20.12.2008 BI/MS/OS etc. Fraktion! Weihnachtstreffen?

  • ja sicher...wat denkst du denn :)


    Denkst ja an die Sachen oder??? Dann kann das bald schon losgehen....

  • So, denkt die Bieledorfer Fraktion an das Treffen nächste Woche!!??


    Also wir sind dann wohl aller Voraussicht nach mit 2 Persönchen am Start, und Namensschildern ;) - zumindest mit den Forumsnamen

  • Ich komme auch mit dem Namensschild, der Aufkleber vom Sommertreffen ist aber schon ab

  • Vergessen tu ichs bestimmt net, aber ich werde wohl ohne Namensschild kommen.
    Wird schon klappen ;)

  • wie sollte ich so einen hoch wichtigen Termin vergessen ;)


    Wird bestimmt super lusitg.


    Werden auch zu zweit sein und mit gebasteltem Namensschuld :D


    MfG
    lowy

  • Namensschuld?
    Ich weiss ja nicht, welch düstere Taten du mit deinem Namen herumträgst, aber ok... :D


    Ich könnt mir n Namensschild vonner Firma dranmachen :D


    Also ich sag dann einfach mal, ich bin der einzige ohne Namensschild, dann geht ja auch.

  • ups...ich meinte eigentlich Namensschild :D


    Der passt aber auch auf wie nen Fuchs

  • Muss schonmal die Blenden ausm Gartenhaus holen, sonst vergess ich das noch...
    Will ja nich, dass du dann weinend in der Kneipe sitzt :D


    Muss denn auch bald mal zum Lacker, die Schweller sind heute gekommen und der DKS steht auch noch in der Ecke...


    Naja, statt Lack hab ich mir erstmal den LS vom G6 und den Spiegelverstellknopf vom CC gegönnt.
    Fehlen nur noch die Fensterheber :D

  • geht ja voran bei dir...


    hab hier auch noch nen Schlater für die GRA und die Alpine Freisprecheinrichtung liegen...dass muss auch noch rein ;)

  • So Freunde der Nacht,


    nur noch wenige Std. und wir Treffen uns in gemütllicher Runde auf nen Lekker Essen und Trinken.


    Werde zusehen pünktlich zu sein, da meine Anke erst später ausm Sauerland ins OWL stößt und bevor es zu Hektisch wird kommen wir lieber 5 Minuten später!!


    Aber wieviel Uhr war das jetzt genau und wo.
    Ach ja, WO war ja am Roten Pfeil.


    Und um wieviel Uhr.


    Wer issn jetzt am heutigen Freitag für morgen alles dabei??

  • das mit dem wer morgen alles kommt wollte ich auch grade fragen!


    Haben eben noch mit Stefan getextet und er ist morgen mit von der Partie.Nina und ich natürlich auch.Dennis,Maria,Christian und Eileen kommen auch.



    Wir treffen uns morgen um 19Uhr an der Uni auf dem altbekannten Parkplatz(der rote Pfeil) wenn dann alle da sind und wir soweit sind machen wir uns auf den Weg.Chris(TopGun) hat dort ab 19:30 einen Tisch reserviert für uns.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!