Ich werd hier noch bekloppt!! ER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • och hast du es gut... ich muß auf mein GT-Sport noch nen monat warten...wenn alles klappt. :rolleyes:
    4 wochen hab ich schon rum.... aber is erst halbzeit :(

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Nun steht er schon seit Freitag beim Autohaus aufm Hof und wartet darauf
    für mich vorbereitet zu werden. Leider ist die Werkstatt wohl voll bis oben und kommt
    net hinterher mit der Aufbereitung der Karren.


    Dementsprechend ist es erst morgen oder am Donnerstag so weit. Die spannen mich echt auf die Folter!!! X(X(X(

    Einmal editiert, zuletzt von GeezerV5 ()

  • Zitat

    Original von GeezerV5
    Nun steht er schon seit Freitag beim Autohaus aufm Hof und wartet darauf
    für mich vorbereitet zu werden. Leider ist die Werkstatt wohl voll bis oben und kommt
    net hinterher mit der Aufbereitung der Karren.


    Dementsprechend ist es erst morgen oder am Donnerstag so weit. Die spannen mich echt auf die Folter!!! X(X(X(


    halt durch mann =)


    mfg tobi

  • NEEEEEIN!!! Ich fahr heut Nacht hin und hol ihn da raus!! :]

    Einmal editiert, zuletzt von GeezerV5 ()

  • Tja, heute wieder keine Zulassung! X( X( X(


    Sagt mal, ist das denn normal oder was?? Der Wagen wurde am Freitag zum Autohaus geliefert und seit dem hat man es nicht berwerkstelligen können ihn fertig zu machen für die Zulassung. Ich finde eine Woche Wartezeit schon ziemlich hart!!! ?( ?( ?(

  • Ich würde an deiner Stelle darauf verzichten das das Autohaus den Wagen vor der Auslieferung noch einmal wäscht, da leider sehr viele Autohäuser mit den Wagen einfach durch eine stinknormale Waschstraße fahren und du bei der Auslieferung dann schon Waschanlagenkratzer hast die man sich hätte sparen können und dich sicher ärgern werden.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wenns ein vernünftiges Autohaus ist, bereiten die den Wagen normal auf und entfernen Wachsreste etc die vom Werk aus sind und ggf Folienreste vom Transport.


    Mit der Zulassung ist ja eine Schweinerei, denke es gibt wohl evt Probleme mit dem Brief, evt können die den net auslösen bei der Bank - mein Autohaus hat 1 Tag gebraucht bzw es lief alles zeitgleich ab damit ich den wagen so schnell wie möglich erhalte.

  • Zitat

    Original von matse
    Wenns ein vernünftiges Autohaus ist, bereiten die den Wagen normal auf und entfernen Wachsreste etc die vom Werk aus sind und ggf Folienreste vom Transport.


    Mein und auch Ellis Neuwagen wurden von zwei völlig unterschiedlichen Händlern beide durch die Waschstraßen gefahren und waren danach so verkratzt wie ich es oben beschrieben habe, man kann also Glück haben, muss es aber nicht und bevor man einfach nur abwartet empfehle ich jedem beim Autohaus mal anzurufen und darum zu bitten den Wagen vor der Auslieferung nicht durch eine Bürstenwaschstraße zu fahren.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • AlexFFM:


    Danke, dass Du mir das noch mal ins Gedächtnis gerufen hast. Ich hatte auch schon darüber nachgedacht weil nämlich mein noch aktueller Golf in Uni-Schwarz (auch Neuwagen vom selben Autohaus) damals auch von Anfang an mit feinsten Kratzern übersäht war.


    Auf jeden Fall habe ich gerade dort angerufen und man hat mir versprochen den Wagen von Hand zu waschen. =)


    Wollen wir hoffen, dass die das vorsichtig machen...ich denke mal ich werde wohl besser den Lack gut unter die Lupe nehmen wenn ich ihn morgen abhole.


    Habe nun auch nen Termin, morgen 14.00 Uhr hat das Warten wohl ENDLICH ein Ende. Ist echt furchtbar.


    Vllt bin ich auch nen schwieriger, ungeduldiger Fall ... aber ich bin echt nen Nervenbündel seit gestern.

    Einmal editiert, zuletzt von GeezerV5 ()

  • Bürstenwäsche ist über, meinen 4er damals mit UNi Lack, hatte ich auch mal 6 Stunden aufbereitet und eine Fahrt durch die Wäsche hat alle Arbeit zerstört, wenn man nicht alles sagt im Autohaus machen die wat die wollen :D


    Aber zur Neuwagenwäsche, wurde mir mal gesagt - das Neulacke eigentlich 3-4 Woche eh nicht durch die Wäsche sollen, damit der Lack erstmal aushärtet.


    Viel Spaß morgen beim Abholen und viel Spaß beim Einfahren :D

  • Mädels, die Karre ist da!!! :D :D :D :D


    Ich wünschte ich hätte damals vor 1 1/2 jahren gleich nen GTI genommen, der is ja der HAMMMÄÄÄÄÄEEEER!! =)


    Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!!!


    Bilder folgen, werde nen Vorstellungs-Thread aufmachen.



    Morgen werden erst mal die R32/Edition 30 Rückleuchten eingebaut, die hab ich schon seit Mitte der Woche auf Halde liegen :D

  • Joa, der macht wirklich ordentlich Dampf!!


    Den Edition 30 hab ich (leider) noch net gefahren, allerdings ist das vllt auch besser so :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!