ESD GTI an TSI (140PS)?

  • Hallo, hat jemand mal bilder von der Bodengruppe eines Golf V TSI oder FSI 1,6 (is ja gleich)?


    Kommt das hin das der Vorschalldämpfer direkt hinten 30cm hinter dem Endschalldämpfer sitzt? Kenne das eigentlich nur das der VSD vorne beim Kat sitzt?


    mfg

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Klick


    sollte doch so aussehen

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • ui schöner thread :)


    ja das könnte hinkommen von den biegungen, Hab nämlich jetzt den ABT 4Rohr auspuff und ne MK Atrappe hier.


    in 13 Tagen kommt dann der TSI dazu :D

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Wie ist das eigentlich mit einer VSD Atrappe,schadet das dem Motor auf dauer?


    Habe mal gehört von ner werkstatt das dadurch motorschaden kommen kann,wegen rückdruck usw,denke ich aber nciht?

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Mein Auspuff ist nun dran :]


    ABT ESD + MK VSD

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!