Gallardo Felgen

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Sehr lecker und eine Eintragung ist bei SAT in Euskirchen für ca. 320-340€ zu bekommen =)


    wie? kann man damit nicht beim normalen TüV vorfahren?

  • Na dann mach dich doch mal auf die Suche nach den passenden Gutachten ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • das sollte dir jeder normale tüv eintragen können über einzelabnahme, traglast und alle wichtigen daten stehen ja in der felge. dannn och ne reifenfreigabe holen und ab gehts.


    war bei meinen a8 ja auch so.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von sepang_dub
    das sollte dir jeder normale tüv eintragen können über einzelabnahme, traglast und alle wichtigen daten stehen ja in der felge. dannn och ne reifenfreigabe holen und ab gehts.


    war bei meinen a8 ja auch so.


    Die Zeiten sind soweit ich informiert bin leider vorbei, da sehr viele Leute sich die Daten selbst eingestanzt bzw. mit einem Dremel eingefräst haben und mittlerweile das den legalen TÜV-Stellen nicht mehr reicht, außer man stößt auf einen sehr kulanten bzw. freundlichen TÜV-Prüfer.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also ich war bei einem legalen tüv ;)


    kosta quanta fahrwerk, felgen, platten 90 euronen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von Qu@lity
    Hey ho!


    Wollt mal fragen ob jemand von euch die Lamborghini Gallardo Felgen auf seinem Golf hat ... oder ob vllt. jemand davon ein Bild hat wie die bei einem Golf aussehen? :O


    Greetz,
    Philipp


    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!