Gallardo Felgen

  • Zitat

    Original von black_flow
    Sehen doch mal richtig fett aus!!! was für dimensionen haben die denn? die originalen vom gallardo haben doch hinten glaube ich 11x19 oder? das das unter den golf drunter geht ist ja mal echt hart ;)


    Passt auch nicht untern Golf 11 Zoll - - die Vorderachse hat 9 Zoll oder 8.5, weiß net genau - jedenfalls brauchste 4 Felgen für die Vorderachse. Der R32 auf dem Bild stand hiermal vor 2 Jahren im Autohaus.


    Hab mal gehört das es von den Rädern schon Nachbauten gibt - find die Dinger auch hübsch, aber der Trend mit den Gallardo Rädern ist auch schon vorbei finde ich.

  • was haltet ihr von denen hier?


    [Blockierte Grafik: http://i22.ebayimg.com/01/m/000/8f/f0/9c13_27.JPG]


    oder in einer anderen Farbe


    [Blockierte Grafik: http://i20.ebayimg.com/08/m/000/8f/ef/e3d9_27.JPG]



    oder von Bentley in 20"


    [Blockierte Grafik: http://i10.ebayimg.com/01/m/000/8f/ea/6edd_27.JPG]




    P.S. die Bilder wurden bei mir auf Arbeit gemacht... :D :D :D :D =) 8)

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

    Einmal editiert, zuletzt von Bounce ()

  • die bentley felgen sind gar nicht mein fall :rolleyes:
    die anderen schon eher =)
    würd dann eher die 2. nehmen ;)


    mfg tobi



  • Glaub ich nich. Hab schon welche auf nen Bora,Golf VI und Ford gesehen. Und das waren weder kopien,noch waren die Besitzer so wohlhabend,dass se als Zweitwagen nen Galardo hatten :] und ich kann mir auch nich vorstellen,dass so viele Lamborginifahrer ihre Felgen bei ebay verkaufen :D

    Einmal editiert, zuletzt von vz85 ()

  • Zitat

    Original von Bounce



    P.S. die Bilder wurden bei mir auf Arbeit gemacht... :D :D :D :D =) 8)


    d.h. du kannst ne Lokalrunde Lambo Felgen schmeißen!?
    Is ja mal derbe! :] :D

  • Ich finde gar keine von denen schön. Denke mal die meißten machen die Dinger drauf, um sagen zu können die wären vom Lambo!
    Die bringen bestimmt +50 Ps oder!? :]

    Gruß Daniel !

  • die 2 Lambo Felgen finde ich scharf, vorallem die 2ten in Anthrazit (die 1ten sehen schon fast ein bischen nach den Ford teilen aus :D), aber die Bentley dinger gehen mal garnicht :rolleyes:
    Würde mir die trotzdem nicht montieren, sind einfach zu teuer, wenn ich damit am Bordstein hängen bleib wirds mir dann doch zu teuer.

  • Zitat

    Original von Qu@lity


    d.h. du kannst ne Lokalrunde Lambo Felgen schmeißen!?
    Is ja mal derbe! :] :D



    Lokalrunde...?? Was ist das....?? Hab ich noch nie von gehört!!! :D :D :D :D :]


    Naja wenn ihr die Preise kennt, erledigt sich eigentlich die Sache von selbst... ?(
    Werde mir morgen mal die Preise notieren und hier bekannt geben.
    Bin ja auch erst seit dem 14.04. dort... :baby:

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • hrrr, mir würden die schon gefallen. aber das liebe geld :(

  • Zitat

    Original von benji84
    hrrr, mir würden die schon gefallen. aber das liebe geld :(


    ja so is das leider immer! :evil:

  • Sieht ja mal toll aus =) aber da muss man ja neben dem Auto schlafen, die Dinger sind bestimmt schnell geklaut.

  • das nette ist halt, dassdie wirklich sau selten sind und dann verchromt...richtig lecker!

  • Sehr lecker und eine Eintragung ist bei SAT in Euskirchen für ca. 320-340€ zu bekommen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!