Ich werd hier noch bekloppt!! ER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich weis ja nicht! aber auf schiebedach kann ich immer verzichten! sinn und zweck von den teil ist gleich mal null!?!? wenn es warm ist mach ich es nicht auf...klima an und gut ist! =) wenn de pech hast kriegste ja sogar noch ein sonnenbrand aufn kopf :D naja geschmackssache...aber mir wär es zu teuer, für das wenig besser aussehen.




    gruss martin

    gruss martin

  • ja ich habe mich auch mittlerweile damit abgefunden, irgendwas ist ja schließlich immer
    und ganz zufrieden ist man ja von Natur aus sowieso nie... :(


    Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon super suuuper doll auf meinen Neuen, denn der wird wohl spätestens übernächste Woche geliefert werden =)


    Bin ja sooo gespannt!! :D :D :D :D

  • die letzte Zeit kriegst du auchnoch rum :)
    sind ja max. noch 3 Wochen dann darfst du deinen kleinen abholen und dich mal so richtig in den Sitz drücken lassen und von den riesigen Seitenwangen umarmen lassen :]

  • wobei ich ja dann auch erst mal 1000 km nen ruhigen Fuss beweisen muss, bevor
    ich mich so richtig in den Sitz drücken lassen kann :(


    Ich spekuliere ja darauf, dass ich ihn evtl schon Mitte nächster Woche bekomme.... *bibber*

  • ich glaube der 2.0T hat selbst mit ruhigem Fuß größeres Spaßpotential als ein 1.6er mit Bleifuß und rostigem Bodenblech :D
    So brauchst dann nicht gleich nach 2000km schon wieder nen Chiptuning :]


    Mitte nächster Woche wäre natürlich richtig praktisch, dann hast du die 1000km früher rum und kommst schneller zum richtigen Spaß :D

  • joa, das denke ich auch :D


    und erst mal schön unter 3.000 U/min zu bleiben schont vllt auch den Geldbeutel anfangs etwas, ich gehe nämlich mal davon aus, dass der GTI nen literchen oder 2 mehr trinkt als mein 1.6er mit Bleifuss und rostigem Bodenblech ;) *gg*


    Zitat

    Original von Silent Viper
    So brauchst dann nicht gleich nach 2000km schon wieder nen Chiptuning


    oO mach mir mal keine Angst hier...ich will ja mal hoffen, dass mir dieser Motor nicht so schnell langweilig wird wie mein aktueller...wo soll das denn noch hinführen sonst?? 8o:]

    2 Mal editiert, zuletzt von GeezerV5 ()

  • R32, TTS, S4, S5, RS4, RS6, Bugatti Veyrone 16.4 ... :] (achja, und jeweils mit Chip, dass macht dann 1300PS bei einer Leistungssteigerung von 30% beim Bugatti :] achja, und 350l/100km bringt dass auchnoch :P)


    Das mit den 3.000rpm ist auchnicht tragisch, das max. Drehmoment erreicht der GTI schon ab 1.800rpm, der Spritverbrauch sollte sich aber in Grenzen halten sofern du unter 3000rpm bleibst, der 1.6er braucht laut VW auch nur 0,6l weniger im Drittelmix, damit werden aber beide Sparsam gefahren, also 1.6er auf Bodenblech gibt sich nicht viel mit GTI bei 3000rpm, nur das der GTI da schon Spaß macht, wo der 1.6er erst "fahrbar" wird :D

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    R32, TTS, S4, S5, RS4, RS6, Bugatti Veyrone 16.4 ... :] (achja, und jeweils mit Chip, dass macht dann 1300PS bei einer Leistungssteigerung von 30% beim Bugatti :] achja, und 350l/100km bringt dass auchnoch :P)


    oder vielleicht doch lieber gleich nen Speed Boat? :D

  • kann man die irgendwo schon mal online konfigurieren??



    :] :] :] :]

  • Nee.. gibt es leider nur als Gebrauchte.
    Musste nehmen was du bekommst.


    Und auf dem Teilemarkt sieht es auch mau aus was Tuning angeht. ;)

  • soll das heissen die kann man net chippen???


    dann kann ich ja gleich meinen 1.6er behalten, tsts!!! X( X(

  • So siehts aus.. aber Tieferlege geht einfach.. einfach das Fahrwerk einfahren und landen.. der liegt dann wie Brett auf der Staße ^^

  • JUNGS, ES WIRD ERNST!!!! :D :D :D



    Soeben habe ich telefonisch bestätigt bekommen, dass er vermutlich am Freitag geliefert wird.
    D.h. mit Zulassung und so weiter werde ich ihn spätestens nächsten Mittwoch, also genau in einer Woche, abholen :D :D




    GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!!! :] :] :] +



    Das wird die längste Woche meines Lebens!! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!