Audi A5 mit 22" & G.A.S. Airride Umbaubilder

  • Wennst nen A5 hast würdest bestimmt auf S5 optik umrüsten wollen... :D auch wenn du jetzt nein sagst... Du würdest es bestimmt wollen...


    Ich hab mir auch gedacht ich will bei meinem nix machen.. inzwischen hab ich schon eine liste mit 5 Punkten... :D

  • Ist mir einfach zu tief....
    weiss auch nicht, ist irgendwie nicht mein Fall der zweite schwarze.
    Am schönsten finde ich auch den roten. Die schwarzen sind mir etwas zu extrem...

  • Also den wagen selber finde ich ja echt total geil, aber die Felgen gehen echt mal garnicht
    Erstens sind die einfach zugroß und zweitens sehen die extrem scheisse aus
    Ist einfach meine Meinung ...

  • Das Ding ist meiner Meinung nach das, daß die Felgen nicht unbedingt zu groß sind sonder neinfach hässlich wie die Nacht ;) Vom Prinzip her sieht der A5 so wie er da steht pervers geil aus nur halt bitte ein anderes Felgendesign =) 19" auf dem A5 ist definitiv zu klein!

  • also so wie er mit denn "winterreifen" dasteht find ich in extrem geil


    der rote is auch ned schlecht


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von Triam
    Ist mir einfach zu tief....
    weiss auch nicht, ist irgendwie nicht mein Fall der zweite schwarze.
    Am schönsten finde ich auch den roten. Die schwarzen sind mir etwas zu extrem...


    Die schwarzen ist de schwarze. Also ein und der selbe nur einmal mit Winterreifen und einmal mit Alus steffen :D

    Gruss Dirk

  • Die Felgen am schwarzen sind echt schrecklich, als ich die Überschrift sah habe ich was schöneres erwartet ?(

    Gruß, Mišo

  • hab mal biisl gefaked so sollte er aussehen der silberene normal tief und schöne bbs ch beim schwarzen is ma was durchgeganngen :D :D :D :D is zu extrem und wahrscheinlich schwer machbar



    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Also ich habe auch schon 2 A5 3.0 TDI Quattros mit Felgen umgebaut!


    Der eine mit original Reifen in der größe 255/40 ZR 19 hat OZ Sardegna Felgen bekommen.


    Der andere hat 8,5 x 20 Lexani Fire mit 245/30 ZR 20 bekommen.


    Beim 2. musste ich gleich mal hinten noch 25mm Scheiben pro Seite einbauen, damit es einigermaßan aussieht.


    Vom ersten Wagen hätte ich noch die original A5 Felgen zum anbieten.


    Der zweite mit den Lexanis bekommt in ca. 5 Wochen sein V3 Gewindefahrwerk von KW rein. Dann schrauben wir den auch noch ca. 5 cm tiefer!


    Ich kann Euch morgen im Geschäft auch ein paar Bilder von denen hochladen, wenn Ihr wollt! =)

  • Achja, den roten habe ich gerade erst gesehen
    Der sieht aber wirklich sehr lecker aus
    Der erste sieht extrem bescheiden aus wie gesagt
    Mit Winterfelgen schonmal um massen besser ...
    Die Felgen auf den Fotos im ersten Post sind einfach grotten häßlich ...

  • Das bisherige Highlight aus diesem Thread ist der rote. =)


    Bei dem ersten A5 (mit dem dieser Thread eröffnet) gehen die Felgen aus meiner Sicht mal überhaupt nicht. :rolleyes:

  • Hi,


    also ich finde der A5 sieht gut aus. Klar sind die Felgen nicht jedermanns Geschmack, ich würde die so auch nicht kaufen, aber gut aussehen tut es dennoch.

    Gruß


    Tojo

  • hannes ????


    War doch kein Angriff gegen Dich !


    Du sagst gar nischt mehr ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!