• Was habt ihr nur ein Glück das die Össis nix drauf haben. . . ?(

    Gruß Daniel !

  • War auch ein klasse Schuß! =)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    die ösis haben mit nem 0:0 schon gewonnen - dann haben sie das große deutschland (muahaha) geschlagen.


    Warum?
    Unentschieden bedeutet GER ist weiter und ned AUT :D AUT muss gewinnen um weiterzukommen... ;(

  • Darum gings ja nicht bei seiner Aussage, sonder das man nicht gegen die grooßen Deutschen verloren hat! :D

    Gruß Daniel !

  • Naja, denk an die Griechen. . .! :P

    Gruß Daniel !

  • 1:0 durch Freistoß... Hätten genauso die Ösis gewinnen können, da war keine von beiden Mannschaften überragend.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • 1. Die Deutschen waren ganz klar besser, da es am Abschluß der Össis einfach hinten und vorne fehlt!
    2. Unsischerheiten der Deutschen will ich nicht verleugnen
    3. Trotzdem waren sie besser..


    @ memotec: Wir lagen auch zu keinem Zeitpunkt 2:0 zurück.. :D :D :D :D ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Scheiß Spiel, schönes Tor! Mehr gibts zu dem Spiel glaub net zu sagen. Ausser zu den Ösis: Groß Klappe und nix dahinter!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Schlecht gespielt haben die Ösis nicht, aber das es bei dem Spiel darum geht den Ball ins Tor zu schießen haben die glaub ich noch nicht so ganz verstanden... ;)


    Naja, mal schauen was das nächste Spiel gg Portugal so bringt... Aber ich denke das wird wohl leider nix werden... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Zero696 ()

  • der einzige sieger im heutigen spiel war portugal.
    die portugiesen reiben sich schon jetzt die hände, sollte deutschland so wie in den letzten beiden spielen auftretten wirds richtig weh tun.


    ganz österreich kann stolz sein auf diese mannschaft und auch wenn ich mir jetzt nicht gerade freunde in diesen forum mache, aber wenn man schon schreibt das bei den ösis nur die klappe groß ist würde ich mal vor der eigenen türe kehren.


    klar habt ihr gegen uns gewonnen und seit aufgestiegen jedoch was ihr im gegensatz zu den anderen großen manschaften wie holland spanien oder portugal gezeigt habt war absolut nicht europameisterlich.


    sollte deutschland so weiter spielen gibts spätestens gegen portugal ein böses erwachen.


    das spiel heute hatt absolut nicht die relationen zwischen österreich und deutschland aufgezeigt, wenn man nur die fifa rangliste oder auch den manschaftswert vergleicht hätte deutschland uns mit der b-elf an die wand spielen müssen.


    mit ach und krach gewann man 1:0 und darauf darf sich kein deutscher fussball fan was einbilden.


    ganz österreich ist stolz endlich mal wieder international im rampenlich gestanden zu haben und auch ich war stolz das österreichische wappen auf der brust zu tragen!

  • Zitat

    Original von high_society
    aber wenn man schon schreibt das bei den ösis nur die klappe groß ist würde ich mal vor der eigenen türe kehren.


    Ich habe bisher in deutschen Zeitungen noch nich solche sachen gelesen wie dies in den Österreichichen vor diesem Spiel der Fall war. Das meinte ich mit der großen klappe ;) Schade das ich das Bild grad nich finde und es net zu hause hab. Dan würdest du verstehen was ich grad meine ;)


    €dit: Hab en bissi was gefunden:


    Co-Trainer Andreas Herzog (40, früher Werder und Bayern) lästert: „Wir wurden in Deutschland belächelt, weil wir jenseits der 100 in der Weltrangliste waren. Jetzt können sich die Deutschen die Weltrangliste in den Arsch schieben. Nicht wir müssen Angst haben, Deutschland muss Angst vor uns haben.“


    Martin Harnik (20, Werder) spuckt ganz große Töne: „Die Deutschen stehen jetzt schon unter Druck und werden sich in die Hosen scheißen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Zitat

    Original von Mecca
    1. Die Deutschen waren ganz klar besser, da es am Abschluß der Össis einfach hinten und vorne fehlt!
    2. Unsischerheiten der Deutschen will ich nicht verleugnen
    3. Trotzdem waren sie besser..


    MFG Mecca


    Schlaaaaaaaaaaaaaaaaand. Schließ mich dem Martin an =) Wir haben das Tor geschossen, dadurch gewonnen ;) Aber ein überragendes Spiel war es net ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!