Neue Scirocco Bilder aus der Autostadt (keine Fake-Bilder)!

  • Mich interessiert noch was mit deinem Bekannten ist - was VW anbietet in Sachen fehlendem Schiebedach?


    Dein Wagen sieht echt gut aus - schicke Felgen und rising blue pascht gut zusammen :D

  • Zitat

    Original von matse
    Mich interessiert noch was mit deinem Bekannten ist - was VW anbietet in Sachen fehlendem Schiebedach?


    Dein Wagen sieht echt gut aus - schicke Felgen und rising blue pascht gut zusammen :D


    Es hat sich heraus gestellt, dass das Autohaus das Panoramadach von der Bestellung rausgenommen hat, damit das Auto noch dieses Jahr kommt (Geschäftsabschluss, Prämien)... und das obwohl mein Kumpel es bezahlt hat.. das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen .. ich halt Dich aber auf dem laufenden :)

  • dercultige aus dem Golf5GTI Forum hat jetzt seinen Scirocco auch mit dem H&R Gewindefahrwerk in der tiefen Version tieferlegt und ein paar Winterfelgen montiert, das ganze sieht dann so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix6/320_lagu8v8a_1.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • DAS nenne ich TIEF! 8) :]

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    dercultige aus dem Golf5GTI Forum hat jetzt seinen Scirocco auch mit dem H&R Gewindefahrwerk in der tiefen Version tieferlegt und ein paar Winterfelgen montiert, das ganze sieht dann so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix6/320_lagu8v8a_1.jpg]


    find ich fast zu tief, am besten schauts find ich aus wenn der obere gummi genau mit der radlaufkante abschließt :]

  • 8o 8o 8o Fahrwerk !? 8o 8o 8o


    Respekt!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Urkster


    Jo Fahrwerk :) Der hatte seinen GTI schon so tief mit Fahrwerk... :)


    Jup, und das ist kein Fake! Der Typ is so Krank! :D :D :D Da können wir gespannt auf den See 09 warten!

  • also ich finde den vom Martin um welten schöner, A) ist weis nicht gerade die schönste Rocco Farbe und Btens) ist der zutief und 3tens gehen diese Gullideckel nicht, die Etabetas stehen dem Rocco viel besser, ein dynamisches Auto brauch halt auch dynamische Felgen ;)

  • Jawohl, der Alois ist echt gut dabei - er war genau in der Woche da, als ich auch bei H&R war.. waren dann auch zusammen feiern - echt nen netter Kerl :) Wäre mir aber auch zu krass.. die Straßen sind unten in Bayern wohl echt super :)

  • Es gibt keine guten oder schlechten Straßen, es gibt nur gute und schlechte Fahrer! ;) *hehe*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!