20.12.2008 BI/MS/OS etc. Fraktion! Weihnachtstreffen?

  • Naja, normalerweise hör ich härteren Techno, aber aufgrund meiner momentanen Gefühlslage bin ich wieder dabei, n bisschen ruhigeres zu hören :/



    Stimmt ansich, muss ja auch nich groß was essen sein, einfach mal was trinken (nech, Chris :D) n bisschen quatschen und ne Runde Billard (ich wäre auch gern für Kicker zu haben :) ), wär doch ma was Nettes :)
    Am besten irgendwo in ner schönen gemütlichen Kneipe :)

  • Wat issn in der heutigen Zeit härterer Techno??


    Das ist heute alles so schwammig.
    Das was vor 10 Jahren noch Techno war, ist heute Tranceiger Art ;)

  • Naja, das was ich heut höre, gabs ja auch damals schon, nur Tontechnisch noch nich so ausgefeilt und vll. nich ganz so hart :D
    Wenn du mal nen Beispiel hören möchtest:
    http://www.youtube.com/watch?v=hx0NJ1aLiQ4
    wird ab 2:00 richtig gut ;)
    Halt Gabber, mal so wie da, mal härter, sonst Schranz.


    Aber wenn die Stimmung runter geht, kommt Trance immer ganz gut ;)

  • also ner runde billard wäre ich wohl auch nicht abgeneigt!!!!Wie schauts den bei den anderen aus und wo wollen wir das ganze stattfinden lassen?

  • Da wo es den einen oder anderen Tisch mehr gibt und man para auch was leckeres essen könnte.
    Einfach nur mal wieder ein wenig Spaß haben mit den Jungens - und den Damen (wenn SIE denn dann fertig wird mit dem Spiegel ;) )

  • also in bielefeld könnte man da ins new orleans gehen da ist gegenüber ne billard halle mit jeder menge tische(unter andrem auch snooker) aber wir müssen das ja nicht wieder in bielefeld machen

  • um mal die Idee von den Hamburgern aufzugreifen, was haltet ihr denn von nem Winter-Shooting?
    Schön mit Winteroutfit und dreckigen Autos :D
    Wäre mal was anderes, als immer nur die Hochglanzbilder ;)

  • Zitat

    Original von Superspeedy
    Wat issn in der heutigen Zeit härterer Techno??


    Das ist heute alles so schwammig.
    Das was vor 10 Jahren noch Techno war, ist heute Tranceiger Art ;)


    Ich glaube Hardstyle steht heute für den härteren Techno, aber stimmt schon früher war eh alles anders: Ich sag nur Hardcore und Gabber :D (Ich hab immer noch alle Thunderdome-CDs von damals)

  • Mahlzeit;)


    Ja hier gehts ja ab. Hab ich ja voll verpennt die aktion hier.


    Ja klar können wir sowas machen...was trinken und spielen is immer gut :D


    MfG
    Chris

  • Wie ihr ja mittlerweile wissen tut, klappt es bei mir an einem WE nicht immer, aber unter der Woche kein Thema.
    Und da wir ja jetzt die kalte Jahreszeit haben und die Busreisen noch nicht wieder so im Schwunge sind ist die Zeit bis Dato auch noch günstig.
    So ab März wird es sicherlich wieder ein wenig komplizierter.


    Und wieder schreib ich hier das ihr Euch gerne was ausschauen könnt und ich bin dabei - und Anke wenn sie hier oben ist auch!!


    Also, Jungs, die ihr hier oben den besseren Überblick habt, sucht Euch was aus und wir stoßen mal ne Runde

  • Dann macht mal einer nen Vorschlag.Diesen Monat ist aber nicht mehr soviel Zeit würde das ganze gerne Anfang Februar machen.Dann gerne auch mal unter der Woche.

  • So, auch hier gehts in alter Frische weiter!!



    Wo seid ihr Jungs, meldet Euch!!??


    Grüßchen

  • so da sind wir wieder.Also wie gesagt ich bin sofort dabei wenn wir mal ne runde zocken wollen!Müssen wir uns nur noch auf einen Termin und einen Ort festlegen!

  • Na R.,


    ich denke das ich mich auch hier wieder, wie oft geschrieben, aus einer Termin und Ortsfestlegung heraushalte.


    Ihr kennt Euch in Bieledorf aus und kennt die Örtllichkeiten.


    Ich melde mich dann wieder wenn ich weiß ob ich kann.


    Aber wie geschrieben, eine ruhige Kugel oder ein paar Pfeile schmeissen, immer gerne mal.


    Man muss aber auch nicht unbedingt daraus ein "Treffen" eigentlicher Art machen.


    Man kann sich auch mal so unter der Woche irgendwo Treffen und soetwas veranstalten mit denen die aus der Nähe kommen, wie Chris, Stefan(oder war es mit PH),Roman und wer noch dabei sein könnte.


    So 3-4 Spiele z.B.

  • Ich treff mich ja morgen mit dem Holländer und dann schauen wir mal was wir terminlich so vereinbaren können

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!