20.12.2008 BI/MS/OS etc. Fraktion! Weihnachtstreffen?

  • So Lowy, jetzt kannse mal schauen wovon ich gestern gesprochen habe ;) =) :D


    Die stehen, wie angesprochen, jetzt noch bei mir im Wohnzimmer ;) und demnächst in meinem Kellerstudio zum mixen bereit


    LX/DLX 215


    2 x 700 RMS bei 4 Ohm


    und die Stufe dazu


    SAMSON

  • holla...das sieht aber gut aus ;)


    Bin schon auf Hörproben gespannt....


    Aber lass dein Haus bis dahin Heile :D

  • sobald meiner wieder zugelassen ist kannst du auch bei mir am auto zocken wenns nicht ohne geht ;)


    zum abend muss ich sagen das es mal wieder super lustig war und das die truppe meiner meinung nach super zusammen passt!Freu mich schon wie schnitzel aufs nächste mal!!!

  • Hallo zusammen!


    Wünsche allen beteiligten frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!!


    Lasst euch reich beschenken ;)


    Bis demnächst dann,


    euer Lowy

  • na da schliess ich mich doch direkt mal an!Allen besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch.Auf das 2009 mindestens so lustig wird wie 2008.

  • Jungens und natürlich auch an alle Mädels hier im Thread. Frohe Weihnachten, schonmal nen Guten Rutsch und lasst euch reichlich beschenken..


    Bleibt geil und ich hoffe mal das wir uns im nächsten Jahr mal über den Weg laufen..

  • Ich schliesse mich auch an, habt ihr denn auch alle das gekriegt, was ihr euch gewünscht habt?

  • aber natürlich ;)


    Mein Frauchen hat doch das richtige gekauft:) Muss nur noch eingebaut werden und dann gibbets bilder!!!


    MfG

  • juhu
    hallo ihr lieben
    nachdem ich jetzt 2 wochen krank war und nicht am rechner war - ja scheiss ausrede- war aber so bin ich jetzt öfters mal wieder im forum unterwegs zudem steht mein auto in hamburg :)
    er läuft nicht mehr zündet nicht vernünftig. ergebnis gibts morgen ;)
    liebe grüsse und ein frohes neues 2009
    janine

  • So, was ist denn jetzt hier losi.
    Sind denn die Bieledorfer und Umgebung alle am Schlafen??


    Lasst uns doch mal wieder was in Angriff nehmen.
    Oder zumindest mit den Planungen eines schönen Abends, evtl. ja auch mit Billard oder/und Dart, beginnen.

  • Bin ich auch für ;)
    Mache jemand einen Vorschlag, Bielefeld war ja grad...


    Achja, dein Youtube Video gefällt mir...Special-D rocks :D
    Ich meine fast den Typen bei 3:05 zu kennen, könnte ein alter Bekannter ausm GoParc sein:D

  • Na dann musst Du erst mal den Mix hören, da ist zwar kein Video bei, aber die die den gehört haben waren schon begeistert - und den habe ich mal ebend so auf die schnelle gemacht vor 4 Jahren, ohne die Lieder vorher je gehört zu haben!


    Aber das Video ist geil, habe davon die TopVersion noch auf dem Rechner und die MP3 Datei zu dem Mix.


    Aber mal so nen dezenten kleinen Billardabend irgendwo mit was lecker essen, und die Damen können ja Mau Mau oder Romme spielen


    ;) =) :D


    Das bekommt man sicherlich auch mal im kleineren Kreis in der Woche hin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!