Deepblue Perleffekt aber kein R 32

  • Da habt ihr 2 wieder echt ein paar geile Bilder gemacht. Hoffentlich kommt eins in den Kalender ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • das sind echt hammer geile Fotos geworden... :thumbup:
    einfach nur genial... hoffentlich kommt da eins von in den Kalendar :!:

    Gruß Thomas

  • Das 2te Bild ist ja echt der Hammer.generell habt ihr echt schöne Fotos gemacht.
    Dein Auto kann echt einiges!

  • Hey vielen Dank euch :) Ja würd mich schon freuen wenn er es in den Kalender schaffen würde... naja man wird es sehen :)
    Hoffe es bleibt noch was so schön hab keine Lust die Winterreifen drauf zumachen!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Hey vielen Dank euch :) Ja würd mich schon freuen wenn er es in den Kalender schaffen würde... naja man wird es sehen :)
    Hoffe es bleibt noch was so schön hab keine Lust die Winterreifen drauf zumachen!


    Also hier bei uns braucht man schon welche :D


    P.S. schöne Bilder und viel Glück für'n Kalender ;)

  • So rate spiel was war das mal?


     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/user/091108/temp/klynlumn.jpg]




    Richtig ein ABS-Sensor war total fest gepacken.... musste ich mit grober gewalt raus meiseln :D


     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/091108/temp/rxkgpi3y.jpg]


    Naja das funktioniert jetzt wieder... obwohl ich nach dem Adac Training überrascht war wie gut der Golf ohne ABS ist!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • waah die ehre hatte ich auch schon mehrmals beim g4 hinten... kommt man ja nach dem die bremse weg is echt traumhaft dran! musste auch meißeln - hab mir aus langeweile jetz aber aufer arbeit nen dorn gedreht der genau in das loch passt am einen ende und am anderen mit 10mm noch gut durchs radschraubenloch passt - sehr zu empfehlen

  • Na das sieht ja gar nit mehr gut aus.... aba ohne ABS ist der Fahrer wenigstens noch gefordert ;)
    Das hast du ja beim ADAC gezeigt :thumbup:


    Das war wohl wieder ne Menge harte Arbeit ;)

    Gruß Thomas

  • ich durfte aus zwei radlagergehäusen auch die abs sensoren rausschneiden. soll laut nem kfz-meister nicht ungewöhnlich sein, die haben auch so ein spezielwerkzeig dafür...der kunststoff von dem sensor backt sich bei hitze von der bremse, rost und sonstige einflüsse richtig fest :rolleyes:

  • Juhu mir hat schon wieder jemand den spiegel kaputt gefahren... natürlich ohne irgendwas zu hinterlassen.Anzeige läuft wird aber eh wieder nix bei rum kommen!


    Neue spiegelkappe ist bestellt und wird die tage dann lackiert!


     [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/user/091112/temp/kwwbaqxd.jpg]


     [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/user/091112/temp/ophndu4h.jpg]


    Sieht fast genauso aus wie beim letzten mal.....

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Oh nein :S
    Echt zum kotzen...du solltest dir echt was überlegen mit den Parkplätzen an der Uni :thumbdown:

  • Das ist echt nicht wahr... es gibt Leute... :cursing: da kann man nichts mehr zu sagen :!:

    Gruß Thomas

  • Hm ein Kumpelhatte da mal Glück, der hat im Umkreis von 20km alle Werkstätten und Lackierer angerufen und gesagt wenn die nächsten Tage einer mit nem Spiegel ankommt soll er Bescheid sagen. So haben die Cops hier auch mal jemanden gefunden der einen Fußgänger TOD gefahren hat und dann FAHRERFLUCHT begangen hat. Das muss man sich mal reinziehen. Echt harter Tobac und das war direkt hier vor der Haustür. Hat bei der Polizei dann angegeben er hat das nicht mitbekommen. Lappen ist er los, wer sowas nicht mitbekommt ist wohl reichlich ungeeignet zum Führen eines Kfz :wacko:



    Was ich die letzte Zeit so mitbekommen habe ist das aber irgendwie auch eine typische Bruchstelle an den Golf 4 Spiegeln. Jemand aus einem anderen Forum hatte auch einem Golf 4 den Spiegel abgefahren. Sein Spiegel blieb heil und der Golf Spiegel ist wie bei dir zerbrochen. Denk dran hier übers Forum kriegst du Rabatt ;)
    Kannst du die Spiegel nicht anklappen wenn du an der Uni parkst? Oder ein, zwei Straßen weiter? Musste ich an meiner alten Schule. Jetzt an der GSO habe ich meinen Stammparkplatz wo auch keiner neben mir parkt :D Und wenn ich mal zu spät komme ist der trotzdem noch frei. Was die Zettel vom Ordnungsamt doch füreinen Effekt haben können :whistling:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!