Dachspoiler -> Wie ist die Qualität ?

  • Zitat

    Original von AK7
    Also wenn man das Ding einige Jahre dran hat und später abmacht wird man da vermutlich deutliche Unterschiede beim Lack erkennen können.... deshalb würde ich ihn dran lassen :))


    PS: aNNa, biste jetzt Hilfs-Sherif? :D:D;)


    Da hast du auch wieder recht naja obwohl ich net vor haben den wagen noch einige jahre zu fahren ... ach dann muss der nächste besitzer eben mit DKS klarkommen :) wird ja auch ein schöner und nicht so ne pommestheke :)
    ... ich und hilfs-sherif ... nö war ja nur ein freundlicher hinweis, ist doch erlaubt oder?



    Gruß aNNa

  • also ich weiß nicht was ihr alle habt. mir gefelt der zender extrem am besten. das prob is nur das es nicht zum rest von meinem auto past, weil bischen tiefer und sonnst net viel aber so en ding hinten drauf, ne aber wenns ma ordentlich aussieht dan hol ich mir den von zender. der geht ab. sieht hammer aus das ding.

  • @ohnedachfahrer


    gehe ich in meiner annahme nach deiner letzten aussage richtig, dass du eigentlich kein cabbi fährst !!? :D

  • ne :D hab mit dach aber der vorgänger war ohne und der name ist geblieben.

  • hat jemand vielleicht nochmal ein besseres bild von einem jubi / r32 dachspoiler ?
    ich find den goil weil der so dezent ist, aber volllll teuer :(

  • Hallo,
    kann es sein, das der Jubi Spoiler 249 € + MwSt. kostet??
    Das war heute die erschreckende Info von meinem VW Händler.


    @ syncros,
    wenn man sich deine 28 Bilder anschaut, sieht man sehr deutlich die Verwandlung zum Jubi.
    RESPECT


    DiJae

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von DiJaexxl
    Hallo,
    kann es sein, das der Jubi Spoiler 249 € + MwSt. kostet??
    Das war heute die erschreckende Info von meinem VW Händler.


    DiJae


    HuHu
    also laut dieser liste http://home.arcor.de/vw-style/home.htm?dachkspoiler.htm kostet er 220€ aber kann ja gut sein das VW die preise angezogen hat.
    Aber wieso nimmst du nicht einfach den anderen von Votex, der kostet laut der liste nur 199€ und ist aber besser zu sehen.


    P.S : Bitte keine Doppelposts machen, wenn du einen beitrag bearbeiten willst oder etwas hinzufügen möchtest einfach die EDIT funktion benutzen :)



    Gruß aNNa

  • Hallo Leute,


    Ich habe den Spoiler aus der VW-R line an meinem
    Auto dran und da war eine ABE dabei und ein Kleber.
    Vom Aussehen bin ich zufrieden er ist halt ein dezenter Spoiler. :)

  • ich finde den hofele am besten, so wie ihn alex grad bei ebay verkauft, wenn ich mich nicht irre :D

  • Zitat

    Original von FalkoHettinger
    Ich habe den Spoiler aus der VW-R line an meinem
    Auto dran und da war eine ABE dabei und ein Kleber.
    Vom Aussehen bin ich zufrieden er ist halt ein dezenter Spoiler. :)


    Das is doch der gleiche wie beim Jubi/R32, hat der ne Nummer eingeprägt die man sieht wenn er montiert ist ?

  • Der R32 bzw. Jubi GTI Dachspoiler ist meiner Meinung nach eine Spur zu dezent (man muß eigentlich sagen er ist zu klein), die beiden schönsten sind der von Votex (so wie Benny Ihn drauf hat) und der von Hofele (den ich gerade versteiger) :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!