20.12.2008 BI/MS/OS etc. Fraktion! Weihnachtstreffen?

  • Also die Hammer Fraktion kommt nicht,oder?!?




    Superspeedy 2
    Sky 2
    Lowy 2
    DeMe 2
    ljStefan?
    Brolier 1
    Top Gun?


    Janine und Chris?

  • Ja TopGun, alias Chris kommt auch ;)


    Btw hat irgendwer sone Art Schleifpolitur? :(

    Einmal editiert, zuletzt von CHTopGun ()


  • nein die hammer fraktion, auch wenn sie nicht aus hamm kommt ;), ist nicht dabei. der lange ist in belgien sporttechnisch verhindert und meiner einer muss sich diversen anderen verpflichtungen hingeben...


    es wird noch irgendwann mal klappen! auch wenn ich echt gern gekommen wäre, aber allen teilnehmenden viel spass.

  • @ TopGun was brauchst du den genau bzw wofür?

  • Janine und Chris?


    Melden sich die beiden denn nicht mehr, wollten doch auch wohl kommen,oder war das nur zu dem letzten Treffen??


    Wollten doch, ich meine mich zu erinnern, in die MAs reinhören,oder?!?

  • Ach Roman frag nich... :(
    Kleiner Auffahrunfall am Donnerstag... bei mir is zum Glück nur n kleiner Kratzer in der Front, aber den krieg ich mit meiner Politur nich raus.
    Dürfte auch hart an der Grenze sein, mit Schleifpolitur wird der auch nich 100% weggehn denk ich...


    Kannst du dir ja nacher anschauen.

  • Wann ist das Treffen um 19:00 Uhr?

  • ja genau wir treffen uns um 19uhr erstmal an der uni und von da aus gehts dann weiter wenn alle da sind!

  • Hallo zusammen!


    Ja das war ja wieder nen super lustiger Abend! Freu mich schon auf das nächste mal und versprochen, da werde ich nichts trinken ;)


    Schönen Sonntag euch allen noch!


    MfG
    Chris

  • Also der Abend war wirklich sehr lustig, ich denke, dass ich ab jetzt öfter mitkommen werde und die Kollegen mit der Playstation alleine lassen werde. ;)

  • ja das doch mal nen Wort ;) Würd mich freuen wenn du öfters dabei bist!!! Können ja auch zur Not ne PS mitbringen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!