ck1one blacks beauty works in winter 2008/2009

  • Hmm die hätten mir irgendwie zuwenig Seitenhalt, bin da was verwöhnt von meinen Recaros. Aber Leder ist schon sehr geil... würd ich für meinen auch gern haben :love:

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • bei knapp 200 ps brauch man aber generell auch mehr seitenhalt als bei 75 ;):D


    ich find sie trotzdem schön, auf jeden fall passen die gut in den bolfi

  • die 75 ps rocken :thumbup::thumbup: ja ich hoffe nächste woche sind die dinger da werden natürlich direkt verbaut, und dann gucken wir mal was wir innen weiter machen..soll noch bisschen was gebastelt werden im winter :P

  • Ja das hört sich doch gut an..... sindhalt auch vom Preis her nit zu schlagen, da muss man auch mal in der Qulität ein wenig Abstriche machen. Aba Leder is schon geil.


    Mal sehen was es innen sonst noch so zu verändern gibt



    Halt uns mit Bildern auf dem laufenden.

    Gruß Thomas

  • also mir gefallen sie wegen dem seitenhalt nicht.da rutscht man ja drauf rum wie auf ner nassen silofolie^^...

  • hey jungs.. ja wir schauen mal, erstmal richtiger schritt in die richtige richtung... leder :P aber 30km von mir liegt auch ne fast neue recaro leder ;)
    mal sehen was das weihnachtsgeld und so sagt..hab bald auch bday.. innen wird auch noch was kommen wie es aussieht..hab nur kaum zeit..


    Saturday werd ich die Sitze verbauen, stehen hier schon wartend rum..bin aber iwie auch exterieur auf suche wieder :P

  • da darf man ja wieder gespannt sein was noch so kommt ... :)

  • Du käufst ja mitlerweile net mehr nur noch die Felgen doppelt und dreifach, sondern auch alles andere :)


    Grüße

  • ? björni woher weißt du das mit den felgen? :( keine überraschung mehr? mieseee

  • Oh, hab ich jetzt was vorweg genommen?
    War eigentlich ganz anders gemeint, nämlich:


    Du kaufst Leder und hast schon wieder ne neue im Auge.
    Dann noch mehr im Innenraum, was du ändern willst.


    Früher ja auch mit den Felgen, ich weiss nicht, ob du schon wieder neue Felgen bekommst/willst!


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!