonst zählt heut erstmal garnix 8) 8) 8)


    Die Össis haben wirklich hart gekämpft aber das reicht eben nicht.


    Und diese Spekulationen was im Spiel gegen Portugal passieren wird sind absolut fürn ARSCH denn es wird eh anders kommen!!!

  • Und wieder mal ein müdes, langweiliges Gekicke der deutschen Mannschafft.
    Hab echt einen Tornado erwartet, wenn man sich die Aussagen vom löw und von den Spielern vor dem Spiel angeschaut hat und dann kommt nix :rolleyes:


    Jede ernste Mannschafft hätte euch gestern 2 Stück reingeballert =)


    Hört sich immer so an als wäre ich gegen die Deutschen, ist nicht ganz so, ich mag Mannschaften, die einfach schönen fußball spielen und davon hat deutschland bisher höchstens 10 minuten gezeigt.


    Meine Kroaten haben gestern mit 9 neuen Spielern die Polen geschlagen und warten ausgeruht auf Memo seine Türken =) :D

    Gruß, Mišo

  • leider hast du damit auch noch recht.


    außer lehmann und lahm hat kein deutscher wirklich gut gespielt.


    den gomez hätte ich als trainer in der zweiten minute schon vom platz geholt...


    aber naja es ist egal ob man mit einem tor oder mit zehn toren vorsprung gewinnt... gewonnen ist gewonnen.


    erst mal schicken wir portugal nach hause und danach gibts die revance gegen die kroaten! da wird deutschland schon noch zeigen, das wir fußball spielen könne! [SIZE=7](hoffentlich)[/SIZE]

  • man kanns agen was man will. die chancen warn da und bei den deutschen mehr als bei den ösis.
    wenn gomez nicht zu doof gewesen wäre nen ball ins tor zu schießen und wenn er schon so doof ist dann wenigstens noch springen würde wärns schonmal 2:0.
    Wären dann Klose und Neuville noch in der Lage gewesen ihre sicheren Tore zu verwandeln wären wir weit vore gewesen.
    Dann gestehen wir den Ösis mal noch 1 Tor zu, was sie auf jedenfall hätten machen müssen wärs wieder ein gutes Spiel gewesen.
    Sicher ist es noch Arbeit aber ich denke das Potential ist da.
    Und Gomez wird sich stark überlegen müssen, was er dem Trainer sagt um nicht beim Portugal-Spiel gegen Poldi ausgetauscht zu werden.
    Denn wenn du mal die Treffsicherheit und die Kraft bei Poldi anschaust fragt man sich schon wieso Gomez immer noch vorne spielt.
    Und ich denke mit Poldi im Sturm läufts bei Klose wieder besser.


    Wir werden sehen was kommt, aber soooo schlecht fand ich das Spiel gestern gar nicht.
    Der Start war deutlich besser als gegen die Koraten, dann kamm ein spielerischer Tiefpunkt bevor sie wieder was gezeigt haben.
    Es wird schon werden und der Trainer is schließlich Freiburger. Und wir Badner, wir machen das schon:-)

    Einmal editiert, zuletzt von Graschi ()

  • Glaubst du wirklich Deutschland hat eine Chance gegen Portugal? Ich bin gespannt und würde mich über ein zweites Match "Deutschland - Kroatien" auch sehr freuen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich bin gespannt und würde mich über ein zweites Match "Deutschland - Kroatien" auch sehr freuen =)


    Ich auch, freue mich immer über leichte Gegner [SIZE=7]und jetzt nichts wie weg Miso[/SIZE] :D :D :D

    Gruß, Mišo

  • betrachtet da sganze doch mal psychologisch:


    nach der wm 2006 ist jeder mit der erwartung in die em reingegangen, dass die deutsche elf besser spielen MUSS als bei der wm. jeder erwartet ein 2. sommermärchen, es wird sogar wieder einen film geben (man betrachte die schlagzeilen einer großen boulevardzeitung).
    nach dem trainerwechsel und den recht guten spielen vor der em lastet ein druck auf dieser mannschaft, den man sicher nicht slebst nachempfinden kann.
    nach der pleite gegen koratien war der druck NOCH höher.
    wenn ich an meine prüfung denke (steht freitag an) und ich stehe vor meinem projekteam und muss den vortrag halten mache ich viel mehr fehler.


    in die WM ist man ohne großartige erwartungen reingegangen und das spiel lief deutlicch besser.
    so muss das auch wieder werden und dann haben wir auch eine chance gegen portugal.
    wenn aber jetz jeder wettert "jogi, das war högscht blamabel" oder "langweiliges rumgekicke" oder "ein zweites cordoba" dann wird das auch nix.
    und wenn sich die fans in den stadien nur ansatzweise so anstrengen würden wie sie das bei der wm getan haben, dann könnten sie trotz unterzahl die deutsche elf so richtig in fahrt bringen.
    von all dem habe ich bisher aber bei der em noch gar nichts gesehen.

  • Zitat

    Original von Graschi
    .
    und wenn sich die fans in den stadien nur ansatzweise so anstrengen würden wie sie das bei der wm getan haben, dann könnten sie trotz unterzahl die deutsche elf so richtig in fahrt bringen.
    von all dem habe ich bisher aber bei der em noch gar nichts gesehen.


    also da muss ich die recht geben war beim spiel ger - cro im stadion und von den deutschen war absolut nichts zu hören, schade eigentlich :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Und wieder mal ein müdes, langweiliges Gekicke der deutschen Mannschafft.
    Hab echt einen Tornado erwartet, wenn man sich die Aussagen vom löw und von den Spielern vor dem Spiel angeschaut hat und dann kommt nix :rolleyes:


    Du hast wohl schon das Spiel deiner Kroaten gegen Österreich vergessen. :rolleyes:
    Das war auch nicht gerade das gelbe vom Ei. :P
    Ohne eine Standardsituation (den Elfmeter) hättet ihr wahrscheinlich auch kein Tor gegen Österreich rein gebracht. =)


    Jetzt aber nochmal was zum gestrigen Spiel von unserer Mannschaft.


    Die erste Halbzeit war über weite Strecken Angsthasenfußball von Deutschland, das muss man zugeben.
    Man hat der Mannschaft auf jeden Fall eine deutliche Verunsicherung angemerkt.


    Aber man muss auch sagen, dass die Österreicher einen super Einsatzwillen gezeigt haben, Respekt!


    Wie andere auch schon geschrieben haben, war Gomez mal wieder ein Totalausfall.
    Die vergebene Torchance würde ich ihm ja noch verzeihen, da der Ball kurz vorher noch blöd aufspringt.
    Aber im gesamten Spiel geht er in fast keinen Zweikampf und zeigt einfach keinen richtigen Einsatz.


    Als Bayern-Fan kann ich da nur hoffen, dass der Uli keinen Cent für den Gomez ausgibt. Dafür ist das Geld echt zu schade. :rolleyes:


    Hoffentlich wird Jogi Löw jetzt endlich mal schlauer und stellt Podolski nach vorne in den Sturm und bringt auf der linken Seite Hitzlsperger oder Schweinsteiger.


    Naja, im Spiel gegen Portugal sind wir mal nicht der Favorit. Vielleicht kann die Mannschaft dann endlich mal befreit aufspielen.


    Gruß,
    Stefan

  • kroatien hat auch mit der b elf gespielt...

  • Zitat

    Original von blackmagic2
    Du hast wohl schon das Spiel deiner Kroaten gegen Österreich vergessen. :rolleyes:
    Das war auch nicht gerade das gelbe vom Ei. :P
    Ohne eine Standardsituation (den Elfmeter) hättet ihr wahrscheinlich auch kein Tor gegen Österreich rein gebracht. =)


    Ne, vergessen habe ich es nicht, bloß war ich nach diesem Spiel alles andere als optimistisch im Gegensatz zu euch, ihr denkt imme rnoch, dass ihr EM werdet,
    mich würde interessieren woher diese Übezeugung kommt, denn eine Überzeugung ohne Grundlage wird schnell zur Arroganz ;)


    Ach ja, schau dir die Tabelle an, sie sagt mehr als 1000 Worte :P


    @MI:
    Die B-Elf ist gestern gegen Polen aufgelaufen ;)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Zitat

    Original von Miso-M
    ... ihr denkt imme rnoch, dass ihr EM werdet,
    mich würde interessieren woher diese Übezeugung kommt...


    )


    das ist genau das was ich sage. jeder erwartet es in deutschland sogar dass die mannschaft europameister wird....
    und ich denke genau hier liegt das problem.


    hätte deutschland vor 2 jahren so schlecht gespielt, dass sie in der vorrunde rausgeflogen wären,würden sie mit der selben leistung die sie jetzt bei der em gebracht haben hochgelobt werden.


    dann würde die bild schreiben "das wunder von wien - deutschland zum ersten mal seit jahren bei der em weiter" oder "heilige jogis - ihr seid unsere helden"


    aber jetzt gehen alle mit der erwartng ran "deutschland wird europameister"...

  • Zitat

    Original von Miso-M
    @MI:
    Die B-Elf ist gestern gegen Polen aufgelaufen ;)


    ja richtig, wer lesen kann ist klar im vorteil... :D


    hab das zu schnell überflogen...

  • Man darf nicht vergessen das die EM gleich von Anfang an ein sehr hartes Turnier ist! Dort trifft man sofort schon in der Vorrunde auf harte Gegner. Nur die deutshe Mannschaft hat das schnelle Spiel welches sie in der WM gezeigt hat wieder verlernt. Sie trauen sich zu wenig. Poldi hats in der zweiten Halbzeit richtig gemacht was man leider mittlerweile viel zu selten sieht. Einfach mal wenn man kurz vorm 16er steht voll durchziehen anstatt den Ball zurück in die eigene Hälfte zu spielen. Gomez ist meiner Meinung nach eh total fehl am Platz.
    Und in sachen Psychologie was hier so schön angesprochen wurde:


    Ich weiß zwar nicht wer von euch selbst in einem Verein Fußball spielt oder gespielt hat...aber irgendwie ist es normal das wenn man vorher weißt das man auf einen stärkeren Gegner trifft automatisch um einiges mehr Einsatz zeigt ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!