Wo ASAs günstig kaufen?

  • kein wunder, dass asa vl irgendwann dicht macht...bei der miesen qualität.

  • Laut den jüngsten Gerüchten soll ASA die Produktion nach Europa gelegt haben, wir können uns also überraschen lassen, ich bin auf jeden Fall gespannt was da kommt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich hatte auch bei Asa bestellt. Also AR1 frontpoliert bekommt man noch. Bei der Variante die nicht mehr lieferbar ist, handelt es sich um die black polished. Da gibts nur noch 9,5x19 in 5x100. Ich hab mir jetzt für die VA 5x112 bestellt (waren die letzten 2;)) und auf der HA 9,5x10 in 5x100. Das ist per Einzelabnahme kein Problem. Man sollte halt nur nicht auf einer Achse verschiedene Lochkreise fahren :D.
    Zu Lieferzeit konnte mir Asa nix sagen, außer das sie Mai für unwahrscheinlich halten.

  • hmm naja.. alles gemunkel..blöde asa kacke.. ich glaub ich kauf mri allein shcon keine mehr weil sie mich tierisch nerven..wobei ich mir eigentlich welche holen woltle :D

  • Dann warte eben noch 2 oder 3 Wochen ab und evtl weis man dann schon mehr über die Liefertermine deiner Wunschfelgen=)

    Gruß Toby

  • Zitat

    Original von ck.1one
    hmm naja.. alles gemunkel..blöde asa kacke.. ich glaub ich kauf mri allein shcon keine mehr weil sie mich tierisch nerven..wobei ich mir eigentlich welche holen woltle :D


    dann mach doch :D:D
    ich fand die von der qualität her gar nicht schlecht :)
    war zufrieden damit :)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander


    dann mach doch :D:D
    ich fand die von der qualität her gar nicht schlecht :)
    war zufrieden damit :)


    mfg tobi


    Hehe... :D


    Ich bin mit meinen ASA AR1 vonner Quali her auch zufrieden... Fahr die jetzt den 2. Sommer und kann mich echt nicht beklagen... :)

  • soooooo! das will ich aber auch mal sagen, habe meine ar1 hornpoliert auch erst seit letzen sommer, war halt wie ich schon schrieb echt so das die sehr rar waren schon in 2007, aber die einzige macke die ich dran hatte hab ich mir selber zuzuschreiben bzw halt nen steinschlag, also höhere gewalt *g*. da war dann bishcen klarlack ab, aber mein freundlicher reifendealer hat mir da halt son klecks klarlack neu draufgemacht. aber ansonsten top teile, wo ich neulihch nachm radwechsel da aufn hof kam, dacht ich sofort jeahhhh war die richtige entscheidung. klassisch schön die räder. und bezahlbar. also von mir: daumen hoch für asa. =)

  • Mit ASA-Wheels und den Lieferzeiten ist das immer so eine Sache. Hoffe das es bald etwas neues gibt. Bin ebenfalls von den Lieferproblemen betroffen :(...

  • Nicht nur ASA hat Lieferprobleme. Ich habe auch 3Monate auf meine EtaBeta gewartet! Und viele Felgentypen sind bei EtaBeta in anderen Felgengrößen etc. immer noch nicht verfügbar und das seit bereits 6Monaten.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Wer nicht rechtzeitig bestellt hat zur Hauptsaison immer mit längeren Lieferzeiten zu rechnen, egal bei welchem Felgenhersteller =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich fand Oktober schon zeitig :D :D :D


    Hast ja aber recht Alex ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!