Deepblue Perleffekt aber kein R 32

  • ahh wie porno, wo hast du das machen lassen in aachen direkt? wäre mal cool zu wissen arbeite in aachen evt kann ich da ja auch noch was machen lassen, und ps das mit den rohren hab ich genauso ;) .. da machste nix verfärbt sich.. evt mal mit meguiars chrom zeug oder so drüber???

  • Hab ich bei W.Bastin machen lassen beim Guido in Eschweiler. Bin eigentlich auch richtig zufrieden mit dem ergebnis nur hat es halt total lange gedauert....
    Nächste woche muss ich nochmal die frontstoßstange abgeben da muss nach gebessert werden( wird nochmal neulackiert).
    Ja mit der BN-Pipes bin ich eh nicht wirklich glück die passt bei mir garnicht :(

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • sehr schöner golf mit sehr schöner Farbe :P
    sieht wirklich lecker aus.Heck gefällt mir auch sehr gut.mit der auspuffanlage ist halt echt schade.

  • Auf Schwarzengrill wechseln? 31

    1. Ja (18) 58%
    2. Nein (13) 42%

    So ich hab jetzt für die Zeit bis zum neulackieren einen alten unlackierten schwarzen grill reingemacht, das gefällt mir sogut das ich überlege den neuen nur schwarzmatt lackieren zulassen. Aber seht mal selbst was haltet ihr davon?



    [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/2293/foto040z.jpg]

    Gruß aus Aachen, Fabian.

    Einmal editiert, zuletzt von fabian85 ()

  • Sehr geil!! R-Stangen können ja eh erstmal alles!!! dann die räder, hammer geil, haben mir schon damals beim mecca gefallen!!!


    grill=schwarz=sau geil, denn: deine gitter der stange sind auch schwarz und dadurch kommt das geil! lass nur die schwarzen scheinis weg, das wäre zuviel schwarz!!!


    Top auto! 10Punkte von mir :thumbup:

  • ich find gerade die Scheinwerfer müsen weg, am besten ganz schwarz, denn das Chrom wirkt ohne VW-Zeichen so verloren und unten ist Schwarz über die ganze Linie, oben sollte es dann nichtnur in der Mitte sein.
    Also entweder VW-Zeichen wieder rein :P oder schwarze Scheinwerfer

  • lol was für ein ergebnis von der umfrage^^ 50/50
    Mach mal ein Bild von der ganzen Front bitte damit man schauen kann wie das dazu passt!


    Grüße Fabian :P

  • Farbe: GENIAL :thumbup:


    Nimmernschild hinten: Noch GENIALER 8o

  • Das sieht doch nicht so schlecht aus, aber wie bereits gesagt, müssten dann noch schwarze Scheinwerfer rein!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!