Beiträge von Alex33

    Ich kann leider nicht auf einzelne Sachen eingehen, weil mir einfach alles gefällt an deinem Auto :!:


    Abschließend sag ich :!: :!: :!: Super schönes Fahrzeug mit Neidfaktor :!: :!: :!:


    Gruß
    Alex

    Ich hab ganz recht´s auf dem äußersten Parkplatz geparkt, dass schon auf der Beifahrerseite keiner mehr parken kann. Somit konnte ich auf meiner Seit mehr Platz zwischen dem Parkstreifen und meinem Auto lassen.


    Doch es gibt scheinbar Leute denen reicht das immer noch nicht!!! Man das ist echt schlimm!!!

    Jetzt vielleicht mal eine blöde Frage! Die Autonews Wörthersee sind vom 20.05-23.05 aber in der List von dir steht z.b 5.) Tdi-Tom 11.05-18.05 in Velden oder noch andere die außerhalb des Termin´s da sind! Warum ist das so :?: Die fahren dann vorm Beginn wieder nach Hause :?: Vielleicht check ich mal wieder was nicht :?: ?(

    Schönes Wetter ist doch am See immer, da brauchen wir nicht beten, nur hoffen das man sich nicht gleich nen Sonnenbrand holt :D 8) !


    Bye XENO

    Also das mit dem schönen Wetter kann ich nicht bestätigen :!: :!: :!: Ich war schon am See, da hat es die ganze Zeit sowas von geregnet das sogar das Feuerwerk abgesagt wurde :!: Auch letztes Jahr hat es geregnet :!:


    Gruß
    Alex

    Hab auch schon gebucht!!! Vom 21.-24.05 sind wir (Meine Frau, mein Sohn und Ich) am See! Wir haben uns in Velden einquartiert um diesmal Nachts etwas weiter vom Schuss weg zu sein! Der Sohnemann schläft sonst schlecht ;)


    Ist diesmal auf einem Bauernhof, sonst waren wir immer direkt in Reifnitz. Bin schon gespannt was da dieses Jahr so abgeht!!!


    :!: An alle die fahren, bitte ab den 01.05.2009 für schönes Wetter beten damit man richtig schön geniesen kann :!:


    Gruß
    Alex