Dachspoiler -> Wie ist die Qualität ?

  • nene der jubi spoiler ist goil
    genau richtig dezent, die anderen sind mir persönlich zu groß !

  • da ich keinen neuen thread eröffnen will, schreib ich einfach mal hier rein - passt glaub ich ;)


    ich möchte mir zur sommersaison einen dezenten dachkantenspoiler zulegen. für mich kommen der von oettinger und der von flügel zender (der "mittlere", nicht der EXTREM) in frage. ich find diese aussparung von oettinger in der mitte ziemlich gut.


    kann mir jemand sagen, wie weit der von zender nach hinten absteht? sollte nicht zu lange sein. noch besser wäre natürlich ein bild *g*


    bestellen, montieren lassen und dann nicht nehmen geht ja schlecht :D:D


    gruß,
    henning

  • Zitat

    Original von Benny
    Ich finede immer noch den Votex (meinen) am schönsten - der ist nicht ganz so dezent wie der vom Jubi oder R32 - aber auch nicht zu groß wie z.b. der von Charactere


    Da kann ich dir nur zustimmen, ist wirklich der schönste und auch nicht so MINI wie der vom R32 bzw. Jubi GTI :P




    Wie sieht es mit einer ABE bzw. einem Gutachten aus? ?( Wollen wir wetten der hat keinen (man beachte das R32 Look Bezeichnung, also nur ein Nachbau) :( Ich würde die Finger davon lassen und nur zu ORIGINAL Teilen greifen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sind alles Teile ohne ABE bzw. mit maximal einem Materialgutachten für GFK (also nichts wert das Gutachten) und nicht empfehlenswert, auch wenn die Wahrscheinlichkeit mit einem nicht eingetragenen Dachspoiler beim TÜV ein Problem zu bekommen (vor allen Dingen wenn er wie ein Seriendachspoiler aussieht) sehr gering ist :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also wenn es nur die fehlende ABE ein Grund zum Abraten ist, dann würde mich das nicht weiter stören. Beim Tüv hab ich nicht so die Probleme.
    Aber wie sieht es mit der Qualität von solchen Dingern aus. Hat sich jemand schonmal so ein Ding bestellt und an seinem Golf montiert?


    gruss strosch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!